“Das perfekte Hotel für El Gouna” 4 von 5 Sternen

The Captain's Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 6 von 16 Hotels in El Gouna
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Das perfekte Hotel für El Gouna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir sind absolute El Gouna Fans und quartieren uns immer wieder im Captain's Inn ein. Und dies aus guten Gründen. Das Captain's hat die perfekte Lage, ist absolut sauber und für 3-Sterne mehr als ordentlich ausgestattet. Und mehr brauche ich in El Gouna nicht! Klar findet man hier keinen Luxus, aber wer braucht den hier schon? Das Captain's bietet ein umfangreiches Frühstück, Abends kann man zu moderaten Preisen hervorragend essen. Als Gast vom Captain's hat man kostenlosen Zugang zum Moods Beach Club (2 Minuten zu Fuss), dem besten Strand in El Gouna. Um das Hotel herum sind Cafés, Bars und alles was man braucht. Wer mal in den Pool springen will, der hat kostenlosen Zugang zum Pool vom Three Corners Ocean View (5 Minuten). Auch der Supermarkt (kein Alkohol) ist gleich ums Eck. Die Zimmer vom Captains Inn sind geräumig und bieten alles was man braucht. Wer abends gerne auf dem Balkon sitz und dem etwas Musik aus dem naheligenden Club nichts ausmacht, dem empfehle ich ein Zimmer mit Balkon zur Marina (gegen Aufpreis). Flat-Bildschirme sind in allen Zimmern vorhanden, das Bett ist gut und das Bad sauber! Das Personal spricht super englisch und ist sehr höflich und zuvorkommend. Fazit: wer einfach eine Woche entspannen will, Sport machen möchte (Kiten, Surfen), gerne und gut isst und keinen Luxus braucht, der ist im Captain's Inn bestens aufgehoben!

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren eine Woche zum Kiten dort und ich hatte von einem 3 Sterne Hotel in Ägypten deutlich weniger erwartet. Das Zimmer war gut ausgetattet (Schränke, Minibar, Fernseher) und sauber. Zusätzliche Strandhandtücher mit Tasche gab es kostenlos. Das Peronal war sehr freundlich und das Frühstück gut. Abends haben wir nicht im Hotel gegessen. EInen Pool gab es nicht, im Innenhof konnte man abends noch nett sitzen.
Die Bäder waren nciht so schön, etwas klein und renovierungsbedürftig, aber trotzdem sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert ! Die Zimmer sind sauber; das Bad könnte modernisiert werden (Dusche ein bißchen klein). Ich hätte nicht die Größe des Zimmers erwartet. Ein moderner , großer Fernseher. Wasserkocher inkl. Kaffee etc. ebenfalls auf dem Zimmer. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen ist spitze (damit habe ich im Ansatz nicht gerechnet). Das Hotel liegt im Herzen der AbuTig Marina und somit ist man mittendrin statt nur dabei. Wer jedoch die "Ruhe" sucht, der wäre hier falsch...vor dem Hotel ist Abends das pure Leben (so dass es zu nächtlichen Störungen durch coole Musik kommen kann...ich finde es SPITZE). Wer allerdings unbedingt einen Pool benötigt, der wird ihn hier vergeblich suchen. Den gibt es nicht (aber wer liegt schon am Hotelpool, wenn man am Strand liegen kann). Im benachbarten Hotel hat man jedoch die Möglichkeit des "Pool-Planschens". Also mein Fazit: Gerne wieder... ich habe mich "aufgehoben" gefühlt... Danke Captain`s Inn für eine wunderschöne Woche ! See you soon....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

