“cooles strandlokal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Köln, Deutschland
“cooles strandlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

ein tolles restaurant mit super atmospäre. toller strand, immer was los, freundliche angestellte. für uns, das beste strandlokal in el gouna, das einzige, was etwas verbesserung benötigt, ist die qualität des essens und wofür sie nicht können, ist der schwimmbereich, der einfach sehr klein ist und auf der vorderen seite sehr steinig ist. trotzdem können wir das moods sehr gut weiterempfehlen, wir haben ein paar tolle nachmittage dort verbracht

Aufenthalt März 2014

Von 79 % empfohlen
  • Arabische zuerst
“Sch��n und gem��tlich ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Man kann bei Moods sch��n in der Marina und am Strand Sitzen. Der Service ist gut und unaufdringlich.

Allerdings ist es dort auch teuer. Eine Sisha kostet dort 60 ��gyptische Pfund, downtown im Tamr Henna kostet dies je nach Sorte zwischen 6 und 10 ��gyptische Pfund.

Thale, Deutschland
“Strandvergnügen mit top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben uns immer am super-sauberen Moodsbeach in den gepflegten Sonneninseln bzw Liegen in der Sonnen garen lassen.
Hier ist der Service super. Getränke und was zum Essen wird direkt an den Strand gebracht.
Service ist keineswegs aufdringlich, sondern immer bemüht dem Gast einen tollen Tag zu bereiten.
Vielen Dank an das Moodsteam

Aufenthalt November 2013
Norddeutschland
“Restaurant und dazu gehöriger Strand..perfekte Kombination”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Moods ist ein..High Light..an der Marina..ganz tolle,gemütliche Sitzmöbel..sehr leckeres Essen..top Service..ein super schöner Strand..einfach ein Ort zum Wohlfühlen

Aufenthalt Mai 2013
“Ein tolles strandlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, speziell bei Sonnenuntergang mit der fantastische Aussicht auf den Hafen und das Meer, sicherlich die beste Lage in Elgouna. Die Menükarte ist etwas zu gross für meine begriffe, Pizza, Pasta , Fisch, ägyptische Spezialitäten, Filets etc, es gibt viele lokale in elgouna mit besserem essen jedoch keins mit dieser chilligen Atmosphäre. Tolle Musik und sehr nettes staff.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Moods Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Moods Restaurant & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moods Restaurant & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.