Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“keine 5* Woher kommen die guten Bewertungen?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Miramar Resort El Gouna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Miramar Resort El Gouna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Miramar Resort El Gouna
5.0 von 5 Resort   |   Red Sea, El Gouna, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 16 Hotels in El Gouna
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“keine 5* Woher kommen die guten Bewertungen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Keine 5*: Woher sind die guten Bewertungen?
Wir haben das Sheraton aufgrund diverser Bewertungen für einen einwöchigen Kurzurlaub ausgewählt. Weiters haben wir der Marke Sheraton vertraut. Beides hat sich als großer Irrtum erwiesen.
Zimmer: das erste Zimmer, welches wir erhalten haben war abgewohnt, die Laden sind aus dem Schreibtisch gefallen, die Bettwäsche und die Kissen waren schmutzig und auch sonst war das Zimmer nicht akzeptabel gereinigt. Wir hatten ein Beachfront Zimmer gebucht und haben anschließend ein Zimmer im 2. Stock erhalten. Dies war lt. Aussage des Hotels das einzige noch verfügbare Beachfront Zimmer. Obwohl wir mit zwei Kinderwagen angereist waren, haben wir uns für dieses Zimmer im 2. Stock entscheiden müssen. Trotz einer Großreinigung unseres neuen Zimmers waren diverse Zimmereinrichtungen nach wie vor schmutzig. Der Föhn und die Fernbedinung hat wegen starker Verschmutung geklebt. Die Antwort des FTI Reiseleiters dazu war: ja das kommt von den Händen der Gäste.
Auch außerhalb des Zimmers waren die Reinigungsmängel allgegenwärtig. Wesentlich gravierender war jedoch die Tatsache, dass das Hotelpersonal trotzt dreimaligen Hinweis Glasspitter am Weg ins Zimmer nicht beseitigt hat. Für alle Eltern mit Kinder sehr beängstigend.
Service: Der Service des Personals war ebenfalls nicht angemessen. In serviceorientierten Hotels ist es durchaus üblich, dass der Kinderwagen über Stufen gehoben wird bzw. dass das Personal mithilft . Im Sheraton haben eher ander Gäste geholfen, während das Personal zugesehen hat. Auch ansonsten hatte man das Gefühl, dass Service nur gegen Trinkgeld geboten wurde.
Essen: nicht gut, immer das gleiche geschmacklose Buffet ohne Abwechslung; Tip: Abendessen im Steigenberger Hotel - wesentlich besser und im Rahmen des "Dine Around" inklusive.

Am vierten Tag unseres Aufenthaltes war das Personal wie ausgewechselt; die Türen wurden aufgehalten, die Tische waren mit weißen Tischdecken gedeckt, das Essen war ein bis zwei Kategorien besser und die Auswahl am Buffet war wesentlich größer. Die Erklärung erhielten wir noch am gleichen Abend: Ein Reiseveranstalter war mit 20 Mitarbeitern angereist, um die Hotels in El Gouna anzusehen.
Der ganze nette Zauber war aber bereits nächsten Tag wieder vorbei, da der Reiseveranstalter wieder abgereist war.

Dass wir nicht übertrieben kritisch waren, haben wir auch durch andere Hotelgäste erfahren. So hatte ein Gast, welcher 4 Wochen !!! im Sheraton gebucht hatte, den gleichen schlechten Service und noch wesentlich unzureichendere Reinigung des Zimmer erlebt als wir. Nur nimmt sich eben nicht jeder Gast im Urlaub Zeit für Reklamationen. Diese Gäste kommen einfach nicht wieder. Andere Gäste hatten auf Grund der Mängel in der Küche Magen- und Darmprobleme.

Dass es auch in Ägypten viel besser geht, haben wir in den Weihnachtsferien in einem ECHTEN 5* Hotel der Luxuskategorie erleben dürfen. In diesem Hotel waren auch sehr viele Stammgäste anzutreffen, was ein eindeutiges Indiz für zufriedene Gäste ist.

