“Urlaub 2012” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 1 von 16 Hotels in El Gouna
“Urlaub 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Traumhaften Urlaub. Tolles Hotel, mit allem erdenklichen Service. Sehr freundliche Angestellte. Jeden Tag eine neue Handtuchüberraschung auf dem Bett.
Essen Klasse. Peanutbar direkt neben dran.
All in- Urlaub ohne jeglichen Grund der Klage.....

• Aufenthalt September 2013

• Finnische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Erstklassiges Hotel, direkt am Meer, 2 Pools und Spa-Bereich mit Fitness. Super Zimmer, schöner TV, bequeme Betten. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit einem französischen Balkon, haben aber nach Nachfrage an der Rezeption ein Zimmer mit einem grossen Balkon erhalten, schnell und unkompliziert. Angestellte sowie der Hotel-Manager super freundlich. Das Essen war ebenfalls TOP!!, sehr grosse Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Speisen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Club, in dem jeden Donnerstag eine Party stattfindet. Bestes Hotel bisher in Ägypten!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Willmering
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Super Hotel in erstklassiger Lage.
Sehr freundliches, fürsorgliches und qualifiziertes Personal.
Erstklassige Gästebetreuung.
Sehr große Zimmer mit sehr guten Matratzen und Kissen.
Großes und immer sauberes Bad.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wegen der erstklassigen Betreuung von Generalmanager Jürgen Grübel und den Gästebetreuerinnen Ann & Cindy.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren die letzte Woche in diesem Hotel. Ein sehr schönes Hotel mit super Zimmern, grossem Balkon und grossen, bequemen Betten. Die Anlage ist auch sehr schön mit 2 Pools und direktem Meer-Zugang neben dem Pool. Essen und Verpflegung waren sehr abwechslungsreich und köstlich. Personal freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer 2305 und die Zimmer auf dieser Seite haben Blick auf die Lagune und das Meer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Patsch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Große, wohnlich ausgestattete Zimmer, sehr gute Matratzen und Kissen, das Bad mit reichlichen Kosmetik-Accessoires, gepflegte Sauberkeit in allen Bereichen, Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets mit opulenter Auswahl in überwiegend guter bis sehr guter Qualität, freundliche und stets zuvorkommende Mitarbeiter und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm: hier kann man wirklich entspannen und die Seele baumeln lassen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ein sehr gutes hotel in Abu Tig Marina,somit die beste lage in El Gouna.,Essen ist einfach nur toll,super schmackhaft,zum frühstück diverse brötchen und brotsorten,käse,wurst und marmelade,müsli,joghurt,diverse eierspeissen und eindlich alles was man braucht,zum mittag und dinner gibt es ein paar sachen die immer da sind(salate und vorspeissen)und jeden Abend ein anderes Motto mit vielen Gerichten(Mexikan,African,International,Italian,Barbeque usw.) dazu viele obstsorten und nachtisch(lecker).
Die zimmer sind gross und zum teil neu renoviert,immer sauber und mit allem ausgestatet was man braucht und der ausblick auf die Marina das Meer und die Lagunen ist einfach unbeschreiblich.
Das Personal ist super nett(alle),freundlich,hilfsbereit und immer zum spass bereit ob das Besatzung der Reception,Kellner,Reinigungskräfte,Animatinsteam oder der General Manager ist(Viele Grüsse aus Hamburg)
Wir kommen bestimmt bald wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
sommerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben unseren AIUrlaub in El Gouna dank des freundlichen und besten service sowie vieler persönlicher Begegnungen sehr genossen. Unser großes Zimmer mit fantastischem Meer - und Lagunenblick war stets sauber und die Betten sorgten für erholsamen Schlaf. Zwei Wochen AI und wir freuten uns auch noch am letzten Tag über das leckere, sehr abwechslungsreiche Buffet. Ein Ägyptenurlaub ohne "die Rache des Pharao"- einfach klasse! Alle Mahlzeiten draußen direkt am Wasser einnehmen zu können, haben wir besonders genossen. Das Hotelmanagement hat sogar für vorweihnachtliche Stimmung gesorgt und u.a.mit einem Nikolausgeschenk überrascht. Wir kommen wieder!!! Gabi und Eckbert

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Three Corners Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Corners Ocean View Hotel

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 1 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 1 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Corners Ocean View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Corners Ocean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View El Gouna
Three Corners Ocean View El Gouna
Hotel Three Corners Ocean View El Gouna
3 Corners Ocean View Hotel

Wenn Sie Three Corners Ocean View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.