Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Montazah Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Montazah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sheraton Montazah Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, El Gouna, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 16 Hotels in El Gouna
Bergen, Norwegen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Sehr oft in Ägypten,..aber diesmal im Sheraton...ich habe keine Sekunde bereut!
Der Service ist 1a,..Sauberkeit wird dort groß geschrieben.
Alles in allem ein Urlaub wie man sich Ihn wünscht.
Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist vorbildlich,...wenn die Zimmer in allen Hotels so sauber wären,...es gäbe keine Probleme mehr.
Ich komme gerne wieder

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Montazah Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear HeidemarieBerner,

Thank you very much for your feedback and comments. I am very happy to know that you loved your recent stay in our resort.

Hope to see you again in the near future.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.253 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    836
    299
    78
    21
    19
Bewertungen für
362
542
39
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir machen regelmäßig in El Gouna Urlaub und sind von dem Ort begeistert. Er ist nicht zu vergleichen mit Hurghada. In El Gouna ist alles sehr ruhig, sauber, ordentlich, sicher und lädt auch zum Spazierengehen ein. Letztes mal waren wir in einem anderen Hotel, diesmal zum ersten Mal im Sheraton. Das Hotel ist perfekt für einen ruhigen Urlaub zu zweit. Für sein Geld bekommt man wohl nirgendwo anders so viel Komfort - außer auch im [...]-Hotel ;-). Wirklich nettes und aufmerksames Personal. Allerdings hat uns der Strand im [...] besser gefallen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Montazah Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear An Expedia Traveler,

Thank you very much for your feedback and comments. it is great to know that you enjoyed your stay with us and it will be a pleasure to have you again soon for another stay.

Looking forward to welcoming you again in the near future.


Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Keine 5*: Woher sind die guten Bewertungen?
Wir haben das Sheraton aufgrund diverser Bewertungen für einen einwöchigen Kurzurlaub ausgewählt. Weiters haben wir der Marke Sheraton vertraut. Beides hat sich als großer Irrtum erwiesen.
Zimmer: das erste Zimmer, welches wir erhalten haben war abgewohnt, die Laden sind aus dem Schreibtisch gefallen, die Bettwäsche und die Kissen waren schmutzig und auch sonst war das Zimmer nicht akzeptabel gereinigt. Wir hatten ein Beachfront Zimmer gebucht und haben anschließend ein Zimmer im 2. Stock erhalten. Dies war lt. Aussage des Hotels das einzige noch verfügbare Beachfront Zimmer. Obwohl wir mit zwei Kinderwagen angereist waren, haben wir uns für dieses Zimmer im 2. Stock entscheiden müssen. Trotz einer Großreinigung unseres neuen Zimmers waren diverse Zimmereinrichtungen nach wie vor schmutzig. Der Föhn und die Fernbedinung hat wegen starker Verschmutung geklebt. Die Antwort des FTI Reiseleiters dazu war: ja das kommt von den Händen der Gäste.
Auch außerhalb des Zimmers waren die Reinigungsmängel allgegenwärtig. Wesentlich gravierender war jedoch die Tatsache, dass das Hotelpersonal trotzt dreimaligen Hinweis Glasspitter am Weg ins Zimmer nicht beseitigt hat. Für alle Eltern mit Kinder sehr beängstigend.
Service: Der Service des Personals war ebenfalls nicht angemessen. In serviceorientierten Hotels ist es durchaus üblich, dass der Kinderwagen über Stufen gehoben wird bzw. dass das Personal mithilft . Im Sheraton haben eher ander Gäste geholfen, während das Personal zugesehen hat. Auch ansonsten hatte man das Gefühl, dass Service nur gegen Trinkgeld geboten wurde.
Essen: nicht gut, immer das gleiche geschmacklose Buffet ohne Abwechslung; Tip: Abendessen im Steigenberger Hotel - wesentlich besser und im Rahmen des "Dine Around" inklusive.

