“Ali Pascha” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in El Gouna
Bünde, Deutschland
“Ali Pascha”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sind am 6.11.2013 1Woche im Ali Pascha gewesen.
Für 3* absolut in Ordnung,können wir nur
empfehlen.Hatten Al inclusive lohnt aber nicht wirklich,
Frühstück, ist vollkommen ausreichend,Abendessen auch seehr gut!!
Indische Küche.Mittagessen dagegen einfallslos .Service und Sauberkeit 100 punkte.
Zimmer alles sauber vielen Dank an die Putzmänner!!!!!
Check in und out alles reibungslos unser Flug ging erst um 23 Uhr
haben das zimmer für 150 LE bis zur Abholung behalten können.
So konnten wir den Tag noch geniessen!
Haben uns noch eine Massage im Hotel machen lassen absolut empfehlenswert!!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 63 mit blick zur Marina.Leider war die Küche direkt unter uns. so hatten wir imme ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Waren vom 19.09.13 bis 01.10.13 Gäste im Ali Pasha. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und auch das Essen war top. Das Personal ist super. Daher nochmal Grüße an Mahmut, Mina und alle anderen. Kommen im Juni 2014 wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren bei der Buchung und den teilweise schlechten Bewertungen kritisch, wurden jedoch nicht enttäuscht. Die Zimmer klein und zweckmäßig, jedoch immer leicht besandeter Boden. Das Restaurant (wir hatten all inclusive), sehr lecker mit gutem Service (manchmal ein wenig launischer Manager, vor allem Morgens). Sogar mit Wasser für den Tag (im Lunch Paket) wird man versorgt. Die Rezeption könnte besser vom Service sein (auch sehr launisch).
Wir warem Anfang Mai (zu den Koptischen Osterferien) hier, höllisch was in El Gouna "abging".
Es war eine Mischung von der Cote Azur und Ibiza, überall gute Stimmung und Partys. Dafür sehr laut, bis in den frühen Morgen. An den beide Hotelpools immer Lautstarke Diskussionen von Ägyptischen Gästen, die auch per Anruf an die Rezeption nicht immer abgestellt wurden.
Das größte Problem waren jedoch die beiden Open Air Clubs in Sichtweite. Die hämmernden Bässe konnte man auch trotz geschlossener Fenster nicht ignorieren- das ging überhaupt nicht (teilweise bis Morgens um 3:00 Uhr).
Ansonsten ist El Gouna sehr zu empfehlen, vor allem sind hier keine Russen!!! Sehr sauber, alles was man braucht, sicher und keine nervigen Händler. Einfach Klasse.

Zimmertipp: Im Neubau, zur "Trubelzeit" kein Blick zum Pool und zum Hafen- es ist einfach zu laut, man ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

wenn man Urlaub macht in El Gouna..kommen immer Zweifel,ob man sich wirklich in Ägypten befindet..
jeder weiss,Urlaub in Afrika..da muss man gewisse Abstriche machen..
aber dann das..wir kommen nach El Gouna..müssen uns..kneifen..total überwältigt..
ein Ort wie in einem schönen Film.
unser Hotel war das Ali Pasha..Zimmer 40..
klein und sehr gemütlich,sehr gepflegt und sauber.
sehr,sehr nettes,zuvorkommendes Personal
liebe Grüsse an Mena und seine Kollegen
ein super toller Chef Koch..Mohamed
sehr leckeres Essen,jeden Tag wurde ein anderes Land..bekocht,Thementage..
die Tage vergehen wie im Flug..Ruhe und Entspannung pur..
wir werden ganz bestimmt die nächsten Urlaube wieder in El Gouna verbringen..im
Ali Pasha..
vielen,vielen Dank an alle,die uns während diese super schöne Zeit..begleitet..haben!!
karin und rudi aus Deutschland
waren vom 11. bis 24. April 2013 bei euch.
wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Ali Pasha