Nun zu den nicht nachvollziehbaren guten Bewertungen dieses Hotels: entweder wurden die Bewertungen gekauft, was natürlich die Bewertungsportale ad absurdum führen würde, oder die Bewertungen wurden von Gästen abgegeben, welche ansonsten eine andere Hotelkategorie buchen und sich in Ägypten auf Grund der Vielzahl von vermeintlichen tollen Hotels einmal etwas Besseres leisten wollen.

Aufenthalt März 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear FranzWegi,

Thank you very much for your very detailed feedback, please accept my apologies for not meeting your expectations during your recent stay.

I understand that you faced some shortfalls however please rest assured that we here in Sheraton Miramar are doing our very best to meet and exceed the guests expectations.

I will make sure that your review is shared with the Head of Departments to take the needed recovery actions.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.330 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    874
    320
    89
    25
    22
Bewertungen für
403
584
44
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Vom 02.05-16.05.2012 verbrachte ich in diesem wunderschön gelegen Hotel auf 9 Inseln verteilt traumhaft schöne Ferien, es ist ein Ort der Entspannung und, der Ruhe. Ich schätzte das sehr saubere Zimmer NR. 7202, den gepflegten Service und delikates Essen im Restaurant, das aufmerksame und hilfsbereite Personal an der Rezeption, den freundlichen Empfang von Herrn Ehab Marik, Guest Relation Officer. Das sehr saubere und gepflegte Hotel ist bestens zu empfehlen für erholsame Ferien. Auch an den Pools und an den Strandanlagen ist das zuständige Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und man fühlt sich sicher und gut betreut. Es ist wunderschön, die sauberen und gepflegten Inseln und immer alles gut erreichbar, dank den aufmerksamen und immer freundlichen Fahrer mit den Golf Cars. Dieses Hotel ist für mich eines der schönsten Ferienanlagen. Ich werde auch dieses Jahr wieder meine Ferien dort verbringen in der Zeit vom 7.11.-28.11.2013. ich danke dem gesamten Hotelpersonal für den freundlichen und aufmerksamen Service.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear 1Luzern123,

Thank you very much for your feedback and comments. I am very happy to know that you had a great time and vacation with us and you enjoyed the Red Sea, Elgouna and the hotel.

Looking forward to welcoming you again.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir sind als kleine Familie mit unserem 3 jährigen Sohn verreist.
Vom Transfer in das Hotel, über das Erfrischungstuch beim Check In bis zum freundlichen "Putzmann" im Zimmer hatten wir eine tolle Anreise.
Alle Mitarbeiter waren auffallend freundlich und extrem freundlich Kindern gegenüber. Schon nach wenigen Tagen war unser Sohn im Hotel auch beim Gärtner namentlich bekannt (300+ Betten)
Im Hauptrestaurant gab es ein gutes, abwechslungsreiches Buffet, welches sich wöchentlich wiederholt.
Im Poolrestaurant kann man sich für Spezialitätenabende anmelden, was wir auch getan und genossen haben. Service sehr gut, freundlich und fachlich wirklich toll ausgebildet!
Die des Hotels an der Lagune und an den Kanälen ist ideal, da auch bei starkem Wind ein ruhiger Strand gefunden werden kann.
Das Service am Strand möchte ich hervorheben - das nenne ich luxus im Urlaub wenn meine Strandliege mit dem Handtuch vorbereitet wird und man Getränke sowie einfache Speisen serviert bekommt ohne sich einen Meter zu bewegen ;-)

Das Zimmer was sehr schön, und mit einem Kind im Extrabett auch ausreichend.

Die Lage von El Gouna ist auch perfekt, zu Fuss oder mit dem Tuk-Tuk zur Marina oder ins Stadtzentrum, sicher und nicht von russischen Touristenhorden überlaufen!

Wir können das Hotel jederzeit empfehlen!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamdyKhalaf, Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear BKKFUN96,

Thank you very much for sharing your holiday experience at Sheraton Miramar, and it was a great pleasure for us to learn that you were enjoying your stay with us and that we were able to meet your expectations.

