“Suite direkt am Meer - ein Traum” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Red Sea, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 2 von 16 Hotels in El Gouna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg
“Suite direkt am Meer - ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Ein wunderbarer Ort, um zu entspannen. Das Upgraden zur Suite 2222 war eine sehr gute Entscheidung. Direkt am Meer, wunderbarer Blick, toller Balkon, erstklassiger Service und kurze Wege zum Restaurant etc.! El Gouna selber, dass Dorf, ist nur per Shuttle, Toc-Toc oder Taxi zu erreichen. Wir waren in den 12 Tagen nur zwei mal im Dorf - wollten nur das Hotel, das gute Essen, den hervorragenden Service und das Meer genießen. Sehr erholsam - gerne wieder, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis sehr hoch ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

• Arabische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Zwar etwas teurer und recht außerhalb gelegen, aber die gesamte Anlge ist wunderschön und weit weg vom üblichen Tourismus. Genau richtig um einfach mal abzuschalten!

• Aufenthalt November 2006
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Für uns war es ein wunderschöner Urlaub: Seele baumeln lassen, Zeit haben, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Sonne, Strand, Schnorcheln und unvergessliche Unterwasserwelt, gutes Essen, eindrückliche Ausflüge, blühende und weitläufige Hotalanlage, gutes und abwechslungsreiches Essen / guter Service, ...... !Für uns war die Zeit im Sheroton, in El Gouna und in Aegypten Balsam für die Seele und ideal um vom Alltag etwas Abstand zu erhalten. Langweilig wurde es uns nie und wir hätten es problemlos noch vieeeeeeeeeeeeeel länger ausgehalten. Fazit: Wir kommen bestimmt wieder :-)!!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Wir waren eine Woche in der Anlage um unsere Geburtstage zu feiern, für Paare einfach top! Alles gute wurde schon von anderen erwähnt, hier die einzige Kritik: Wir wollten nach ausliegendem Animationsplan an dem morgendlichen Pilates am Hauptpool teilnehmen, trotz pünktlicherm Erscheinen wurde uns "Neuen" nicht Bescheid gegeben das der Kurs im Gym stattfindet, ok, nach 10 Minuten suchen dann selbst herausgefunden, sind aber nicht mehr eingestiegen, am nächsten Tag wurde entgegen der angegebenen Uhrzeit der Kurs bereits 40 Minuten früher gestartet, wieder nichts, bei 7 Tagen Aufenthalt ärgerlich! Als 2. Kritikpunkt hat uns die 50 minütige Ganzkörpermassage nicht überzeugt, sowohl vom Ambiente, als auch von der Behandlung war es enttäuschend,außerdem keine Duschmöglichkeit vorhanden nur ein Handwaschbecken.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Sheraton Miramar Resort El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miramar Resort El Gouna

Nr. 2 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 2 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 2 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Miramar Resort El Gouna 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miramar Resort El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Miramar Hotelanlage
Sheraton Miramar Hotel El Gouna
Sheraton El Gouna
Sheraton Miramar El Gouna

Wenn Sie Sheraton Miramar Resort El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.