• Aufenthalt April 2013, Paar
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Da wir mit wenig Erwartungen über Weihnachten im Ali Pasha all inlusiv gebucht hatten waren wir so was von positiv überrascht.Die Zimmer sind zwar klein aber zweckmässig und sehr,sehr sauber!!!!!! Überhaupt kann man das Von El Gouna insgesamt sagen.Das Essen für all inkl.der Hammer,nicht wie üblich als Büffet(außer Frühstück)nein, es gab 2 Karten einmal eine indische da das Restaurant als Tandoori läuft mit Vorspeise,3verscheidene Gerichten zur auswahl plus Dessert dazu eine Europäische Karte auf der dann ebenfalls Vorspeise jedoch nur 2 Hauptspeisen plus Dessert standen.Es war reichlich auf den Tellern und nicht nur die Beilagen sondern auch Fleisch oder Fisch!!! Auch unüblich für allinkl. Das Essen wurde von superfreundlichen Kellnern serviert!Wäre noch extra das Weihnachtmenü zu bemerken hier für wurden wir in ein anderes Hotel verbracht die Schulkinder hatten extra Weihnachtslieder einstudiert dazu gab es, ihr glaubt es nicht,Glühwein,Zimtsterne und so weiter,Das Weihnachtsmenü selber war in Büffetform von der Gans bis zum Truthahn,verschiede Suppen und Dessers wo man dann auch noch Christstollen fand!!! Hut ab und vielen Dank alles selber gemacht!!!So macht Urlaub selbst wenn man vor Weihnachten flüchten will Spass!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Lage, nette Architektur und Zimmer, sehr sauber. TokTok Station für Transfer in alle Richtungen quasi direkt vor der Tür. Also: Sehr empfehlenswert. Leichte Abstriche: Sehr lauter Kondensator der Klimaanlage, ist aber regelbar. Kein eigener Hotelstrand, dafür zwei Pools; Strände von anderen Hotels können genutzt werden, dies sind dann aber Privatstrände, Getränke müssen dann dort gekauft werden.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren vom 02.08.-16.08.2012 im Ali Pasha , kann nur Positiv von diesem niedlichen Hotel Berichten. Falls mal etwas nicht in Ordnung war musste man sich mit den Managern vom Mosaik Hotel in Verbindung setzen und prompt wurde das was nicht in Ordnung war sofort abgestellt. Einen liebsten Gruß an die Kellner Francis der Captain, Mina ,Bolis, Traderos und Kerlios . Echt feine Typen . Wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen.Buffet für 3*** Hotel vollkommen ausreichend. Falls ihr mal Toll Essen möchtet bestellt euch von der Speisekarte Chicken Curry , ich sage euch ein Leckerbissen. Der Chefkoch ist Inder und der hat es drauf. Werden alsbald nochmals dorthin Fliegen.

Hubert und Uschi aus Aachen

Nr. 5 von 17 in El Gouna
Mosaique Hotel
Mosaique Hotel
Nr. 2 von 17 in El Gouna

Sie waren bereits im Ali Pasha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ali Pasha Hotel

Anschrift: Abu Tig Marina | El Gouna, El Gouna 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 10 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ali Pasha Hotel 3*
Das Ali Pasha Hotel ist ein kleines Hotel in El Gouna mit idealer Lage am Zugang zum eleganten Abu Tig Marina und eine der Top-Adressen am ägyptischen Roten Meer. Ein Aufenthalt im Ali Pasha bedeutet, dass die modernsten Boutiquen, anspruchsvolle Speiselokale und die trendigsten Treffpunkte des Nachtlebens dieses Urlaubsortes buchstäblich vor Ihrer Haustür sind. Partygänger können sich nach Herzenslust und direkt vor Ort amüsieren. Entspannende Musik spielt an den zwei Swimmingpools des Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, um tagsüber einen einladenden Treffpunkt zu bieten. Gäste des Ali Pasha Hotels haben kostenlosen Zugang zum nahe gelegenen Marina Beach an der Spitze der Marina Abu Tig. Aktivurlauber finden rund um den Jachthafen mehrere Tauchcenter und an den nördlichen Stränden von El Gouna, nur einige Minuten entfernt, Kitesurf-Stationen, sodass das Ali Pasha ein beliebter Ausgangspunkt für einen Kitesurf- und Tauchurlaub ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ali Pasha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ali Pasha El Gouna
Hotel Ali Pasha El Gouna

Wenn Sie Ali Pasha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.