“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 4 von 16 Hotels in El Gouna
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich hatte sehr schöne zwei Wochen im Captain's Inn.
Hervorzuheben ist erstmal die schöne Lage in der Marina - mitten im Geschehen.
Das Hotel ist sauber, ordentlich. Der Service zügig, freundlich und zuvorkommend.
Ich war mit meinem Zimmer sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet fand ich vollkommen ausreichend. Es könnte üppiger sein, aber bietet ausreichend Abwechslung, von süß bis herzhaft ist eine ausreichende Spannbreite dabei.
Das Abendessen war à la carte zumeist von besserer Qualität als zumeist das Gericht der Halbpension. Nichts desto trotz sind die drei Gänge bei HP sehr, sehr üppig, so dass die Quantität die Qualität in der Regel wettmacht. ;-)
Schade ist, dass das Hotel über keine eigenen Pool verfügt. Jedoch hat man die Möglichkeit die Anlagen zwei benachbarter Hotels zu nutzen. Wer gehfaul ist, kann hierüber meckern. Oder stattdessen vielleicht auch einfach lieber mal happy ins Meer hüpfen! ;-)
Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft und würde dort auch wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein super Hotel mit unglaublich hilfsbereitem, zuvorkommendem und freundlichen Personal! Das Zimmer war sehr sauber und das Preisleistungsverhältnis war ideal! Wir haben das Captain's Inn besucht, um in El Gouna zu kiten und waren aufgrund der Lage des Hotels innerhalb weniger Minuten am Kitestrand. Tuc-Tuc-Fahren: ein Erlebnis, das man auf keinen Fall verpassen sollte! Aber auch absehen von den Reizen für Kiter bietet die sehr schöne Lage an der Marina die Möglichkeit, innerhalb von wenigen Sekunden etliche Restaurants, Geschäfte und andere Ausgehmöglichkeiten zu erreichen. Ebenfalls das Frühstück im hoteleigenen Restaurant war sehr umfangreich und lecker. Wir waren absolut begeistert, sind voll auf unsere Kosten gekommen und kommen liebend gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr freundliches Hotelpersonal, saubere Zimmer.
Bei allen Sonderwünschen immer hilfsbereit und aufgeschlossen.
Dem Standard voll entsprechend.
Sehr schöne Lage direkt an der Marina mit guten Ausgeh- und Essensmöglichkeiten.
Zimmer zeigte direkt zur Marina, dadurch abends etwas laut, entweder einfach das Abendprogramm mitmachen, oder später ins Bett gehen...
Die Zimmer mit Blick zum Innenhof oder den Seitenflügeln des Hotels sind ruhiger, haben aber auch nicht den Blick auf den wunderschönen Sonnenaufgang über der Marina.
Frühstück war in Buffetform und schmackhaft.
War schon der zweite Auffenthalt im schönen Hotel.
Komme gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich war für 11 Übernachtungen in El Gouna im Captain's Inn zum Kite-Surfen (erstes mal kiten, lernen, am Ende konnte ich kiten, aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun, obwohl dort in den Gängen überall solche Fotos sind). Das Hotel ist einfach aber sehr gut, das heißt perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Klimaanlage kann man sich sehr fein so einstellen, daß man es ggf. auch nachts so temperiert hat, wie man es mag. Ich brauchte das Hotel nur zum schlafen, duschen und frühstücken. Es ist sauber, gepflegt, leckeres Frühstück (da ist jeder Sportler aus unsere Gruppe satt geworden). Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch. Ich werde dort noch sehr oft hingehen. Es ist am Scheitelpunkt einer Marina in der man in 5 Minuten in Clubs (BarTen, Papas, ...), Restaurants (Saigon (sehr lecker), Moods, chez Chantal (Steak), etc. etc. ist. Es gibt bei diesem Hotel zwar keinen Pool, aber man hat freien Zugang zur wunderschönen Poollandschaft des Hotel Fanadir (in 3 Minuten Fußweg) ... schaut Euch das mal an, es lohnt sich da an einem windfreien/sportfreien Tag seine versalzte Haut im Pool gleichsam einem Balsam-abhängen auszusetzen (den Durst kann man an der Im-Pool-Bar löschen), uns allen hat es gefallen. Es gibt auch Zugang zu anderen Pools/Stränden, die haben wir aber nicht genutzt.
Fazit: perfekt für Sportler, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, erst recht wegen Zugang zu anderen Hotelpools.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Captains Inn:
Ein Kitesurfhotel für normale Ansprüche mit netten Angestellten. Viele Anfragen wurden sofort erledigt, man war sehr aufmerksam. Zimmer sind sauber aber recht klein, leider kein Balkon (nur wenige Zimmer haben einen). Frühstück ist reichhaltig, aber Geschmacksache, ich fands bis auf div. Brotsorten und Konfitüre nicht sehr gut. Der Ausblick auf die Marina hingegen ist wunderschön. Leider ist uns am ersten morgen eine Taucherbrille abhanden gekommen, wir dachten erst diese in Deutschland vergessen zu haben, aber dem war nicht so. Da muss einer vom Hotel sehr lange Finger gehabt haben, oder meine Freundin hat Sie schlafwandlerisch im Klo hinuntergespült. Jedenfalls war die Brille weg.

