“Toppenställe” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 16 Hotels in El Gouna
Hässelby, Stockholms Län, Sweden
“Toppenställe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir haben kritik von einen belgischen gelesen . Wir sind ganz GEGEN seine meinung.
Hotel Rihana Inn+Resort besuchen wir shon viele jahre. Est ist ein fantastisches familien Hotel. Ruhig , sauber , alles in bester ordnung . Nettes zuverlässliches personal von der rezeption uber das restaurant personal bis zum zimmerpersonal . Temperierte Pool - Strand - Lagune .
Kinderfreundlich , spezielle zimmer fur schwerbeschädigte .
Angenehme preise , ein sehr guter buffet und wenn man möchte so gibt es ein französiches und italienischer restaurant . Im Rihana hat man ein schönen und erholsamen urlaub
Hälsningar Ursula . M

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mein Mann und ich waren bereits zum 2ten mal hier. Mit dem Service waren wir rundum zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, was uns vollauf genügt hat, da wir nur zum duschen und schlafen im Zimmer waren. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es ist alles da was man braucht, es ist gemütlich und familiär, man fühlt sich gleich wohl. Die Animation wird jedem persönlich aber niemals aufrdinglich angeboten. Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Schon lange waren wir auf der Suche nach einem Hotel im warmen, indem man sich entspannen und die Sonne tanken kann. Nun haben wir es gefunden! Das Rihana Inn (***) teilt sich das "Haupt-"Restaurant mit dem Rihana Resort (****). Grünanlagen waren immer gepflegt, Strand, Lagune, Pools, Restaurants, Bars und die Zimmer stets sauber und einladend. Die Zimmer im Rihana Inn sind zweckmäßig ausgestattet mit Klimaanlage, kleinem Safe, Fernseher, Föhn (nach Anfrage), Bett, Bad und einem kleinen Balkon - ausreichend zum schlafen und sich frisch machen. Wer mehr Komfort haben will sollte daher eher im Rihana Resort buchen. Das Personal mehr als freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und zuvorkommend; das Animationsteam immer aktiv dabei und unterhaltsam. Auf das Essen in den Restaurants war sehr lecker und abwechslungsreich. In einem Wort = Ein Traum!
Zum Hoteleigenen Strand wird man stündlich kostenlos mit einem Shuttle-Bus gebracht. Auch hier kein Platz für Beschwerden: alles sauber, das Meer einfach fabelhaft, das Mittagsbüffet ausreichend und sehr schmackhaft.
Da das Hotel ziemlich zentral liegt ist man nach wenigen Gehminuten in "Down-Town". Hier befinden sich unzählige Geschäfte, Restaurants und Bars. Wer sich einmal die "Marina" ansehen möchte kann diese mit dem Shuttle-Bus, einem Taxi oder einem der vielen Tuk-Tuks erreichen. Hier befinden sich sehr viele Restaurants und Bars. Interessant für jüngere, nachtaktivere Urlauber: Es gibt ein paar gute Discotheken.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen! Und um den Urlaub einmal zusammenzufassen: Er hat uns sehr sehr sehr gut gefallen und wir können es kaum erwarten wieder das Rihana Inn wieder zu besuchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

In meinem Reisepass kleben bereits zehn Ägypten-Visa. Bereits viermal waren wir in ElGouna, davon dreimal im Hotel Rihana. Was uns hier so gefällt: gutes Preis/-Leistungsverhältnis, der zuvorkommender Service und vor allem die zentrale Lage. Nach wenigen Schritten ist man "Down Town" und hat eine grosse Auswahl an Restaurants und Läden oder bucht dort ein Tuk-Tuk- oder Taxi.
Wer das braucht, wird im Hotel und an den Pools gut animiert. An der Lagune lässt sich gut Sonnen, Schwimmen oder Spazieren. Wir bevorzugen die Rihana Sea Beach, welche mit Shuttle Bus oder Tuk-Tuk erreichbar ist und dort das echte Meer bietet.
Nachdem wir die ersten zweimal nur Zimmer/Frühstück buchten, war es diesmal All-Inklusive.
Das Essen war perfekt.

Wichtiger Hinweis: Wer Verdauungsprobleme meiden will, soll in Ägypten generell kein Blattsalat essen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Rihana Inn (***) teilt sich Restaurant, Pool, etc. mit dem Rihana Resort (****). Die Anlage ist ansprechend gestaltet, es gibt mehrere Pools und zwei Restaurants. Abends gibt es auch mehrere Bars. Hier war der eizige kellner aber derart überfordert dass man seeeeeehr lange auf Getränke warten musste. Da so gut wie alle Gäste All Inclusive gebucht haben könnte man Absicht dahinter vermuten.
Wir waren mit die einzigen jungen Leute im Hotel, es war weitgehend mit belgischen Rentnern belegt. Das war aber nicht weiter ein Problem da wir sowieso den ganzen Tag am Kitestrand verbracht haben. Das Rihana betreibt eine Beach Bar mit Liegestühlen, Getränken und Mittagssnacks direkt neben der Kiteboarding Club Station, so dass man frisch aus dem Wasser nie hungern musste und obendrein Liegestühle und einen Sonnenschirm hatte, das war ein großer Vorteil und wohl auch der einzige Grund warum ich in Betracht ziehen würde nochmals im Rihana Urlaub zu machen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Super Familien Hotel, gutes Essen. Alles Sauber und sicher.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Three Corners Rihana Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Corners Rihana Inn

Anschrift: El Gouna Resort, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 11 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Corners Rihana Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Corners Rihana Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Rihana Hotel El Gouna
Three Corners Rihana Gasthof
3 Corners Rihana Inn

Wenn Sie Three Corners Rihana Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.