“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kafr El Gouna, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 9 von 16 Hotels in El Gouna
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zwei Wochen vor Ort, El Gouna an sich ist ein herrlicher und sicherer Urlaubsort, der zum Entspannen und/oder auch zu Ausflügen geradezu einlädt. Das Hotel Sultan Bey liegt direkt an der Lagune, halbstündlich fährt kostenfrei ein Boot auf eine Insel (Meer). Zimmer stets sauber, nette Figürchen aus Handtüchern versüssten das Zimmerambiente. Balkon war vorhanden. Personal stets freundlich! Gute Englischkenntnisse vorhanden. Im "Hotelshop" lädt "Hany" zum Shisha rauchen und Verweilen ein ;) Pool und Bar mit schöner Aussicht auf Lagune vorhanden. Leider klappte die Kommunikation zum Restaurant nur mittelmässig, WLan ist extrem teuer und der hoteleigene kostenpflichtige Taxiservice war wenig vertrauenserweckend. Ansonsten sehr empfehlenswert, wir kommen gerne eneut!

Aufenthalt November 2014, Paar
vlusci, General Manager von Hotel Sultan Bey Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Ben,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

WIr waren zu zweit für 10 Tage in El Gouna im Sultan Bey, das Hotel ist ziemlich nahe von Downtown Tannr Henna, das Personal ist sehr sehr Freundlich und hilfsbereit wenn man etwas braucht, Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerbursch kommt jeden Tag und säubert das Zimmer, Handtücher werden auch auf Wunsch jeden Tag gewechselt. Das ist ist leider ein bisschen einseitig aber sehr gut, im Sultan Bey muss mann sich keine sorgen machen, zwecks essen und Hygiene ;) Der Beach Zeytouna Beach ist der Beachm vom Hotel und ist wirklich nett. direkt am Meer, man muss aber mittels Hoteleigenem Bootstranserf (Kostenlos) zum Beach gebracht werden. Im großen und ganze sind wir sehr sehr HAPPY mit dem Hotel gewesen und werden auch nächstes Jahr im Sultan Bey unseren URLAUB verbringen :)

Zimmertipp: Allle Zimmer sind nach Recherchen gleich ;) Die im ersten Stock bekommen mehr Sonne :P
  • Aufenthalt November 2014, Paar
vlusci, General Manager von Hotel Sultan Bey Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Herr Markus,

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Unser erster Ägypten Urlaub überhaupt. Mit gemischten Gefühlen geflogen aber Dank des Sultan Bey begeistert zurück. Nette überschaubare Anlage mit 110 Betten, fast familiär. Hübsches Zimmer mit Lagunenblick, alles sauber und in Ordnung. Prima Matratzen. Anlage üppig bepflanzt, wird täglich mehrmals gereinigt. Lage direkt an der Lagune mit kostenlosem Bootsshuttle zum offenen Meer. Essen prima, frisch und abwechslungsreich. Haben das Dine-Around im 5 Sterne Sheraton ausprobiert und waren enttäuscht. Zwar mehr Auswahl (weil viel mehr Gäste) aber die Qualität war nicht besser. Das Personal im Sultan Bey ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein, Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Es war bestimmt nicht das letzt Mal. Vielen Dank an das tolle Team :)))))

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
vlusci, General Manager von Hotel Sultan Bey Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Liebe Gaeste,

Danke fuer Ihr Vertrauen und bis bald hoffentlich !

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

ich war mit meiner freundin in den letzten Herbstferien, das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das personal äußerst hilfsbereit und freundlich, das war vielseitig und lecker, vor allem die Pfannkuchen waren der Hammer.
Dine around: was sehr geil war, wir hatten Halbpension und ab einem Aufenthalt von 7 tagen konnte man in anderen Hotels gegen Zuzahlung von 2 € essen gehen (Sheraton, mövenpick....)

• Aufenthalt November 2013, Paar
vlusci, General Manager von Hotel Sultan Bey Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte Gaeste,

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren zu dritt eine Woche lang im Sultan Bey. Das Zimmer war gross, schön und sauber. Das Essen war sehr fein. Das Personal war zwar nett hat mich persönlich aber ein wenig genervt, was sicher ansichtssache ist. Das Dörfchen beim Hotel ist sehr süss und im Restaurant Vienna haben wir vorzüglich gegessen. Der Strand wird mit dem Boot erreicht was überhaupt kein Problem war. Am Strand hatten wir genügend Platz, es war toll zum Baden und hatte eine Beach Bar bei der man auch sehr lecker isst. In der Freizeit haben wir eine Bootstour gemacht wo wir schnorcheln konnten und sogar Delfine gesehen haben. Wir haben auch eine Quattour durch die Wüste gemacht und mit Beduinen Wasserpfeife geraucht und Tee getrunken. Die Woche war supertoll und wir würden jederzeit wieder dorthin.