mein x-tes Mal im Captains Inn. Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, stets bemüht Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind eher klein aber immer sauber und die Betten gross und bequem. Im Zimmer ist alles vorhanden, was man benötigt. ok, die Duschen/Bad benötigen zum Teil eine Grundsanierung. Dusche könnte wirklich grösser sein und der Wasserdruck etwas besser. Nicht alle Zimmer haben einen Balkon. Wer es ruhig mag und nachts schlafen möchte, sollte die Zimmer mit Sicht auf die Marina meiden! 2x pro Woche Shows und Lärm in der Marina. Frühstück ist übersichtlich und einfach, es ist alles da was man benötigt um satt zu werden. Zentrale Lage, sämtliche Restaurants, Apotheke, kleiner Supermarkt sind zu fuss zu erreichen. Für Kiter, Surfer, Taucher ideal.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Da ich immer für ein paar Monate lang in Ägypten bleibe ist es für mich sehr wichtig eine ansprechende Unterkunft zu haben in der ich lange bleiben kann & ich mich wohl fühle, meine Ruhe aber auch gute Company finden kann!
Egal ob 1, 2 oder 3 Monate, im Preis-Leistungsverhältnis ist das Captain's Inn einfach unschlagbar in El Gouna.
Service sehr bemüht, Zimmer immer sauber, die Betten unglaublich gemütlich, das beste Frühstück was die Marina anzubieten hat, sodass sogar Locals die in El Gouna leben zum Frühstück vorbeikommen, jedes Mal wenn ich dort bin kann man Fortschritte und die stetige Bemühung nach weiteren Verbesserungen sehen. Es lohnt sich daher mehr für mich im Captain's Inn zu wohnen anstatt mir ein Apartment zu bieten.
Die Lage ist unschlagbar, da direkt zentral in der Marina gelegen!
Als Gast im Captain's kann man kostenlos am in der Marina schönsten öffentlichen Strand - das Moods- die Tage verbringen!
Das Management ist so freundlich und bodenständig, dass sich daraus durchaus mit dem ein oder anderen Gast eine Freundschaft für längerfristig entwickelt! Man fühlt sich wohl, trifft auf ständig gut gelaunte Mitarbeiter und auch gegenüber Verbesserungsvorschlägen ist das Hotel sehr aufgeschlossen und dankbar!
Nach 5 Jahren El Gouna Reisen kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass das Hotel die beste Wahl ist wenn man etwas selbstständig in Gouna den Urlaub genießen möchte, als Kiter, Sportler, Paar, Reisender oder Alleine wie ich!
Die Gäste sind meistens sehr international, Deutsch, Schweiz, Franzosen, Ägypter, Engländer oder Russen, jede Nationalität scheint das Hotel wert zu schätzen!

Ein riesen Dankeschön an das Hotel und deren Management für eine immer wieder tolle Zeit und bis ganz bald! (:

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Für diesen Preis ist das Hotel unschlagbar. Klar, die Dusche könnte größer sein und die Minibar öfter aufgefüllt werden. Das ist aber auch alles. Die Betten sind groß, die Zimmer sauber, das Frühstück reichhaltig, das Personal fantastisch hilfsbereit. Als Kiter bin ich eh nur zum schlafen da...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Die Zimmer im Captains Inn sind vergleichsweise sehr klein. Wir hatten Glück, dass wir einen Balkon hatten (der war fast genauso groß wie das Zimmer) weil mann da wunderschön sitzen und auf die Marina schauen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war soweit sauber, die Dusche braucht allerdings dringend eine Grundreinigung. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen empfanden wir das Frühstück nicht so toll, das hatten wir in Ägypten schon deutlich besser erlebt. Was sehr zu empfehlen ist, ist die Halbpension. Erstens sind die Angebote recht ordentlich und zweitens sind die Preise in El Gouna sehr stolz, Ein Essen für umgerechnet 10 Euro zu bekommen ist fast unmöglich, eher 15 bis 20 Euro. Leider hatten wir das Pech, dass von Donnerstag zu Freitag und von Freitag zu Samstag von ca. Mitternacht bis gegen drei Uhr eine Techno-Disko im Freien in der Marina stattfand, die absolut keinen Schlaf zuließ. Bei jedem Bass (und bei Techno gibt es bekanntlich viele) klirrten die Fenster. Wer gerne abends eine Flasche Wein auf dem Zimmer (Balkon) trinken will, hat nur die Chance in einem kleinen Supermarkt in Downtown (Nähe Biergarten) einzukaufen. Die Flasche Wein kostet dort 55 LE, im Captains Inn dagegen die gleiche 150 LE und im Moods am Strand 200 LE (ca. 25 Euro).

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 6 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Hotel El Gouna
The Captain's Gasthof
Captain's Inn El Gouna
The Captains Hotel
Captains Hotel El Gouna

Wenn Sie The Captain's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.