“Taucherlebniss mit Emperor” 5 von 5 Sternen

Moskau, Russland
“Taucherlebniss mit Emperor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Super Tauchbasis,

Hat mir sehr viel spass gemacht! sehr guter Dive Guide (Wahid) auch die Sea Dream Besatzung super Essen an Board und die Crew war sehr Hilfsreich!!

Und natürlich Eveline die bei der Anmeldung sehr Hilfsbereit war mit schneller und gruendlichetr Hilfe bei der Anmeldung!

mit Euch tauche ich gerne wieder!

Aufenthalt April 2012

• Arabische zuerst
Kreuzlingen
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Flexible Tauchorganisation und -ausbildung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Emperor Divers ist eine UK Kette, die verschiedene Tauchbasen am Roten Meer unterhält, unter anderem auch in El Gouna im Mövenpick Resort.

Office, Schulungsräume und der Shop sind zweckmässig gelegen, gut eingerichtet und verfügen über gute Produkte und Angebote. Wir haben uns entschieden, hier sowohl einen Refresher Tauchgäng für einen zertifizierten Taucher sowie eine PADI Open Water Ausbildung für einen Neuling zu machen. Es war möglich, die Tauchausbildung flexibel auf verschiedene Tage mit Pausen dazwischen zu legen, sowie freundlicherweise zuerst mit einem "Discover Scuba Diver" herauszufinden, ob das Tauchen einem liegt und dann die weitere Ausbildung ohne Zusatzkosten daran anzuschliessen.

Die Tauchlehrer sind entweder Ausländer aus UK, NZ und NL sowie auch viele Einheimische. Alle machen ihre Sache sehr gut und sind sehr freundlich. Die Ausbildung war hinreichend organisiert und qualitativ OK und preislich kompetitiv im Vergleich zu anderen Tauchbasen vor Ort, die z.T. einen schlechteren ersten Eindruck gemacht hatten.

Die Tauchplätze am roten Meer können sehr unterschiedlich ausfallen, und aufgrund der Wetterbedingungen (Wind) waren unsere Tauchgänge nicht unbedingt absolute Highlights für das Rote Meer, aber durchaus in Ordnung und spannend. Man muss aber sagen, dass hier allenfalls mehr hätte drin sein können, wenn man besser geplant hätte.

Alles in allem zufrieden!

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Emperor Divers El Gouna - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Emperor Divers El Gouna - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Emperor Divers El Gouna - Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.