“Den Namen "Steigenberger" hat das Resort nicht verdient.” 3 von 5 Sternen

Steigenberger Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Golf Resort
5.0 von 5 Resort   |   El Golf Downtown, El Gouna 84513, Ägypten   |
Nr. 14 von 16 Hotels in El Gouna
“Den Namen "Steigenberger" hat das Resort nicht verdient.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Resort ist ausgezeichnet gelegen und bietet sehr schöne und grosse Zimmer. Auch die 2 Pool-Anlagen sind gut. Was schlecht ist, ist der Service. Es beginnt mit der Rezeption an der die Angestellten /Europäer) gelangweilt herumstehen und nur widerwillig Auskunft geben. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, aber das Personal ist wenig geschult. So werden die Tische nicht abgeräumt, man muss sich einen Platz suchen. Selbst wenn man eine Flasche Wein trinkt, so muss man 15 Minuten warten bis dieser serviert werden (und das jeden Tag). Hier sollte das Management in Europa einmal durchgreifen, damit das Personal geschult wird. Zudem sollte das WLAN besser sein und bei einem solchen Resort auch täglich kostenfrei sein.

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

• Arabische zuerst
Brandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben in dieser Anlage eine wunderschöne Urlaubswoche verlebt. Das Personal ist äußerst freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste besorgt. Das Essen ist super. Die Auswahl der Speisen ist riesig und sehr ansprechend angerichtet. Wir fahren beim nächsten Ägyptenurlaub wieder nach El Gouna und sicher wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Lagune und waren äußerst zufrieden. Sehr ruhig und sonnig.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Glückstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Diese Hotelanlage hat ALLES, was man sich von einem 5 Sterne-Hotel erhofft. Ich kann mir negative Bewertungen nur so erklären: Wenn ich unfreundlich zum Personal bin, brauche ich mich über "schlechten Service" nicht wundern! Wir haben das hier leider auch des öfteren erlebt, dass sich einige insbesondere Deutsche und Österreichische Urlauber
wirklich unmöglich aufgeführt haben. Na ja, muss jeder selbst wissen....
Die Hotelanlage ist sicherlich nicht mehr die Neueste, nichts desto trotz wird hier immer wieder renoviert und ersetzt, was ersetzt werden muss. Wir hatten ein Superior-Deluxe-Zimmer - das war einfach perfekt. Überall auf der gesamten Anlage befinden sich Aschenbecher, keiner wirft seine Kippen achtlos irgendwo hin. Auch im Hauptrestaurant gibt es eine "Raucherabteilung" - für mich war das perfekt. Das Buffet am Abend hat alle meine Erwartungen übertroffen, es war sehr abwechslungsreich und für wirklich jeden Geschmack etwas dabei und der Service war schnell und unauffällig, so, wie es sein soll. Ein Tipp am Rande: Wir haben den angebotenen Schiffsausflug "Dolphinhouse" gebucht und konnten tatsächlich mit Delfinen schwimmen!!!!!! Das absolute Highlight!!!!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
SteigenbergerGolf, Guest Relations Manager von Steigenberger Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Golf Resort auf „TripAdvisor“ zu bewerten.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren begeistert von diesen Hotel,es sollte ja nur ein Entspannungs-Badeurlaub (28 Grad,Wasser war etwa 23 Grad) sein und da sind wir voll auf unsere "Kosten" gekommen.Das Personal war sehr hilfsbereit..Wir hatten einen schönen Ausblick aus unseren Zimmer genau auf die Lagune!!!
Dort hatten wir auch Ruhe und auch Liegen mit Auflagen...
Es gab auch beheizbare Pools,super schön ..

Zimmertipp: Wir hatten eine JuniorSuite im Erdgeschoss war sehr schön zur Lagune gelegen..
Sehr geehrte Karl-heinz,

vielen Dank für kurzes Kommentare, welches wir auf TripAdvisor bekommen haben. Dieses ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Vorne weg, ich wollte nie in Ägypten Urlaub verbringen. Doch sag niemals nie und schon war ich mit meiner Frau in El Gouna. Die Zimmer waren riesen gross mit Blick auf eine Lagune und den Golfplatz. Wir spielten jeden Tag mind. 18 Loch wobei es drei Mal vorgekommen ist, dass wir zusätzlich 9 Loch spielten. Diese wurden uns mit 50% Greenfeeermässigung berechnet. Besonders hervorzuheben ist die senationelle Küche und die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Bewohner. War eine super Uralubswoche um der kalten Jahreszeit zu entrinnen. Ein kleines Minus, W-Lan nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt Februar 2015
SteigenbergerGolf, Guest Relations Manager von Steigenberger Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Giulini,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause auf holidaycheck.de zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Bad Krozingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wollen hier keine unqualifizierte, negative Bewertung machen. Waren schon sehr oft in Ägypten, ebenso in El Gouna. Vielleicht haben wir den Fehler gemacht uns vom Steigenberger mehr zu erwarten. Im Vergleich zu anderen Hotels (z.B. Mövenpick) in El Gouna würden wir diesem Hotel max. 3 Sterne geben. Es ist nicht schlimm, wenn Hotels in die Jahre kommen aber pflegen darf man sie trotzdem. Die Auswahl des Essens war sehr mager und alles lieblos. Schlechter Zimmerservice und sehr schlichte Einrichtung ohne Geschmack. Total überteuerte Preise für Getränke ohne AI. Wer hier das Hotel so hoch lobt, sollte vielleicht mal in ein richtiges Hotel gehen und wird den Unterschied sofort merken!!! Und wir reden hier von Hotels in Ägypten.

Zimmertipp: Junior-Suite ist total unnötig und hat nichts mit einer Junior-Suite gemeinsam. Lieber auf Zimmer mi ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Tolles Personal
Toller Service
Tolle Zimmer
Tolle Badezimmer
Toller Pool
Sehr sehr tolles Essen
Tolle Massagen von den Thailändischen Damen - unglaublich erholsam und fabelhaft, trotz unvorstellbarer passiver Dehnübungen...

Zimmertipp: Wer will schon im Zimmer hocken bei strahlendem Sonnenschein - aber selbst ein dunkles nicht von der ...
Sehr geehrte Frau / Herr San,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Golf Resort El Gouna und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf TripAdvisor zu geben.

Es war uns eine große Freude Ihren Kommentar zu lesen und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positiven Worte bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten.

Im Namen dem gesamten Team würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Steigenberger Golf Resort El Gouna Team

Sie waren bereits im Steigenberger Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Golf Resort

Anschrift: El Golf Downtown, El Gouna 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 6 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 8 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 11 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 12 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger El Gouna
Steigenberger Golf Hotelanlage
Steigenberger Golf Hotel El Gouna
Steigenberger Hotel El Gouna
Steigenberger Resort El Gouna

Wenn Sie Steigenberger Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.