“Toller Urlaub, immer wieder” 4 von 5 Sternen

Three Corners Ocean View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 1 von 17 Hotels in El Gouna
Freiburg, Deutschland
“Toller Urlaub, immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Ocean View war von Ende Mai bis Anfang Juni! Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand! Das Personal ist überall sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Ocean View hat zwei Pools, einen Ruhepool, welcher sich im DuPort befindet und einen direkt im Hotel. Ein großes Lob an das Animations Team haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet, besonders Tito war sehr freundlich und höflich und hat sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Zimmer wurden täglich gereinigt und waren auch sehr sauber.

Es war ein sehr gelungener Urlaub und wunderschöner Urlaub. Werden aufjedenfall wieder kommen. Können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Juergen G, General Manager von Three Corners Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dass Sie unser Hotel zu Ihrem Ferienziel gemacht haben. Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie wieder kommen möchten.
Für uns ist die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig, so ist es ganz besonders toll zu hören, dass unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnte.
Wir bedanken us auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.

Mit sonnigen Grüßen

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Der Aufenthalt im Ocean View war rundum gelungen. Super Bewirtung, freundliches und hilfsbereites Personal, spitzen Lage an der Marina, gutes Zimmer und Nähe zur Tauchbasis Blue Brothers/ Emperor haben den Urlaub unvergesslich gemacht.
Es war nicht das letzte mal für mich im Ocean View.
Dank an Jürgen und sein Team sowie Tom und Team. Bis zum nächsten mal.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Dominik,
schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr, für uns sehr wichtiges, Feedback. Gerne leite ich das Lob sowohl an mein gesamtes Team, als auch an Tom und gesamtes Team weiter.
In der Tat ist El Gouna ein Taucherparadies und unser Hotel durch die Lage und der Nähe zur Tauchbasis einzigartig.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu berüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

...dennoch würde ich mir gut überlegen, ob ich es nochmal besuche.
Überwiegend die Umgebung und alles was außerhalb der Anlage zu sehen ist, hat mich dazu veranlasst solch hohe Bewertung abzugeben.
Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber und wenn man Meeresblick gebucht hat, wird man auf seine Kosten kommen.
Die Terrasse des Restaurants und der Bar ist sehr schön und die Sitzmöglichkeiten unglaublich bequem, das werde ich in der Tat vermissen!
Was absolut nicht akzeptabel war, war der Service im Restaurant, unabhängig von der Tageszeit. Mürrische, unhöfliche Kellner, die nur ihr ausgewählte Gäste bedient haben, die nicht mal bereit waren eine höfliche Frage zu beantworten haben eigentlich meinen sonst guten Eindruck zu Nichte gemacht. Möglicherweise lag daran, dass ich als Single Lady gereist bin, aber dann wäre das Hotel eine Ausnahme, denn ich war bereits so oft in Ägypten, an verschiedenen Orten und habe nichts vergleichbares erlebt.
Ich benötigte auch nicht jeden Tag Zimmerreinigung, so habe ich das berühmte "bitte nicht stören" Schild aufgehängt, bei zweiten Mal war mein Schild weg....das ist zum schmunzeln liebe Reisende.
Ich wünsche einen erholsamen und schönen Urlaub in El Gouna, denn es wird ihnen gefallen und möglicherweise werden sie mehr Glück als ich haben.
Liebe Grüße!

