“zentral gelegenes gutes All In Hotel” 4 von 5 Sternen

Three Corners Ocean View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 1 von 17 Hotels in El Gouna
Baesweiler
“zentral gelegenes gutes All In Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

das Hotel liegt direkt in der Abu Tig Marina. Man kann zu Fuss eigentlich alles erreichen. Cafe, Bars sind innerhalb von 5 Minuten. Der Strand ist ebenfalls fußläufig zu erreichen, aber das Hotel bietet auch einen shuttle-Service an. Die Zimmer sind sauber, mit Safe und groß genug. Das Hotel bietet zudem eine schöne Poolanlage. Der einzige Wehrmutstropfen ist das überfüllte Buffet und die Tischsuche. Das Essen ist ordentlich,reichhaltige Auswahl (Frühstück, Mittag und abends) könnte aber durchhaus noch an Qualität zulegen. Das Personal ist hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Finnische zuerst
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

ich muss sagen das essen hat jeden tag sehr gut geschmeckt
das personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit!
das animation team ist auch total nett
mein favorit ist aber HERO!
er hat ahnung von seiner arbeit!!
ich komme auf jeden fall wieder..
das wird mein stammhotel werden =)
wenn man sich allen arbeitern gegenüber gut benimmt und sich nicht alles genau unter die lupe nimmt hat man echt sehr viel spaß mit den leuten

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel lliegt nicht direkt am Strand, aber es bietet einen kostenlosen Shuttleservice dorthin an. Daher ziehen wir hier zwei Punkte ab.
Das Essen war aeusserst gut und vorallem abwechslunsgreich. Zum Fruehstueck gab es alles, was das Herz begehrt: frischgepresste Saefte, Crepes, Pancakes, Waffeln, Broetchen, Brot, Toast, jegliche Arten an Marmeladen und Aufstrichen, Wuersten und Kaesesorten, Ruehrei, Ei, Spiegelei, genauso war es bei den Mittags-und Abendsmenues. Zudem ein auesserst freundlicher Service, sie waren stets hilfsbereit und sorgsam. Zum Abtainieren gab es einen kleinen, aber guten Fitnessraum, den wir taeglich genutzt haben. Auch ein kleiner Pool steht zur Verfuegung, aber als Langschlaefer haben wie nie eine freie Liege erwischt :)
Rundum ein toller Urlaub!

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Für Ägypten sicherlich ein gutes Hotel und zum weiter empfehlen.
Der Altersdurchschnitt ist jedoch eher etwas hoch angesetzt.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Newport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir waren Anfang September 2 Wochen im 3 Corners und hatten „Alles inklusive“ gebucht. Fantastische Lage - direkt am Yachthafen auf der einen Seite und der Lagune, die die mit dem Roten Meer verbunden ist, auf der anderen Seite. Wir fanden immer etwas zum Essen (wir sind recht pingelig beim Essen) und das Hotel bietet ein „Dine-Around-System“, wo man in den Restaurants im Yachthafen ermäßigt essen kann. Es gibt auch zwei Restaurants, die dem Hotel gehören, wo man im Rahmen des „Alles inklusive“ Getränke und zu einem sehr günstigen Preis fantastische Mahlzeiten bekommt.

Recht große Zimmer und Badezimmer, sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Lagune. Kein ganz neues Hotel, die Sachen sind also schon ein bisschen abgenutzt, aber das Personal und der Service machen das mehr als wett. Hauptsächlich Erwachsene, es gibt also kein gutes Angebot für Kinder, aber das war für uns sehr gut, da wir uns so gut erholen konnten und so viel oder so wenig unternahmen, wie wir wollten.

Außerhalb gibt es eine gute Bar, "Peanuts" – in der ebenfalls Ihr „Alles inklusive“ anerkannt wird. Es gibt dort Karaoke-Abende, Abende mit Musik aus den Siebzigern etc., die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Im Yachthafen gibt es auch eine Menge Bars, so dass man nicht jeden Abend im Hotel bleiben muss.

Ich werde sicherlich wieder dort absteigen.

Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir haben Anfang Dezember 2007 im Three Corners Ocean View übernachtet. Das Hotel ist schön. Das Personal war freundlich und der Service hervorragend.
Das Essen bot für mich, einen Vegetarier, eine gute Vielfalt. Der Pool ist herrlich und die Animateure erfüllten den Poolbereich mit Musik, Aktivitäten und Lachen.
Die Animateure machten ihre Arbeit sehr gut. Jeden Tag gab es Aktivitäten wie Bauchtanzen, Wassergymnastik und Boccia.
Wenn überhaupt, muss ich mich über den Kaffee beschweren.
Die Bewertung zwischen 3 und 4 Sternen erscheint mir richtig.
Wir verbrachten in diesem Hotel 14 entspannte Tage voller Freude.

Reisende haben außerdem diese Hotels in El Gouna angesehen:
Dawar El Omda
Nr. 11 von 17 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im Three Corners Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Corners Ocean View Hotel

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 1 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 1 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Corners Ocean View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Corners Ocean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View El Gouna
Three Corners Ocean View El Gouna
3 Corners Ocean View Hotel
Hotel Three Corners Ocean View El Gouna

Wenn Sie Three Corners Ocean View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.