“Leckere Burger mit Blick auf die Marina” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 68 Restaurants in El Gouna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 6 - USD 22
Küche: Dessert, Hamburger, Steak, Suppen
Optionen: Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das le garage liegt am wunderschönen Hafen von el gouna direkt neben den tollen jachten. Auf der Menukarte finden Sie ca 22 verschiedene Burger und ca 8-10 Salat Kreationen, sowie Suppen, Vorspeisen und feine Desserts. Alles bei uns ist hausgemacht und täglich frisch. Die Burger Parties und die Burger Brote werden täglich frisch zubereitet. Erkannt sind wir auch für unsere feinen Shakes und smoothies, sowie für den feinen hausgemachten Kuchen. Keine Bedenken brauchen sie auch bei unserm Salat und Eiswürfel zu haben, wir besitzen eine große Filteranlage in unserem wassersystem das monatlich augeswechselt wird. Das Restaurant wird von einer Schweizerin geführt, die großen Wert auf Sauberkeit legt. Im Winter ist der Innenraum schön warm und gemütlich und draußen haben wir Heizkörper und Decken für unsere Gäste., Nur Barzahlung möglich, keine Tischreservierung, Take away möglich.
“Leckere Burger mit Blick auf die Marina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Der Name "Le Garage" ist hier Programm. Die Kellner kommen im Blaumann daher und sind sehr höflich und zuvorkommend.

Die Qualität der Speisen, egal ob Starter (Calamari) oder Burger lassen keinen Wunsch übrig. Sie sind üppig und jeder Gaumen sollte hier etwas passendes finden!

Das Preis-/Listungsverhältnis ist unschlagbar und garniert wird ein schöner Abend durch einen wunderbaren Blick auf die Marina El Gounas.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bielefeld
“Super Burger, tolle Stimmung, nette Leute ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Der "Goldene Burger" mit dem Kobebeef ist echt was ganz besonderes, niemals so ein gutesFleisch gegessen !!!
Creme brulees könnte sich sehen lassen...
Nur den Wein könnte man sich noch besser wünschen

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wuppertal, Deutschland
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Super tolles Restaurant direkt an der marina. Kobe style beef steak ist super. Service zuvorkommend. Alles bestens. Daumen hoch.

Minden, Deutschland
“Super Burger am Hafen,mehr geht kaum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Tolle Burger mit selbstgemachten Buns.Preis Leistung stimmt hier einfach.Hier sollte jeder etwas finden und zufrieden sein.

Aufenthalt Oktober 2013
Brig, Schweiz
“Tolle Idee super umgesetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Burger-Konzept ist super umgesetzt. Qualität der Ware top. Gold Bruder zu empfehlen:-) wir waren mehrmals. Schweizer Führung ist erkennbar, die einheimischen Mitarbeiter leisten einen tollen Job. Neben dem guten Essen gefiel uns auch das Lokal und die Lage. Bravo für den Mut, mal etwas anderes zu probieren...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Garage - Gourmet Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Le Garage - Gourmet Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Garage - Gourmet Burger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.