“Perfekter Urlaub zum entspannen - ein fabelhaftes Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sheraton Miramar Resort El Gouna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Miramar Resort El Gouna
5.0 von 5 Resort   |   Red Sea, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 4 von 17 Hotels in El Gouna
Gilching, Deutschland
“Perfekter Urlaub zum entspannen - ein fabelhaftes Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben unseren Sommerurlaub im August 2015 im Sheraton Miramar verbracht.

Das Sheraton Miramar iste eine sehr gepflegte abwechslungsreiche Anlage mit schöner Architektur

Es giebt nur eins zu sagen, ein traumhafter Urlaub, es wird einem fast jeder Wunsch erfüllt, das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die komplette Anlage gleicht einem botanischen Garten.

Nachdem wir einenzügigen Check-In hatten, wurden wir zu unseren klimatisierten Familienzimmer gebracht. Unser Gepäck wurde von einem sehr freundlichen Servicepersonal ebenfalls dorthin verbracht. Die Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür) sind groß und haben weweils ein Badezimmer mit einer Dusche und zwei Waschbecken. Vom unserem Balkon aus ( Zimmer 4217 und 4218) hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Lagune. Die einzelnen Gebäude der Anlage sind auf neun Inseln gebaut, welche durch Holzbrücken verbunden sind. Der hoteleigene Strand befindet sich an einer Lagune mit vorgelagerter Insel, so das das Wasser immer angenehm warm war.
Bei einem Tag am Strand fehlte es einem an Nichts, es sind genügend Strandliegen und Handtücher vorhanden, diese werden vom Strandpersonal perfekt zurechtgerückt und mit einem Handtuch versehen. Die Strandbar versorgte eine mit Essen und Getränken (A la carte), diese werden wenn man will direkt an die Liege gebracht.
Über das Essen am Abend können wir nur positives sagen, es gab eine ausreichende Auswahl an Speisen (Themenabende) so das für jeden etwas dabei war.
Es gibt mehrere Spezialitäten Restaurants die durchwegs super sind.

Am Abend konnte man an der Lobby-Bar noch einen ( oder zwei,..) Sundowner zu sich nehmen. Jeden Abend gab es ein anderes Unterhaltungsprogramm.

Das Sheraton Miramar Resort ist der absolute super Knaller, wir können das Sheraton Miramar in El Gouna zu 100% Weiterempfehlen.

Noch ein dickes Dankeschön an die komplette Crew.

Wie komme wieder

Zimmertipp: Zimmer im 4000 Bereich ( die Zimmer im 1.OG haben eine großer Kuppel über dem Bett - super)
  • Aufenthalt August 2015, Familie

• Arabische zuerst
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir verbrachten im August zum zweiten Mal unseren Urlaub im Sheraton Miramar und hatten den Bruder meines Freundes und seine Freundin dazu überredet diesen Urlaub mitzumachen das sie so einen Urlaub noch nie gehabt hätten. Wir hatten wieder das gleiche Zimmer 3112 und man hat dafür gesorgt, dass der Bruder ganz in der Nähe Zimmer 3150 bekam. Der Bruder hatte einen Ausflug gemacht mit unserer Reisegesellschaft und man konnte vom Ausflug eine CD bestellen als Erinnerung. Leider war die CD sechs Tage nach dem Ausflug immer noch nicht da und wir hatten unsere Reiseleitung nochmals kontaktiert und die gab uns eine Nummer zu anrufen. Der Bruder ging an die Rezeption und bat das man da anrufe, die haben sich sehr bemüht leider war die Nummer falsch. Also bat mich der Bruder nochmal um die Nummer des Reiseleiters, das bekam Herr Mohamed Eid genannt Mido an der Beach 3000 der für den Service von Speisen und Getränke zuständig ist und hat sich ein paar Mal ans Handy gehängt und bis am Abend um neun im Restaurant Orient wo er auch arbeitet das Telefon kam man könne an die Rezeption und die CD bezahlen und abholen. Für mich von Zimmer 3112 hat Mido nachträglich einen Geburtstagkuchen organisiert weil er erst am Tag meines Geburtstages davon erfuhr. Das ganze Personal von Sheraton Miramar von den Boys die die Tücher bringen über das Service Personal an der Beach, bis zum Personal beim Frühstück und Abendessen inklusive Bar und Rezeption sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bei dieser Wärme bringen sie alle eine tolle Leistung. Man hat auch die Möglichkeit sich massieren zu lassen, in Fitnessstudio zu gehen, Aqua- Gym mit zu machen oder Wasser Polo und Beach Volley Ball zu spielen. Wer bei der Auswahl an Essen nichts findet das Ihm schmeckt der ist zu bedauern, weil es gibt jeden Tag so viel Auswahl einfach grossartig! Ich bin mir sicher für uns von Zimmer 3112 und von Zimmer 3150 war das nicht der letzte Aufenthalt im Sheraton Miramar.