Am vierten Tag unseres Aufenthaltes war das Personal wie ausgewechselt; die Türen wurden aufgehalten, die Tische waren mit weißen Tischdecken gedeckt, das Essen war ein bis zwei Kategorien besser und die Auswahl am Buffet war wesentlich größer. Die Erklärung erhielten wir noch am gleichen Abend: Ein Reiseveranstalter war mit 20 Mitarbeitern angereist, um die Hotels in El Gouna anzusehen.
Der ganze nette Zauber war aber bereits nächsten Tag wieder vorbei, da der Reiseveranstalter wieder abgereist war.

Dass wir nicht übertrieben kritisch waren, haben wir auch durch andere Hotelgäste erfahren. So hatte ein Gast, welcher 4 Wochen !!! im Sheraton gebucht hatte, den gleichen schlechten Service und noch wesentlich unzureichendere Reinigung des Zimmer erlebt als wir. Nur nimmt sich eben nicht jeder Gast im Urlaub Zeit für Reklamationen. Diese Gäste kommen einfach nicht wieder. Andere Gäste hatten auf Grund der Mängel in der Küche Magen- und Darmprobleme.

Dass es auch in Ägypten viel besser geht, haben wir in den Weihnachtsferien in einem ECHTEN 5* Hotel der Luxuskategorie erleben dürfen. In diesem Hotel waren auch sehr viele Stammgäste anzutreffen, was ein eindeutiges Indiz für zufriedene Gäste ist.

Nun zu den nicht nachvollziehbaren guten Bewertungen dieses Hotels: entweder wurden die Bewertungen gekauft, was natürlich die Bewertungsportale ad absurdum führen würde, oder die Bewertungen wurden von Gästen abgegeben, welche ansonsten eine andere Hotelkategorie buchen und sich in Ägypten auf Grund der Vielzahl von vermeintlichen tollen Hotels einmal etwas Besseres leisten wollen.

Aufenthalt März 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Montazah Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear FranzWegi,

Thank you very much for your very detailed feedback, please accept my apologies for not meeting your expectations during your recent stay.

I understand that you faced some shortfalls however please rest assured that we here in Sheraton Miramar are doing our very best to meet and exceed the guests expectations.

I will make sure that your review is shared with the Head of Departments to take the needed recovery actions.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir kommen sicher noch einmal wieder in dieses Hotel.
Es gefällt uns hier, weil es ruhig gelegen ist, man durch die vorhandenen Lagunen immer baden kann und nicht auf die Flut warten muss.

Kommen und sich verwöhnen lassen

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Montazah Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear 1Luzern123,

Thank you very much for your feedback and positive comments. I am very happy to know that you enjoyed your stay with us here in Sheraton Miramar Elgouna.

We hope to see you soon and looking forward to welcoming you again.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Vom 02.05-16.05.2012 verbrachte ich in diesem wunderschön gelegen Hotel auf 9 Inseln verteilt traumhaft schöne Ferien, es ist ein Ort der Entspannung und, der Ruhe. Ich schätzte das sehr saubere Zimmer NR. 7202, den gepflegten Service und delikates Essen im Restaurant, das aufmerksame und hilfsbereite Personal an der Rezeption, den freundlichen Empfang von Herrn Ehab Marik, Guest Relation Officer. Das sehr saubere und gepflegte Hotel ist bestens zu empfehlen für erholsame Ferien. Auch an den Pools und an den Strandanlagen ist das zuständige Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und man fühlt sich sicher und gut betreut. Es ist wunderschön, die sauberen und gepflegten Inseln und immer alles gut erreichbar, dank den aufmerksamen und immer freundlichen Fahrer mit den Golf Cars. Dieses Hotel ist für mich eines der schönsten Ferienanlagen. Ich werde auch dieses Jahr wieder meine Ferien dort verbringen in der Zeit vom 7.11.-28.11.2013. ich danke dem gesamten Hotelpersonal für den freundlichen und aufmerksamen Service.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Montazah Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear 1Luzern123,

Thank you very much for your feedback and comments. I am very happy to know that you had a great time and vacation with us and you enjoyed the Red Sea, Elgouna and the hotel.