Zimmertipp: Wie gesagt, Zimmer mit Meeresblick und möglich hoch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Isabelle,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Ferienziel ausgewählt haben. Für uns ist Ihr Feedback sehr wichtig um und es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie unzufrieden mit dem Service des Personals waren. Wir haben Ihre Kritikpunkte aufgegriffen und uns sofort mit den Verantwortlichen getroffen um dementsprechend zu reagieren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Klar, jeder hat seine eigene Meinung, jeder sieht bei einem Hotelaufenthalt (offensichtlich) einiges mit anderen Augen, aber diese Lobhudelei bei dem Hotel ist mir ein Rätsel. Gern unterschreibe ich das Wollen vom Service, von der Freundlichkeit, von der Hilfsbereitschaft, aber es gibt reichhaltig Punkte (und die wurden nicht gezielt gesucht) die zu bemängeln sind. Wir hatten nicht jeden Tag bestes Wetter und so wurde das Einnehmen der Speisen echter Stress. Die Tische sind schlicht und einfach viel zu eng gestellt. Am kalten Buffet fehlte regelmäßig der Hinweis was einen da erwartet. In der ägyptischen Küche sicher nicht uninteressant. Regelmäßig wurde falsch eingedeckt, immer wieder fehlten malMesser, mal die Gabel. Die Tischdecken waren schmutzig. Die Wurst/der Aufschnitt war braun und schlug schon Wellen (und das täglich). Auf der Terrasse war auf den Tischen Taubenkot(eingetrocknet).
Auch die Zimmer könnten mehr Aufmerksamkeit vertragen. Ein Pflaster von einem "Vormieter" lag vier Tage am Boden im Bad, das Geländer vom Kopfteil des Bettes war staubig usw.
Wer etwas Unterhaltung erwartete wurde enttäuscht. Täglich zwar Boccia und Dart, aber wer sich , wie einige Damen z.B. auf Wassergymnastik freute, der konnte lange warten. . In einer Woche, da allerdings mit großer Beteiligung , ein einziges Mal. Und dann für vielleicht gerade mal 15 Minuten.
Es gibt dort auch Geräte zur Fitness. Die stehen in zwei Hotelzimmern !!!!! Auf Nachfragen wird angeblich der Fitnessraum gerade umgebaut. Etwas merkwürdig dann der viele Staub auf den Geräten.
Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und bedarf einer Generalüberholung. Sessel, Tische etc, sind angeschlagen. Hier wartet viel Arbeit.
Ein Wort noch zum Strand. Ja, es ist/war bekannt dass der nicht in Hotelnähe ist. Der kostenlose Shuttlebus bringt einen dort fix hin, allerdings lohnt sich das nicht. Sicher eine nette Aussicht, aber die zerfledderten AuflagenLiegen und das ganze Ambiente verführen nicht zum Verweilen.
Nein, nicht alles ist im Three Corners schlecht, z.B. die Peanuts-Bar ist witzig, gut besucht und da kann man schon den Abend verbringen. Auch eine Lagunenfahrt lohnt sich oder ein Besuch in Downtown El Gouna. Nette Verkäufer, keine Aufdringlichkeit, gute Sprachkenntnisse usw.
Bei den vielen guten Bewertungen macht man sich als Fazit schon einmal seine Gedanken über Bewertungen grundsätzlich. Verstehen tue ich das eine oder andere an Bewertungen dann nicht.
Das Hotel zum Abschluß ist sehr stark von Engländern frequentiert, aber das ist nicht tragisch. Im Schnitt sind die Gäste älter, ruhiger und recht nett.

Zimmertipp: Meerblick wählen , d.h. z.B. In Haus 3 im vierten Stock. tolle Sicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Knut,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir haben Mitte diesen Jahres den Umbau unseren Fitnessbereiches fertiggestellt und verfügen nun über einen großzügigen Geräteraum und einen Kursraum. In einer weiteren Modernisierungsphase folgt die Renovierung des Restaurants.
Wir freuen uns natürlich, dass Sie unsere Penauts Bar begeistern konnte.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Entspannung pur. Alles hat gestimmt. Zimmer, Außenanlagen Restaurant alles super. Besonders beeindruckt hat uns die Fröhlichkeit und Offentheit des Hotelpersonals. Barrierefreiheit bis in die kleinsten Winkel. So soll Urlaub sein. Das ehrlichste Urteil eines Gastes über ein Hotel ist sein Wiederkommen. Wir haben uns dies für Januar 2015 vorgenommen - dann aber mit der ganzen Familie.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen dank, dass Sie das Three Corners Ocean View als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und vielen Dank für die motivierenden Worte. Für uns ist es immer schön zu hören dass unsere Gäste den Urlaub in unserem Haus genießen. Und wir freuen uns ganz besonders Sie schon Im Januar 2015 wieder bei uns berüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Traumhaften Urlaub. Tolles Hotel, mit allem erdenklichen Service. Sehr freundliche Angestellte. Jeden Tag eine neue Handtuchüberraschung auf dem Bett.
Essen Klasse. Peanutbar direkt neben dran.
All in- Urlaub ohne jeglichen Grund der Klage.....

• Aufenthalt September 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Erstklassiges Hotel, direkt am Meer, 2 Pools und Spa-Bereich mit Fitness. Super Zimmer, schöner TV, bequeme Betten. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit einem französischen Balkon, haben aber nach Nachfrage an der Rezeption ein Zimmer mit einem grossen Balkon erhalten, schnell und unkompliziert. Angestellte sowie der Hotel-Manager super freundlich. Das Essen war ebenfalls TOP!!, sehr grosse Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Speisen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Club, in dem jeden Donnerstag eine Party stattfindet. Bestes Hotel bisher in Ägypten!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Mosaique Hotel
Nr. 2 von 17 in El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Sie waren bereits im Three Corners Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Corners Ocean View Hotel

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 1 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 1 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Corners Ocean View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Corners Ocean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View El Gouna
Three Corners Ocean View El Gouna
3 Corners Ocean View Hotel
Hotel Three Corners Ocean View El Gouna

Wenn Sie Three Corners Ocean View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.