Aufenthalt August 2015
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Konzept des Hotels ist sehr beeindruckend. Die Verbindung der Bungalows und Häuser mit Brücken über der Lagune ist wirklich ansprechend. Auch das Motto "Think green" gefällt gut, da es doch der Umwelt zugute kommt. Alles macht einen gepflegten und ansprechenden Eindruck. Die Rezeption des Hotels ist ungewöhnlich, da man sich an einen Tisch setzt und nicht an einem Tresen bedient wird. Das gibt zwar eine persönliche Note, doch bleibt einiges an Informationen auf der Strecke. Erst später auf Nachfragen bekam ich Informationen über den Bus- und Bootshuttle, eine Lageplan vom Hotel oder Zeiten für Restaurant oder Bars. Man geht davon aus, dass die Info-Mappe im Zimmer ausreichend ist. Die Zimmer sind ansprechend und groß. Einige Abnutzungserscheinungen bleiben nicht aus und sind auch als solche erkennbar. Das Hotel verfügt über mehrere kleine Strände, die gepflegt sind. Liegen und Schirme, sowie Handtücher stehen ausreichend zur Verfügung. Das Personal im großen und ganzen sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst die Anbieter für Ausflüge oder Sportprogramme haben sich als nicht aufdringlich erwiesen. Über das Essen gibt es sicherlich verschiedene Meinungen, da eben Geschmäcker auch unterschiedlich sind. Es war reichlich und von allem da. Einzig der Garpunkt von Fleisch und Gemüse wurde oft außer acht gelassen. Das Personal im Restaurant war leider manches Mal überfordert. Fazit: dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch als alleinreisende Frau werden einem hier alle Bedenken genommen. Es gab keine aufdringlichen Menschen. Für Kinder wird auch ein buntes Programm geboten und wer es sportlich mag, kann sich im Fitnessraum austoben oder über den hotelansässigen Veranstalter Ausflüge buchen.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir verbrachten unseren Urlaub im August 2015 im Sheraton Miramar.
Der erste Eindruck war sehr gut. Die Zufahrt erfolgte über eine kleine Brücke, daran schloss sich eine Auffahrt an, an der sich rechts und links Palmen befanden.
Der Bereich der Rezeption ist sehr schön offen gestaltet und klimatisiert. In diesem Bereich und der angrenzenden Lobby-Bar gibt es ein freies WiFi.
Nach einem problemlosen und zügigen Check-In wurden wir zu unserem klimatisierten Zimmer gebracht. Unser Gepäck wurde von einem sehr freundlichen Servicepersonal ebenfalls dorthin verbracht.
Hier erwartete uns ein sehr geräumiger und sauberer Ort. Das Zimmer verfügte über eine etwa 5 Meter hohe Kuppel direkt über dem Bett.
Das Badezimmer war mit einer großen Dusche und zwei Waschbecken ausgestattet.
Vom Balkon aus hat man einen sehr schönen Blick auf einen Teil der Hotelanlage, sowie auf einen Teil der Wasserstraße, welche sich durch das gesamte Hotelgelände ziehen und mittels schöner und massiver Holzbrücken überquert werden können. Diese Brücken sind Abends auch sehr schön beleuchtet und geben der Hotelanlage nochmals einen ganz besonderen Reiz.
Der hoteleigene Strand befindet sich an einer Lagune, das Wasser war hier immer sehr angenehm warm. Der Strand und die Poolanlage wurden durch das sehr freundliche und hilfsbereite Servicepersonal sauber gehalten.
Bei einem Tag am Strand fehlte es einem an Nichts. Es gab genügend Strandliegen und Handtücher. Die Strandbar versorgte einen mit Essen und Getränken. Bei Bedarf konnte man sich alles an seine Strandliege bringen lassen und musste keinen Schritt laufen.
Das Servicepersonal erbrachte tagsüber bei den sommerlichen Temperaturen Höchstleistungen und war trotzdem immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen am Morgen und Abend konnte im Restaurant des Hotels eingenommen werden. Hier gab es die Möglichkeit im klimatisierten Bereich zu sitzen oder außerhalb auf der Terrasse. Auch hier war das Personal sehr emsig. Über das Essen können wir nichts negatives sagen. Es gab eine ausreichende Auswahl und für jeden müsste also etwas dabei sein.
Den Abend konnte man evtl. in der klimatisierten Lobby-Bar oder auf der angrenzenden Terrasse verbringen. Jeden Abend gab es ein anderes Unterhaltungsprogramm.
Die Bedienung versorgte die Gäste mit Getränken und Knabbereien.
Kleine angemessene Späße durch das Personal brachten uns immer wieder zum lächeln und man fühlte sich wohl.
Ein besondere Dank geht auch an unsere deutschsprachige "Bezugsperson" von der Rezeption, die sich nach einer Verspätung unseres Rückfluges um uns kümmerte und mit neuen Informationen versorgte, obwohl wir schon ausgecheckt hatten.
Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung des Sheraton Miramar in El Gouna und ein dickes Dankeschön an die komplette Crew.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Weilmünster
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Super toller Urlaub mit 2 Kids! Auch für alleinreisende Frauen! Keine Anmache oder ähnliches. Sehr entspannt und ganz tolles, freundliches Personal! Keine "unangenemen", laute Touristen, die sich im Urlaub unmöglich benehmen! Sauber, tolle Essensauswahl!