Looking forward to welcoming you again.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir sind als kleine Familie mit unserem 3 jährigen Sohn verreist.
Vom Transfer in das Hotel, über das Erfrischungstuch beim Check In bis zum freundlichen "Putzmann" im Zimmer hatten wir eine tolle Anreise.
Alle Mitarbeiter waren auffallend freundlich und extrem freundlich Kindern gegenüber. Schon nach wenigen Tagen war unser Sohn im Hotel auch beim Gärtner namentlich bekannt (300+ Betten)
Im Hauptrestaurant gab es ein gutes, abwechslungsreiches Buffet, welches sich wöchentlich wiederholt.
Im Poolrestaurant kann man sich für Spezialitätenabende anmelden, was wir auch getan und genossen haben. Service sehr gut, freundlich und fachlich wirklich toll ausgebildet!
Die des Hotels an der Lagune und an den Kanälen ist ideal, da auch bei starkem Wind ein ruhiger Strand gefunden werden kann.
Das Service am Strand möchte ich hervorheben - das nenne ich luxus im Urlaub wenn meine Strandliege mit dem Handtuch vorbereitet wird und man Getränke sowie einfache Speisen serviert bekommt ohne sich einen Meter zu bewegen ;-)

Das Zimmer was sehr schön, und mit einem Kind im Extrabett auch ausreichend.

Die Lage von El Gouna ist auch perfekt, zu Fuss oder mit dem Tuk-Tuk zur Marina oder ins Stadtzentrum, sicher und nicht von russischen Touristenhorden überlaufen!

Wir können das Hotel jederzeit empfehlen!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamdyKhalaf, Manager von Sheraton Montazah Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear BKKFUN96,

Thank you very much for sharing your holiday experience at Sheraton Miramar, and it was a great pleasure for us to learn that you were enjoying your stay with us and that we were able to meet your expectations.

Looking forward to see you and the family again

Yours in Hospitality

Hamdy Khalaf
Director of Guest Service & Operational Innovation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Unser bereits zweiter Aufenthalt im Sheraton Miramar über Pfingsten war nahezu perfekt. Das Hotel war nur zu 50% ausgelastet, sodass es nirgendwo zu voll war. Das Zimmer im 5000 Block mit Blick über den Pool war spitze. Der Service war sehr gut und immer freundlich. Auch das Frühstücksbüffet war tiptop. Wir hatten nur Frühstück gebucht, weil wir abends gern die Restaurants in Downtown El Gouna und an der Marina ausprobieren wollten, was sich bewährt hat. Besonders vom Gym waren wir begeistert, denn es verfügt über hochwertige, gut gewartete Geräte. Die angeschlossene Tauchschule ist bei Weitem die beste in El Gouna. Die Poollandschaft und die Anlage sind sehr attraktiv. Das Hotel ist perfekt für Paare und Familien.

Einen Stern Abzug gibt es für die teilweise praktisch nicht vorhandenen Englischkenntnisse des Personals, das teilweise etwas schlecht in Stand gehaltene Mobiliar und die Ägypterinnen, die trotz Verbotsschilder im Pool in voller Bekleidung baden gingen. Davon abgesehen war es ein super entspannender Urlaub in diesem tollen Hotel. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ich empfehle den ersten Stock im 5000 Block
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamdyKhalaf, Manager von Sheraton Montazah Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Viwehei,

Thank you very much for your review, we are always looking forward to hear from our guests as an opportunity in order to improve our service level.

Looking forward to see you again and until then I wish you a great time

Best Regards,

Hamdy Khalaf
Director of Guest Service & Operational Innovation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Sheraton Montazah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Montazah Hotel

Anschrift: Corniche Road, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 1 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 1 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 2 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 2 der Familienhotels in El Gouna
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 230 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Montazah Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Montazah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Miramar Hotel El Gouna
Sheraton Miramar Hotelanlage
Sheraton El Gouna
Sheraton Miramar El Gouna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Montazah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.