“ohne worte” 5 von 5 Sternen

+20653580521
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: USD 6 - USD 22
Küche: Steak, Suppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: das le garage, gourmet burger, liegt fast am ende der wunderschönen marina (hafen) von el gouna direkt vor den jachten an der flaniermeile. wir haben uns spezialisiert auf burger, ca 22 verschiedene feine verschiedene burger finden sie auf unserer speisekarte, selbstgemachtes brot und burger patties sind bei uns selbstverständlich sowie eine der modernsten wasserfilteranlagen. auch eine grosse anzahl an feinen salatvariationen sowie bestes filtet und vegetarische gerichte gibts täglich bei uns. das le garage hat ein schweizer management, es wird sehr auf hygiene geachtet. wir nehmen leider keine kreditkarten an und auch keine reservationen, werden ihnen aber gerne behilflich sein, einen schönen tisch zu finden. wir freuen uns auf ihr besuch.
Sedrun, Schweiz
“ohne worte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

hier in den kommentaren wurde alles schon zigfach aufgezählt, kann dem nur zustimmen, alles perfekt im le garage, vom essen zur ausstattung, von der freundlichkeit der leute bis hin zur fantastischen lage dieses restuarants.

Aufenthalt August 2014

“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Restaurant sauber, sehr leckeres Essen, freundliche Angestellte und wunderschöne Aussicht auf den Hafen. Hühnchen im Korb ist wirklich sehr zu empfehlen ;-))

Osnabrück, Deutschland
“Exzellente Küche in lockerem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Für alle Fans von Burgern ist dies das beste Restaurant, das Sie besuchen können!!
Hier bekommen Sie exzellente Gourmetburger von bester Qualität, die Sie nicht mehr vergessen werden.
Wir waren sehr begeistert von dem exquisiten Geschmack und alles in angenehm lockerem Ambiente inkl. sehr nettem Service und kommen bei unserem nächsten El Gouna Besuch in jedem Fall wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Burger mit Blick auf die Marina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Der Name "Le Garage" ist hier Programm. Die Kellner kommen im Blaumann daher und sind sehr höflich und zuvorkommend.

Die Qualität der Speisen, egal ob Starter (Calamari) oder Burger lassen keinen Wunsch übrig. Sie sind üppig und jeder Gaumen sollte hier etwas passendes finden!

Das Preis-/Listungsverhältnis ist unschlagbar und garniert wird ein schöner Abend durch einen wunderbaren Blick auf die Marina El Gounas.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bielefeld
“Super Burger, tolle Stimmung, nette Leute ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Der "Goldene Burger" mit dem Kobebeef ist echt was ganz besonderes, niemals so ein gutesFleisch gegessen !!!
Creme brulees könnte sich sehen lassen...
Nur den Wein könnte man sich noch besser wünschen

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Garage - Gourmet Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Le Garage - Gourmet Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Garage - Gourmet Burger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.