Wir kommen sehr gerne wieder! Das habt ihr toll gemacht Runda, Mohammed Hammam und die vielen anderen.....Danke!

Aufenthalt August 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Mittlerweile ist das Sheraton Miramar zu unserem Place to Stay in El Gouna geworden. Nach einem Versuch im Mövenpick im Frühling 2013 (u.a. zu weitläufig, qualitativ einfache Buffetauswahl zum Frühstück und Abendessen), kamen wir nun zum dritten Mal ins Sheraton.
Hier meine Kurzeinschätzung:
Positiv:
- Familienpolitik: ins Doppelzimmer passen ein Kleinkind im vorhandenen Bett und ein Kind ins Extrabett
- Frühstücksbüffet nicht spektakulär, aber relativ vielseitig
- verschiedene Strände mit ausreichend Liegen und Sinnenschirmen
- Diving Center mit verschiedenen Angeboten (Mitarbeiter könnten freundlicher sein)
- Architektur und Gartengestaltung!!! (Fast wie ein botanischer Garten)
- Nähe zur Abu Tig Marina (fußläufig, ca. 15 Min.) und Lagr allgemein
- typisches Entertainmentprogramm am Abend (Folklore, orientalisch, Bauchtanz, Solosinger, Feuershow, aber auch guter DJ)
- schöner Blick aus fast allen Zimmern
- Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ:
- Service (u.a. unregelmäßiger und wenig achtsamer Room Service, sehr langsamer Empfang)
- Maintanance/Instandhaltung der Anlage könnte wesentlich verbessert werden
- Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen

Aufenthalt August 2015
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren das erste Mal in Ägypten / El Gouna, kamen auf die Idee, diverser Aussagen von Freunden welche schon dort waren.
Es giebt nur eins zu sagen, da wird ein Traum war, wenn man im Sheraton Miramar Ferien macht.
Da wird einem fast jeder Wunsch erfüllt, das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.
Die komplette Anlage gleicht einem wunderschönen Paradies in der Wüste.
Für Meer und Wasser Begeisterte ist der Trip mit dem Katamaran von "Ocean Diva" mit zu erleben. Da wird einiges geboten, schnorcheln, richtiges segeln bei Wellengang und man kann Delfine in natürlicher Umgebung bewundern.
Empfelenswert ist die Buchung eines "All inclusiv Pakets", denn das Angebot ist üpig.
Allerdings ist auch zu empfehlen nicht unbedingt im Sommer dorthin zu gehen, da die Temperaturen so gegen 45° am Tag ansteigen und in der Nacht nicht bunter 30° fallen können. Da aber ein permanenter Wind geht ist es absolut zum aushalten.
Im ganzen können wir nur jedem empfehlen mal dorthin zu gehen um wirklich erholsame und verträumte Ferien zu machen.
Das Sheraton Miramar Resort ist der absolute super Knaller.

Zimmertipp: Buch ein Zimmer im 8000 er Bereich, dann hat mann eine eigene kleine Lagune vor der Haustür.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Dawar El Omda
Dawar El Omda
Nr. 11 von 17 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Sie waren bereits im Sheraton Miramar Resort El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miramar Resort El Gouna

Nr. 3 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 4 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 5 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Miramar Resort El Gouna 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miramar Resort El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Miramar Hotel El Gouna
Sheraton Miramar Hotelanlage
Sheraton El Gouna
Sheraton Miramar El Gouna

Wenn Sie Sheraton Miramar Resort El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.