“Gemütliches, kleines Hotel mit sehr gutem Service!!!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 15 von 16 Hotels in El Gouna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neuenhagen, Deutschland
“Gemütliches, kleines Hotel mit sehr gutem Service!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Ali Pasha befindet sich direkt am Eingang der Abu Tig Marina in El Gouna und hat damit die beste Lage. Es ist ein kleineres, gemütliches Haus mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und zwei Außenpools. Der gesamte Hotelbereich und die Außenanlagen waren stets sauber und gepflegt. Das Hotelpersonal war meistens zuvorkommend und sehr freundlich.Bei kleineren Problemen oder Fragen wurde einem sofort geholfen. Einige Worte der deutschen Sprache würden an der Reception, als auch im Service einiges vereinfachen. Dafür ist der Manager Rafik ein gutes Beispiel. Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist das Ali Pasha der perfekte Ort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Arabische zuerst
Grafenau, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich bin jetzt schon des öfteren im Ali Pasha gewesen und noch nie enttäuscht worden. Die Preis-Leistung stimmt, gute Lage in der Marina, mit dem Tuk-Tuk gelangt man schnell überall hin, gutes Kite-Hotel, indisches Essen sehr gut. Sehr positiv erwähnen möchte ich die Kellner im Restaurant, sind immer sehr freundlich und gut gelaunt, sind immer für ein kleines Späschen zu haben. Ganz besonders hervorzuheben ist der Kellner mit Namen gouhar, der uns immer sehr zuvorkommend bedient hat und überaus freundlich ist.

• Aufenthalt Juli 2014
Geldern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Also vorab, wer ein Luxushotel sucht, der ist natürlich hier nicht richtig. Aber wer ein wirklich gutes und sehr sauberes Hotel, mit einem ganz tollen Service, nettem Personal mit perfekter Lage sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Komme gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wer ein Hotel mit großer Poollandschaft und Animation sucht, ist hier falsch! Im Ali Pasha konnten wir uns wieder einmal von der Schönheit El Gounas - genauer: der Abu Tig Marina - überzeugen. Das kleine Hotel versprüht familiäres Flair. Die Raumgröße der Zimmer ist ausreichend. Es ist sauber und das Frühstück reichhaltig. Genügend Restaurants direkt vor der Tür versprechen Abwechslung auch bei längerem Aufenthalt. Ich werde erneut dorthin reisen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren bereits mehrfach im Ali Pasha, immer im Tauchurlaub. Das Hotel liegt in der Marina, mit vielen Restaurants und Geschäften in direkter Fußnähe. Nach Downtown sind es mit dem TukTuk fünf Minuten. Den Strand erreicht man in fünf Fußminuten. Ein Supermarkt befindet sich zwei Fußminuten entfernt und diverse Tauchbasen haben ihr Quartier ebenfalls in der Marina.
Das Hotel ist klein, aber ordentlich und entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir als Taucher buchen nur Frühstück, welches immer reichhaltig und ausreichend vorhanden war (inkl. warmer Speisen, Obst etc.). Der Service ist gut und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind teilweise etwas klein, aber ausreichend und sauber. Tägliche Reinigung ist selbstverständlich, dennoch ist man in Ägypten - da ist es nun mal staubig.... Den Zimmerservice haben wir noch nie genutzt.
Der Pool im Innenhof eignet sich zum Sonnenbaden und Relaxen, allerdings nicht für lange Bahnen, eher zum Planschen.
Klimaanlage in allen Zimmern.
Freundliches Personal an der Rezeption, das Englisch spricht und bei Problemen gerne weiterhilft.
Wir werden in jedem Fall wieder das Ali Pasha buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind evtl. etwas ruhiger, je nachdem wie viel Gäste sich im Haus befinden.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Ali Pasha ist ein sehr schönes Hotel, das direkt an der Marina (Yacht-Hafen) liegt. Unser Doppelzimmer war sehr schön und ordentlich. Die All-Inclusive Leistungen sind für diesen Preis absolut in Ordnung. Das Abendessen (Menü oder Indisch) ist absolut lecker. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich war schon mehrmals in el gouna und mehrere Hotels getestet. Aber immer noch is mein Lieblingsort Ali Pasha. In der Nähe von Kitesurfbeach (kann man zu fuss erreichen), in der wunderschöne Marina mit vielen Restaurants, sauber und freundlich. Reichhaltiger Frühstück und immer hilfsbereite Personal: was will man mehr?

Zimmertipp: Zimmer mit den Fenster zu der Marina sind schön, aber abends kann etwas lauter werden, Zimmer mit de ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ali Pasha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ali Pasha Hotel

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 16 Hotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ali Pasha Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ali Pasha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ali Pasha El Gouna
Hotel Ali Pasha El Gouna

Wenn Sie Ali Pasha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.