“Einfach, doch Preis - Leistung stimmt!” 4 von 5 Sternen

Turtle's Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna 00000, Ägypten   |
Nr. 14 von 16 Hotels in El Gouna
Oberbipp, Schweiz
“Einfach, doch Preis - Leistung stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Bin soeben von El Gouna zurück! Das Turtle's Inn ist ein kleines Taucherhotel direkt an der Marina. Das Personal: All-Zeit-Bereit, die Zimmer einfach eingerichtet, doch zum Schlafen i. O. alles war immer sauber und gepflegt, das Frühstück war auch gut. Das Turtle's ist echt gut gelegen, man ist schnell überall, hat viele nette Restaurants rund herum, zum Kite Club ist es nicht weit, das Diving Center ist gerade neben an - was will man mehr;) Für Backpacker, Leute die einfach Reisen, Taucher u. Kiter nur zu empfeheln. Ist aber für Familien mit Kindern eher weniger empfehlenswert...

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im März 2013 dort. Das Personal war zu jeder Tages-und Nachtzeit da und super nett!!! Das Zimmer ansich war sehr sauber. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt. NUR: Das Bad gehört dringend renoviert!!! Es hat zu viele Ritzen, aus denen fast jede Nacht ein Tierchen kam (3 x eines killen müssen). Aus dem Duschsiffon stinkt es nach Kanalisation - am besten immer ein Handtuch darauf legen. Hier könnte ein geeigneter Einsatz den Geruch nehmen. Ein Sieb allein reicht nicht. Das Frühstück gab es bereits ab 7.00 Uhr im Captains Inn. Ein sehr sehr leckeres Buffet, das keine Wünsche offen lies (und wir sind anspruchsvoll, was Essen betrifft.). Am Abreisetag haben wir unser Frühstück um 4 Uhr mit auf die Reise bekommen. Wenn die Bäder renoviert wären, dann würden wir volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Hotelmanager Rafik war ständig bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite !!! Weiter so !!! Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir waren für einige Tage zum Tauchen in El Gouna, so dass wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wie ganz El Gouna ist auch das Hotel sehr sauber und gepflegt.
Für den Preis darf allerdings kein Luxushotel erwartet werden. Die Einrichtung ist zweckmäßig und vollkommen in Ordnung. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich sauber gemacht und aufgeräumt. Das Frühstück im benachbarten Captain's Inn war mehr als ausreichend: frisches Obst, Saft, Müsli, Joghurt, Brot, Semmeln, Gebäck, Wurst, Käse, Pfannkuchen, Rühreier, gekochte Eier, gebackene Tomaten, Kaffee, Tee...
Sehr zu empfehlen ist auch die dem Turtle's Inn angrenzende Tauchschule/ Tauchbasis Orca Dive Club mit freundlichem, kompetenten Tauchlehrern und guter Ausstatung und Leihausrüstung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr schön im neuen Yachcthafen von El Gouna. Das Hotel selbst bietet keine eigene Gastro, das Frühstück (recht lecker und einfallsreich) wird im benachbarten Hotel Captains Inn (20 m entfernt) serviert. Insgesamt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gerade die Lage (zentral) und die dennoch sehr ruhige Atmosphäre lassen Erholung aufkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Hotel und Zimmer waren sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Frühstück war ok. Sehr gute Lage zum Strand und auch für Nicht-Wassersportler geeignet. Bei Problemen wurde sofort geholfen und der Handtuch-Service ist auch sehr positiv hervorzuheben. Safe und Klimaanlage waren funktionstüchtig.
Das Bad war eher mittelmäßig für deutsche Standards, aber wir haben dann auch ein anderes Bad gesehen, was sehr gepflegt war.
Insgesamt zu El Gouna:
Wetter war im Dezember wirklich hervorragend. Die Restaurants in der näheren Umgebung waren auch super (vor allem Le Garage und Seventh Star vom Preis-Leistungs-Verhältnis und für den größeren Geldbeutel das Chez Chantal)
Zu den Touren:
Der Ansprechpartner von FTI vor Ort war eher unsympathisch. Für Trips z.B. Schnorcheln würden wir empfehlen im Marina Beach auf Alaa zu warten und bei ihm die Trips zu buchen. Sie sind billiger und individueller (keine Massenabfertigung).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Sehr schön, alles super! Als wir anreisten fiel die Duschstange schnell aus der Halterung, ich zur Rezeption und 10 Minuten später alles gut!
Sauber und ordentlich, sehr freundliche Crew! Empfehlenswert auch für Leute, die nicht direkt am Hauptplatz schlafen wollen: Es sind überall Restaurants und Bars verfügbar, aber El Gouna "Downtown" ist 5 Minuten weg! Wenn das Ziel Erholung und / oder Wasersport ist, ist das Turtle's Inn bestens geeignet!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Turtle's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 16 Hotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turtle's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtles Inn El Gouna
Turtle Inn El Gouna
Turtle's Gasthof
Turtle's Hotel El Gouna
Turtles El Gouna
Turtles Hotel

Wenn Sie Turtle's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.