“Traumhotel in Traumland” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 16 Hotels in El Gouna
Fürth, Deutschland
“Traumhotel in Traumland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Im April 2013 war ich das 2.Mal in El Gouna! Ich war mit meiner Mutter und hatte 2 Einzelzimmer mit Lagunenblick! Das überaus freundliche und stets hilfsbereite Personal im Restaurant,an der Rezeption und am Pool und der Poolbar waren einfach ein Traum!Wir hatten all inclusive gebucht und das Essen war superlecker ,landestypisch ,abwecklungsreich ,immer Fisch ,Fleisch und viel Gemüse und Salate! zum Frühstück gab es frisches Obst,frisches Gebäck,Käse ,auch Wurst und Marmeladen.
Downtown ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen!
Insgesamt ein Hotel mit ganz viel Charme,Herzlichkeit und lieben Menschen und Katzen!
Bald werde ich wieder ins Sultan Bey reisen!
Ruhig schlafen kann man auch,es gibt Gott sei Dank keine Dauerberieselung und keine Animation ,ausser Bauchtanz !

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Die Anlage punktet mit der Freundlichkeit des Personals, dem Klima und der Lage. Wer andere all inklusive Arrangements aus anderen Zielgebieten kennt, sollte auf keinen Fall Standards wie in der Türkei oder Nord-Zypern erwarten, um nicht enttäuscht zu sein. Die Quantität und Qualität ließ teilweise zu wünschen übrig. Besonders bei den Getränken hatte man den Eindruck, daß das Personal instruiert ist, das Angebot begrenzt zu halten. Die Zimmer sind abgewohnt und nicht sehr sauber. Man beginnt jedoch mit Teilrenovierungen.Die Aussenanlagen sind sehr schön angelegt und gepflegt. Hervorzuheben ist die Qualität der im Hotel angebotenen Massagen (Fingere secrets)!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Unser erstes Mal Pauschal und All-Inclusive-Urlaub - wir erwarteten schrecklich gleichförmigen Massentourismus und bekamen die entspannteste Woche des Jahres.Das Hotel und der Ort sind wirklich sehr schön und alles von vorne bis hinten durchdacht. Von der Stadtplanung, über die Architektur und das Design - alles sehr harmonisch und individuell. Im Hotel ist man sehr um die Gäste bemüht ohne nervig und aufdringlich zu sein, als Frau wird man nicht blöd angequatscht und das Personal ist total kinderlieb. Selbst die Anbieter der Ausflugsprogramme sind entspannt. Das Essen ist für ein Intercontinentales Büffet okay, die Zimmer sind schön groß und absolut empfehlenswert mit Lagunenblick, die gesamte Anlage schnucklig und sauber. Es gibt sogar Mülltrennung! Für den, der sich einfach mal eine Woche entspannt an den Pool oder den Strand (mit Schnorcheln) legen will, der keine Bespaßung braucht und kein großartiges Abendprogramm erwartet, ein kleines Paradies.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

wir waren in sultan bey 4 sterne davon waren 3 verrostet die anlage ein traum mit viel charm aber leider überal abfall . nachts geht nichts die sträucher werden angestrahlt die wege dunkel für gehbehinderte nicht zu empfehlen.
aber das schlimmste im badezimmer schwarzerschimmel nicht etwa ein klein wenig nein dicker schwarzer schimmel was gesunheits gefährdent ist schade .
denn el gouna ist ein so schöner ort wir werden dort wieder urlaub machen nur sultan bey
werden wir meiden

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Tolle überschaubare Hotelanlage! Genau das was wir gesucht haben.
Zimmer sind sauber, das Reinigungspersonal sehr zuvorkommend.
Der Küchenchef ist äußerst nett und erfüllte unseren Kindern jeden auch noch so skurrilen Sonderwunsch. Das Buffet überzeugte durch die leichte Zubereitungsart der Speisen. Wir hatten keinerlei Probleme mit der Verdauung.
Auch der Shuttleservice zum Strand ist eine nette Abwechslung, allerdings würde ich eher das Hauptrestaurant für das Mittagessen empfehlen als die Snackbar am Stand.
Sultan Bey sicherlich wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt zentral in "Downtown". Die Zimmer sind sehr groß und auch das Badezimmer ist rießig. Die Ausstattung ist wenig modern. Der Fernseher ist z.B. noch von der alten Sorte. Fast alle Zimmer haben einen großen Balkon. Wir hatten ein Doppelzimmer und mussten die Betten dann zusammenschieben.
Das Essen ist in Ordnung. Doch nach einer Woche wollten wir dort eigentlich nicht mehr essen.
Im Zimmer liegen keine Informationen z.B. über das Hotel, den Service, die Essenszeiten oder das "Dine around" aus.
Das Personal beim Essen ist nicht geschult. Oftmals wird einem bereits noch beim Essen der Teller abgeräumt.
Insgesamt hatten wir jedoch einen tollen Aufenthalt dort und würden das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hier mal ein kleiner Bericht von unseren ersten Urlaub vom 24.9 bis 4.10.12 im Sultan Bey

Wir wurden super nett in Empfangen nach denn kleine Formalitäten und Hinweis wie das AI hier läuft wurden wir auf unser Zimmer gebracht was die Terrasse zum schönen Innenhof hatte. Der Service im gesamten Hotel war echt klasse das einzige was man hier verbessern sollte ist die unterschiedliche Behandlung der HP Gäste zur AI Gästen.

Nach der Erkundung des restlichen Hotels und der Zeytouna Island habe wir das Restaurant besucht wo wir mit guten essen denn ganzen Urlaub versorgt worden.
...

Hier mal ein GROSSE DANKE an Mousa Gamal der uns mit seine Deutsch Kenntnissen und schnellen Service überraschte und gut versorgte

Fazit

Fahren sicher wieder ins Sultan Bey es ist ein kleines ruhiges aber super schönes Hotel und werden das auch so weiter geben. Es sollte aber dieser kleine aber feine unterschied zwischen HP und AI Gästen so gehandhabt werden das es nicht so doll auffällt

DANKE für den Super URLAUB an das Team Sultan Bey

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sultan Bey Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan Bey Resort

Anschrift: Kafr El Gouna, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Gouna
Nr. 6 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 8 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 10 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sultan Bey Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan Bey Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan Bey El Gouna
Hotel Sultan Bey Hotelanlage
Sultan Bey Hotel
Hotel Sultan Bey El Gouna

Wenn Sie Hotel Sultan Bey Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.