Looking forward to see you and the family again

Yours in Hospitality

Hamdy Khalaf
Director of Guest Service & Operational Innovation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Unser bereits zweiter Aufenthalt im Sheraton Miramar über Pfingsten war nahezu perfekt. Das Hotel war nur zu 50% ausgelastet, sodass es nirgendwo zu voll war. Das Zimmer im 5000 Block mit Blick über den Pool war spitze. Der Service war sehr gut und immer freundlich. Auch das Frühstücksbüffet war tiptop. Wir hatten nur Frühstück gebucht, weil wir abends gern die Restaurants in Downtown El Gouna und an der Marina ausprobieren wollten, was sich bewährt hat. Besonders vom Gym waren wir begeistert, denn es verfügt über hochwertige, gut gewartete Geräte. Die angeschlossene Tauchschule ist bei Weitem die beste in El Gouna. Die Poollandschaft und die Anlage sind sehr attraktiv. Das Hotel ist perfekt für Paare und Familien.

Einen Stern Abzug gibt es für die teilweise praktisch nicht vorhandenen Englischkenntnisse des Personals, das teilweise etwas schlecht in Stand gehaltene Mobiliar und die Ägypterinnen, die trotz Verbotsschilder im Pool in voller Bekleidung baden gingen. Davon abgesehen war es ein super entspannender Urlaub in diesem tollen Hotel. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ich empfehle den ersten Stock im 5000 Block
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamdyKhalaf, Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Viwehei,

Thank you very much for your review, we are always looking forward to hear from our guests as an opportunity in order to improve our service level.

Looking forward to see you again and until then I wish you a great time

Best Regards,

Hamdy Khalaf
Director of Guest Service & Operational Innovation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jona, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Vom 16.-30.5.2013 genossen wir Urlaub wie im Paradies. Die Anlage ist von grosser Schönheit und die Architektur des Hotels einfach fantastisch, so richtig zum wohlfühlen! In der Anlage gibt es viele Lagunen und Pflanzen. Es ist alles grosszügig, freiräumig und man fühlt sich trotzdem geborgen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, einfach fantastisch. Das Personal sowie das Management ist superfreundlich und man geht auf die Wünsche ein. Da ist der Gast wirklich noch König. Wir werden dieses Hotel wirklich gerne weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen. Das einzige, was mir noch zu wünschen bleibt ist, dass es am Abend öfters Gelegenheit gibt zum Tanzen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sofia L,

Thank you very much for your review. I am very happy to know that you enjoyed your stay with us.

The resort is buil over 209000 sqm and consists of 9 islands connected with wooden bridges and, landsace and lagoons.

it is a great opportuniting for those who are looking for total relaxation and break from the daily routine.

We hope to see you soon again in the near future.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

So ähnlich stelle ich mir das Paradies vor!
Eine traumhafte Anlage ,im arabischen Stil(wer es lieber wie zu Hause haben will ,soll ins benachbarte ,sterile Mövenpick Hotel gehen)von Lagunen
mit türkisem Wasser durchzogen.
Die Unterkünfte sind meist Bungalows mit Kuppel oder Gewölbedach.Superviel Platz v. a. wenn man so wie ich, mit Kindern reist.Alles top renoviert und blitzesauber! Auch das Bad ; kein Schimmel in der Duschkabine und saubere Armaturen!!
Einrichtung eher simply chic , wer lieber vergoldete Wasserhähne und überladenen Prunk mag,
ist hier fehl am Platz.
Eingangsbereich typisch arabisch- afrikanisch ,fühlte mich sofort zu Hause . Herzlicher Empfang durch das Personal ,das überhaupt sehr liebenswürdig und zuvorkommend war!
Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt!
Poolandschaft sehr schön und auch renoviert.( Poollandschaft viel schöner als im Mövenpick)
Ein kleines Problem sind die Schirmständer;
Achtung bei Sturm könnten Sie von herumfliegenden Schirmen erschlagen werden!
Heisser Tip: die Poolgymnastik,um sich am Abend wieder den Bauch beim vorzüglichem Essen
vollschlagen zu können!
Ein Traumurlaub!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stefanie S,

Thank you very much for your feedback and comments. I am very happy to know that you spent a fantastic vacation with us.

The resort is 209000 sqm seize built over 9 islands connected with wooden bridges, lagoons and landscape. Some of our guests call it the Egyptian Venice.

