“Grandios!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina - north Basin, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 8 von 16 Hotels in El Gouna
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war sicher schon >15x in Ägypten, 3x in El Gouna davon 1x im Mosaique (auf Empfehlung von Ola Reisen).
Das Hotel ist Top in Schuss, sauber, gepflegt, die Lage perfekt für Kite Surfer und Sonnenanbeter sowie Taucher (über die Strasse ist man in 5 Gehminuten an der Orca Tauchschule in der Abu Tig Marina, in deren Nähe auch ein gut sortierter Supermarkt zu finden ist).

Unser Zimmer war geräumig, Endetage und somit sehr leise und einem tollen, großen, sonnigen Balkon.
Einfach eingerichtet aber sehr geschmackvoll!

Das Essen bietet, wie in JEDEM Hotel, in der zweiten Woche wenig Abwechslung, ist aber, morgens wie Abends immer frisch, lecker, optisch einwandfrei, reichlich und wirklich gut. Wer daran etwas auszusetzen hat, hat ganz sicher keinen Vergleich in Ägypten.

FAZIT: Wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel mit seinen tollen Mitarbeitern.

Aufenthalt September 2012, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Unser erster 2 wöchiger Aufenthalt in Ägypten ohne jede Magen-Darmgeschichte.

Aber auch sehr viele ältere Herrschaften aus D, Österreich und Schweiz, die kleine aktive Kinder nicht wirklich mehr ertragen wollen/können. Teilweise herrschte wohl auch noch der Irrglaube, dass Kinder generell verboten sind (war wohl bis vor einem halben Jahr so). Aber Personal war umso netter zu kids und froh über die quitschfidele Abwechselung ....
Fazit: Bis dato nicht uneingeschränkt zu empfehlen für Eltern mit Kids, die nicht ruhig am Tisch sitzen könne ...

Lage sehr schön, ruhig und fußläufig zwischen Kitestrand und Abu Tig Marina.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Flaach, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Waren letzte Woche Gäste dieses Hotels und ich muss sagen - Wir sind begeistert! Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet, das Essen top, Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt - Absolut eine Reise wert!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Eine sehr schöne Anlage mit großen und gut ausgestatteten Zimmer, Meerblick und einem Frühstücks- und Abendbuffet (inkl. täglichem Grillen) was keine Wünsche offen lässt. Für Kiter ist die Station "Kitepower" in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Also - alles passt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.
Die von uns gewählte Halbpension umfasst ein umfangreiches Frühstücksbüffet und ein abwechselndes Abendessen in Buffetform.
Der Pool wird ständig von Personal betreut und man kann jederzeit trinken sowie Snacks oder kleine Mahlzeiten bestellen.
Der fehlende eigene Strand direkt vor dem Hotel fällt nicht ins Gewicht da man zwei Strände - einer 500 m fussläufig und der andere wird von einem Shuttlebus angefahren - mitbenutzen darf.
Tolle Programme wie das Marinafest oder das "Dine Around" sorgen für ein perfektes Urlaubserlebnis im wunderschönen El Gouna.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Mosaique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosaique Hotel

Anschrift: Abu Tig Marina - north Basin, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 5 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 6 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 7 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mosaique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosaique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mosaique El Gouna
Mosaique Hotel El Gouna
El Gouna Mosaique Hotel

Wenn Sie Mosaique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.