“Schönes Hotel aber nur für Schnorchler oder Taucher!” 4 von 5 Sternen

Sheraton Miramar Resort El Gouna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Miramar Resort El Gouna
5.0 von 5 Resort   |   Red Sea, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 2 von 16 Hotels in El Gouna
“Schönes Hotel aber nur für Schnorchler oder Taucher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, Service ist super, Pool und Strand (an der Lagune, ist nicht zum schwimmen), sind sehr schön. Abends nur leichte Unterhaltung. El Gouna nett gemacht aber nichts los! Haben uns davon mehr versprochen. Wäre mir für 2 Wochen zu lanweilig, da wir nicht Schnorcheln oder tauchen.

• Arabische zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Unser Zimmer war sehr schön, mit Blick auf's Meer. Das Personal ist sehr aufmerksam, immer freundlich und zu Späßen aufgelegt. Der Pool ist sehr voll. Das Essen ist leider nicht besonders. Das Hauptrestaurant hat zwar ein umfangreiches Buffet, aber wenig schmackhaftes und fühlt sich an wie eine Bahnhofshalle (es zieht dort auch genauso). Beim Osterbrunch habe ich mir dort Pharao's Rache eingefangen, die ich eine Woche später immer noch nicht los bin... Die zwei anderen Restaurant auf dem Gelände sind ok. Im Orient 1001 hat es am besten geschmeckt, das La Piscina hat von italienischer Küche keine Ahnung.
Lasst euch auch beim Einchecken nicht das All-Inclusive Paket aufschwatzen! Man nützt es nicht aus.
Die Tauchschule am Gelände, TGI Diving, ist super. Beim letzten Tauchgang habe ich drei Delphine gesehen :)

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Ich war mit meiner Tochter Lisa vom 7. - 18.3.10 im Sheraton. Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Lagunenblick im 7000-Bereich.
Wir beide sind noch immer ganz begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Hier tat sich besonders unser "BiBo" im Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen hervor (wir hatten Halbpension).
Alle vom Stuff grüßten uns freundlich, ob nun Kellner oder Gärtner.
Besonders gut fanden wir auch den Service an der Beachbar: 1x klingeln und bald darauf konnte man seine Bestellung von der Liege aus aufgeben.
Das Essen war immer sehr abwechlungsreich, sehr lecker und gut.
Klasse fanden wir, dass wir beim Frühstück immer frisch gepressten Orangensaft bekamen (soviel man wollte, denn es wurde immer nachgeschenkt).
Super nett war auch die prompte Erledigung unseres Wunsches nach einem Moskitonetz über unserem Bett. Im Handumdrehen bekam jeder seinen eigenen Baldachin.
Wunderschön ist die gut gepflegte Gartenanlage: Palmen, blühende Blumen etc..
Massage: einsame Spitze!
Tauchschule: super Standard und sehr freundlich.
Erholsam: keine nervige Animation, keine Disco.
Gerne wieder!!
Hans Sievert

• Aufenthalt März 2010
Gummersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Es war leider nur ein kurzer Urlaub von 9 Tagen und es war wunderschön. Angefangen von den Stränden an den Lagunen oder am offenen Meer über die wunderschöne sehr gepflegete Parkanlage bis hin zu denm großzügigen Zimmern... alles top.
Da wir persönlich große Speisesähle nicht mögen, waren wir in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, da das italienische und orientalische Restaurant mit deren ruhigen und romantischen Atmosphäre genau "unser Ding" war.
Was uns sehr beeindruckt hat, war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir haben schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt gewohnt, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Und zwar vom Gärtner bis zum Empfang wurde man immer herzlich empfangen. Wir haben uns noch in keinem Hotel so schnell "zu Hause" gefühlt. Vielen Dank nochmal an das komplette Team für diesen tollen Urlaub.
Wir kommen AUF JEDEN FALL wieder!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Wir haben ein phantastisches Hotel erlebt in einer traumhaften Anlage mit Park, Lagunen mit hoteleigenen Stränden, die nie überfüllt waren. Dazu ein schönes, ruhiges Zimmer mit allem Komfort, nette Bereiche im Hotel zur Entspannung und ein imposantes, hervorragendes Buffet am Morgen und am Abend. Das Personal war ohne Ausnahme außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Alles stimmt im und um das Hotel, der Service , das Essen, die Kinder haben windsurfen dort gelernt. Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist perfekt. Wir werden ganz sicher nocheinmal dorthin fliegen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Miramar Resort El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miramar Resort El Gouna

Nr. 2 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 2 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 2 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Miramar Resort El Gouna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miramar Resort El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Miramar Hotelanlage
Sheraton Miramar Hotel El Gouna
Sheraton El Gouna
Sheraton Miramar El Gouna

Wenn Sie Sheraton Miramar Resort El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.