“Ab in die Stadt und nicht dieses Hotelrestaurant aufsuchen” 3 von 5 Sternen

Oriental 1001
Sheraton Miramar Resort El Gouna, El Gouna, Ägypten
+20(0)65 3580100
Platz Nr. 54 von 66 Restaurants in El Gouna
“Ab in die Stadt und nicht dieses Hotelrestaurant aufsuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011 über Mobile-Apps

Zugegeben....ich gelte sicherlich als anspruchsvoller Gast mit einem empfindlichen Gaumen. Dieses Restaurant ist als durchschnittlich zu bewerten. Man sitzt sehr angenehm im Außenbereich und auch die Kellner vermitteln dem Gast eine typisch ägyptische und überaus freundliche Anmutung. Die Vorspeisen sind vielfach Fertigprodukte und wandern dann ins heiße Fett. Der Fisch war deutlich überkocht und als Fisch nicht mehr identifizierbar. Als Genuss galten vielleicht noch die zwei abgezählten Zuchtgarnelen. Finger weg und ab in die Stadt. Hochklassige Restaurants zu bezahlbaren Preisen. Als Gast in diesem Hotel empfehle ich ausschließlich ÜF zu buchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

München
“Speialitätenrestaurant im Sheraton Miramar Resort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren im Januar 2011 im Hotel Sheraton Miramar in El Gouna. Man kann dort im Rahmen des Hotelarrangements essen, aber auch ganz normal al a carte. Das Essen ist gut, Ambiente auch ganz nett, die Keller sind Keller des Hotel und deshalb nicht immer ganz so wie man das erwartet. 20 Dollar pro Essen kann man ungefähr rechnen zzgl. Getränke.

Aufenthalt Januar 2011