MTS Urlaubstours:
Finger weg, reinster überteuerter Touri-Nepp mit schlechtem Essen und elendig langem Transfer (alle Hotelgäste werden eingesammelt). Getränke muss man bei vielen Aktivitäten auch noch selber zahlen. Der Verkäufer (unser hieß Michael) erzählt ziemlich viel Mist, am Ende stimmts nur bedingt. Also diese Quadtour für 46€ p.P. solte man meiden. Man fährt ein wenig mit dem Quad Kreise in den Wüstensand, kehrt zurück zum Tourisammelcamp, dann gehts mit dem Jeep zu Touribeduinen wo man Sachen angeboten bekommt, dann wieder zurück ins Tourisammelcamp um ekliges Essen zu futtern um danach dann 10 min. mit nem 4Personen-Buggy ebenfalls wieder Kreise in den Wüstensand zu fahren, dann 300m Eselreiten, 300m Pferdereiten, 300m Kutschreiten und 300m Kamelreiten. Alle angestellten machen Photos von einem, wollen Sie ja auch verkaufen am Ende des Tages. Dann die Krönung: das Abendprogramm... erst ein lustiger Ägyptischer Tänzer, ne Art männliche Mary Poppins, dann eine Bauchtänzerin, die nicht mal Bauch zeigt gefolgt von einem Fakir. Lächerlicher TouriKäse, für 10-12jährige Kinder bestimmt toll. Aber Abenteuer Wüste ist was anderes. OK, der Sonnenuntergang war klasse, aber da konnten die Veranstalter nix dafür.
Also Finger Weg, da gibts bessere Agenturen.

EL Gouna:
Sehr sauber, alles ist gepflegt mit einer tollen Marina und lustigen Tok Tok's die einen für 5Pound p.P. überall nach El Gouna bringen. Frauen werden hier nicht angebaggert, also alles in allem ein sehr angenehmer Ort zum chillen. Für Surfer und Kitesurfer sind wohl auch die aufgeschütteten Strände perfekt für Wasserratten und Schnorchler sind die Strände hingegen nix. Zudem sollte man nur mit Schuhen ins Wasser, ansonsten Aua. Empfehlen kann man die Strandbar moods mit freiem WLan und chilliger Music. Captain Inn Gäste können hier kostenfrei zum Strand (also keine Miete für Liegen). Die Kellner sind top und ehrlich, vergas dort mal meine Tasche mit iPhone und Cam. Kein Problem, nach einer halben Stunde bemerkte ich meinen Fauxpas und ging zurück. Einer der Jungs brachte die Tasche in Sicherheit und zeigte mir den Inhalt und gab mir die Tasche wieder. TOP!!!
Restaurants: Empfehler kann ich das White Elefant (Thai) wo man tolles Curry bekommt das El Sayadin (Mövenpick) wo man leckeren Hummus und toll gegrillten Fisch essen kann. Auch das Maison Thomas (Marina) ist sehr gut, hier bekommt man leckere Pasta und Pizza. Das Abou El Sid (Egypt Food) hat gute Kritiken, aber wir fanden es nicht sehr gut. Also wer Fisch, Thai und Pasta mag hat nun 3 gute Adressen + cooler Strandbar mit WLan.;)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 7 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Gasthof
Captain's Inn El Gouna
The Captain's Hotel El Gouna
The Captains Hotel
Captains Hotel El Gouna

Wenn Sie The Captain's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.