“top Stehrevier” 5 von 5 Sternen

Buzzha Beach | El Gouna, El Gouna, Ägypten
+20 126610878
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Sonne, türkises Wasser, konstanter Wind und eine mehrere Quadratkilometer große Lagune mit stehtiefem Wasser bieten Kitesurfern jeder Könnerstufe die besten Bedingungen, um einen unvergesslichen Kite-Urlaub zu erleben und schnell Fortschritte zu machen. Insbesondere Neulinge profitieren in unseren Anfängerschulungen mit professionellen Lehrern von dem größten Stehbereich El Gounas, der die ersten Schritte mit Kite und Board erleichtert. Der Kiteboarding Club El Gouna (Ägypten) ist unser größtes Kitesurfcenter. Wir sind ganzjährig geöffnet und verfügen über mehr als 100 Kites sowie 60 Boards im Verleih. Darüber hinaus bieten wir ein Restaurant direkt am Spot, ein exzellent ausgebildetes Lehrer-Team, hilfsbereites Strandpersonal, ein Rettungsboot, Kompressor, Kitereparaturwerkstatt und vieles mehr.
Köln, Deutschland
“top Stehrevier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Sehr großes Stehrevier, besonders für Anfänger ideal. Vorgelagertes Riff, auch bei Ebbe ist der Stehbereich durchgängig befahrbar. Große Station, sehr nettes, kompetentes Personal.

Aufenthalt März 2014

Taufkirchen, Deutschland
“Klasse Kiteurlaub! Super geiler Spot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Hallo,

ich war vom 13.03-20.03 in El Gouna zum Kitesurfen und ich muss sagen, dass alles super toll war! Das Wetter war sehr schön und auch sehr windig, also alles perfekt! Meine beiden Kitelehrer ( Nils & Mo ) sind einfach der Hammer, die 2 haben uns alles gezeigt was man als Kiter wissen muss... GROßES DANK an euch! Die Office-Mädels sind auch super toll drauf und helfen einem sofort wenn irgendwas ist z.B. kleine Verletzungen verarzten... Danke euch :) Ich werde auf jeden Fall noch viele male da hinfliegen.

Im Buzzah Restaurant ist das essen super lecker, ich habe da jeden Tag mittag gegessen.

Viele Grüße und vielen Dank an das ganze KBC El Gouna - Team

Philip

Aufenthalt März 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Station”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

War mit einigen Jahren Abstand zum zweiten Mal am KBC. Station ist gut geführt. Die Beachboys sind nicht nur sehr nett sondern auch aufmerksam, kompetent und auf Zack. Helfen sofort, geben Anfängern Tipps. Hier wird sich jeder gut aufgehoben fühlen. Ein besonderer Dank geht an Constanze, die in dieser Zeit "den Laden geschmissen" hat. Extrem hilfsbereit, geht auf die Leute zu, man merkt, dass sie aus der Diensleistungsbranche kommt.

Heimsheim, Deutschland
“Super Kiteschule, guter Wind und El Gouna ist absolut Save!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Jederzeit wieder, auch die Locals sind echt easy! El Gouna und Hurgada sind absolut sicher und ohne Probleme zu bereisen. Die Menschen hier leiden sehr unter der Revolution und sind abhängig vom Tourismus. In el Gouna bekommt man gar nichts mit von den Unruhen. Also alles Save!

Stuttgart, Deutschland
“Kiten Urlaub im winter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Waren im Dezember hier und haben eine sehr gut organisierte kitestation mit freundlichen hilfsbereiten und immer netten Mitarbeitern vorgefunden. Wind und Wetter haben auch super gepasst.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Kiteboarding Club El Gouna angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Kiteboarding Club El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kiteboarding Club El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.