Hope to see you soon and looking forward to welcoming you again.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Vom 5.5.-12.5.2013 AI im Hotel Sheraton Miramar - 5* - nunja, so wars nicht, Ich würde 1 Stern auf alle Fälle abziehen. Allein ist das "Haus" bzw. die Anlage schon in die Jahre gekommen. Man versucht zwar immer, es sauber zu halten, aber z.B. Nähe der Rezeption die beiden kleinen Springbrunnen-Becken auf der Rückseite der Reception könnten wieder mal gesäubert werden - wahrlich kein schöner Ablick. D
ie Sauberkeit in den Zimmern war ganz OK, Der Balkon wurde nicht geputzt - da war Staub pur. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - keine Frage. Das Essen war auch sehr gut, doch leider wurde die Küche der Strandbar mangels "Gästen" kurzfristig geschlossen, zu meinem Ärger, da ich 3 x pro Tag querfeldein laufen konnte/musste, um wenigstens was zum Futtern zu bekommen, da ich am Ende der Anlage mein Zimmer hatte - und diese "Strandbar" lag in der kleinen Lagune, wo ich tagsüber mit etlichen anderen Gästen war, die wegen der Küchen-Schließung auch nicht grad erfreut waren. Zum Frühstück und Abendessen zum Haupthaus zu gehen, war ja OK, aber wenn man sich einen schönen Tag am Strand machen wollte, musste man sich anziehen und laufen. Die ersten Tage brachte der Kellner das bestellte Essen zur Liege - das war OK.
Wie gesagt, bei diesen Preisen hätte man mehr erwartet - Resumme: Essen sehr gut, Personal OK, in meinen Augen aber keine AI-Leistung.
(Anm: Im Steigenberger al Dau Beach waren die meisten alk. und nicht-alk. Cocktails sehr wohl ohne Aufpreis inbegriffen) - bei importierten Alkoholikas ist ein Aufpreis klar!!!

Im Pool (neben dem italienischen Restaurant) war zwar ein Schild, dass man mit "Ganzkörper-Badekleidung" heißen glaub ich Burkinis, nicht rein darf - egal, waren einige Frauen drinnen und keiner scherte sich drum. Auch wurde eine gewisse "Abendgarderobe" verlangt, d.h. keine Flip-Flops für Damen (was ich NICHT richtig finde, weil diese Schuhmode auch sehr elegant sein kann) und keine kurzen Hosen für Herren - auch das wurde "ignoriert" - also was soll's?
Ich hatte AI gebucht - leider gabs nicht mal Cocktails - die mussten mit Aufpreis bezahlt werden, für mich ein absolutes NOGO - das ist dann kein AI !!!
Dass man im italienischen Restaurant bei einem Seafood-Barbeque abends draufzahlen musste, akzeptierte ich, gabs doch immerhin Krabben, Langusten und Riesenscampi - und viele gute Salate und Süßspeisen.
Dass man im Hauptrestaurant nur frühstücken und abendessen kann, war auch nicht für mich OK - mittags musste sich man "Ausweichen" suchen.

Zimmertipp: Ich war in der 9000-er Anlage - für Aktiv-Urlauber OK, hatte Zimmer im 2. Stock mit Meerblick - eige ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear trixiundpeter,

Thank you very much for your feedback. I am happy to know that you enjoed your overall stay with us. The dress code is to keep the image of the restuarant up to standard as well paying extra is only for the items and events that not included in All Inclusive formula that we also have other guests on Bed and Breakfast and Half Board.


Your comments will be shared with the concerned to take the recovery actions

Looking forward to welcoming you again in Sheraton Miramar and once again many thanks for your feedback.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Miramar Resort El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Miramar Resort El Gouna

Anschrift: Red Sea, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 1 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 2 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 2 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 2 der Familienhotels in El Gouna
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 202 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Miramar Resort El Gouna 5*
Anzahl der Zimmer: 289
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miramar Resort El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Miramar Hotelanlage
Sheraton Miramar Hotel El Gouna
Sheraton El Gouna
Sheraton Miramar El Gouna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Miramar Resort El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.