Aufenthalt August 2013
vlusci, General Manager von Hotel Sultan Bey Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Gaeste,

Fuer Ihre Zeit, sowie prima Bewertung danke ich Ihnen bestens. Das freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und das ganzes Sultan Bey Team freut sich schon auf Ihren naechsten Aufenthalt. Fuer weitere Auskuenfte stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung und verbleibe in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Gruessen

Seiffen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir suchten ein ruhiges, nicht so großes Hotel und wurden nicht enttäuscht. Sultan Bey ist eine saubere und mit vielen Pflanzen toll angelegte Anlage. Es herrscht generell eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, den Service empfanden wir als sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Verständigung war für uns gut, trotz mangelnder Sprachkenntnisse von beiden Seiten her. Wir fanden immer einen Weg uns zu verständigen, das Herz spricht ja immer mit. Das Essen war immer lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten HP gebucht und das war völlig ausreichend. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und macht auch gern mal einen Spaß, wir haben uns jedes Mal auf diese Zeit gefreut. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber, wenn auch im Sanitären Bereich alles etwas abgelebt ist. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, was sich von der Ruhe her als sehr günstig erwies. Außerdem verbringt man ja die wenigste Zeit im Zimmer. Es war Reisezeit der Ägypter und so waren viele verschiedene Generationen vor Ort, auch viele Kinder. Wir haben mit diesen Menschen beste Erfahrung gemacht, wir wurden gegrüßt und mit freundlicher Gestik behandelt. Was wir von den Deutschen die dort Urlaub machten nicht gerade sagen können. Sie bekamen oft nicht einmal ein Guten Tag zu den eigenen Landsleuten heraus.
Die politische Lage erlebten wir als sehr ruhig und entspannt, selbst in Kairo war es so. Wir haben uns einfach rundherum sicher und wohlgefühlt, wären auch gern länger geblieben.
Den Pool haben wir nicht benutzt, da wir das Salzwasser im Meer bevorzugten und wir dort richtig schwimmen konnten. Auf Zeytona Beach, dort kann man mit dem Bootshuttle hinfahren, im Preis inbegriffen, haben wir sogar mit bloßen Augen an flachen Stellen die herrlichsten Fische beobachten können.
Wenn ich manche Kritik hier lese, frage ich mich, ob diese Leute wissen, dass sie Deutschland verlassen haben und in einer völlig anderen Kultur gelandet sind. Wer das nicht verkraftet oder nicht recht beurteilen kann, der soll doch einfach zu Hause bleiben oder immer wieder den gleichen Urlaubsort besuchen. Uns hat es Spaß gemacht andere Menschen kennenzulernen, sie zu achten und nicht nur vom Äußeren her alles zu beurteilen. Außerdem gilt auch in diesem Land, wie ich in den Wald hineinrufe so schallt es auch wieder heraus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
vlusci, General Manager von Hotel Sultan Bey Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Seiffen,

Es ist schoen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine super nette Bewertung zu schreiben. Dafuer danke ich Ihnen ganz herzlich. Alle Ihre Kommentare sind fuer uns sehr wichtig, weil sie uns helfen, unseren Kundendienst zu kontrollieren und verbessern wenn noetig. Das freut mich, dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben und hoffe, Sie bald wieder im Sultan Bey willkommen heissen zu koennen. Fuer weitere Auskuenfte stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Hoffentlich bis bald und bis dahin wuenche ich Ihnen alles Gute und verbleibe,

mit freundlichen Gruessen

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Dieses Hotel hat wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und einen tollen, freundlichen Service. Man kann in El-Gouna Downtown an sich gut essen/trinken und das Gebiet ist eine tolle Basis für Ausflüge - weg von dem Touristentumult von Hurghada. Einzige Schwäche ist, dass es kein offenes Meer gibt, sondern eine Lagune ...

Aufenthalt Juni 2013, Paar
vlusci, General Manager von Hotel Sultan Bey Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr JSiel,

Es ist schoen von Ihnen zu hoeren und ich danke Ihnen ganz herzlich fuer Ihre nette Bewertung, sowie Ihre Zeit. Ich bin zufrieden, dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben und freue mich schon auf Ihren naechsten Besuch. Fuer weitere Auskuenfte stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung. Danke fuer Ihr Vertrauen und bis bald.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Hotel Sultan Bey Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan Bey Resort

Anschrift: Kafr El Gouna, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 8 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 9 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sultan Bey Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan Bey Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan Bey El Gouna
Hotel Sultan Bey Hotelanlage
Sultan Bey Hotel
Hotel Sultan Bey El Gouna

Wenn Sie Hotel Sultan Bey Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.