“bester Kitespot in EL Gouna” 5 von 5 Sternen

+20 126610878
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Sonne, türkises Wasser, konstanter Wind und eine mehrere Quadratkilometer große Lagune mit stehtiefem Wasser bieten Kitesurfern jeder Könnerstufe die besten Bedingungen, um einen unvergesslichen Kite-Urlaub zu erleben und schnell Fortschritte zu machen. Insbesondere Neulinge profitieren in unseren Anfängerschulungen mit professionellen Lehrern von dem größten Stehbereich El Gounas, der die ersten Schritte mit Kite und Board erleichtert. Der Kiteboarding Club El Gouna (Ägypten) ist unser größtes Kitesurfcenter. Wir sind ganzjährig geöffnet und verfügen über mehr als 100 Kites sowie 60 Boards im Verleih. Darüber hinaus bieten wir ein Restaurant direkt am Spot, ein exzellent ausgebildetes Lehrer-Team, hilfsbereites Strandpersonal, ein Rettungsboot, Kompressor, Kitereparaturwerkstatt und vieles mehr.
“bester Kitespot in EL Gouna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

freunlich, sauber, sympathisches Team; perfekt organisiert. Von Sonnenaufgangsjoga bis Kiteflicker alles da was das Herz begehrt. Kids können direkt vor den Liegen sandspielen, es gibt sogar Kinderbetreuung wenn beide Elternteile mal gleichzeitig Kiten gehn wollen.
Bei Ebbe war extrem wenig Wasser in der Lagune, dann ists ein etwas umständlicher Spot weil man eewig weit lauslatschen muss zum Wasser also auch besser mal die Mondphase checken beim Flügebuchen.

Aufenthalt August 2014

Essen, Deutschland
“Alles Bestens außer die Qualität des Materials”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Hi!
Hatte eine Woche Leihmaterial bei Euch gebucht. Also vom Service her, der Freundlichkeit und Stimmung kann Euch keiner was vormachen. In dem Bereich sind alle Mitglieder bei Euch gerade zu perfekt.
Das Material lässt allerdings zu wünschen übrig. Leinen werden porös, Trapeze sind angerissen, Hüfttrpeze leider nur als Leihmaterial und dann auch noch leicht defekt und kaum verfügbar, weil keiner die 30 Minuten einhalten will. Bei den Boards sind keine Kratzer, sondern schon richtige Risse unten drin.
Mir ist dann noch ne Fußschlaufe gerissen auf dem Wasser und mein Bein war schön blutig, da die Landung mit dem Ding direkt aufs Schienbein ging. Das nächste Board hatte dann auch ne angerissene Fußschlaufe.
Was ist damit sagen will, dass Euer Material mehr gewartet werden muss, wenn man schon 310 Euro pro Woche zahlt.

Aber wie gesagt war sonst von jeder anderen Seite aus alles bestens. Werde wieder kommen.
Danke für den tollen Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2014
janhonke, Manager von Kiteboarding Club El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Micha,
Danke für Dein Lob bezüglich der Stimmung bei uns, das hören wir gern.
Sorry für die schlechten Erfahrungen mit dem Material. Das Problem mit den Kites, Leinen und Trapezen haben wir gestern (30.7.14) behoben. Eine Lieferung mit über 70 brandneuen F-One Bandit 7 Kites und 60 Manera Hüfttrapezen ist bei uns eingetroffen und im Verleih sowie Verkauf gelandet. Eine weitere Lieferung mit Bandit 8 Kites, 2014er Boards und Trapezen erwarten wir gegen Ende des Jahres. Bis dahin werden wir die Kratzer unter den Boards ausbessern lassen und defekte Fussschlaufen schneller ersetzen.
Schön dass Dir der Urlaub trotzdem gut gefallen hat und wir hoffen Dich bald wieder bei uns zu sehen.

mit sonnigen Grüßen
Jan und das Team des KBC El Gouna
“Klasse Kite Event”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hallo,
bin Kite Anfänger und hatte den Kiteevent gebucht, sehr gute Lehrer mit viel Abwechslung u.a. zur Wakeboard Anlage und 2 Touren in die Wüste an die etwa 5 km entfernte Lagune! Einfach nur Klasse.

Das ganze Team vom Helfer bis zur Stationsleitung waren top!

Ich war bestimmt nicht zum letztenmal da!

Achim

Aufenthalt Juni 2014
“Beste Kiteschule in El Gouna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr sympathisches Team, von Beachboys über Lehrer bis hin zu Kellnern. Tolles Stehrevier, leider mit extrem viel Verletzungspotential (Steine, Arschlochmuscheln, Riff). Extrem Windsicher und neuerdings gratis WLAN! Das neue Diamond Service, bei dem Auf- und Abbau des Kites übernommen wird ist absolut empfehlenswert um aus einem Sporturlaub auch einen Relaxurlaub zu machen.

Aufenthalt Juni 2014
Luzern, Schweiz
“Sensationeller Kite Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war das erste mal in Egypten gewesen. Obwohl in der Presse geschrieben wird das es nicht Empfehlenswert sei, nach Egypten zu reisen...... Alles schmarn!!!!
Die Leute, der Service, das Essen, es war Super gewesen.
Auch die Leute im Kiteclub sehr zu vorkommend und hilfsbereit.
Hab da im Club meine ersten Kiteerfahrungen gemacht.
Kann man nur weiter Empfehlen.
Die Beachboys, sind auch sehr supernett. vielen Dank noch mal für die schöne Zeit.
Ich kann es wirklich jedem Empfehlen diesen Kiteboardingclub zu gehen.
Wir kommen bestimmt bald wieder!!!!!
Rudi aus Luzern

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Kiteboarding Club El Gouna angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Kiteboarding Club El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kiteboarding Club El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.