“Wunderschön....wir kommen auf jeden Fall wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   El Gouna Resort, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 12 von 16 Hotels in El Gouna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weil am Rhein, Deutschland
“Wunderschön....wir kommen auf jeden Fall wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Mit dem Service waren wir rundum zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, was uns vollauf genügt hat, da wir nur zum duschen und schlafen im Zimmer waren. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es ist alles da was man braucht, es ist gemütlich und familiär, man fühlt sich gleich wohl. Die Animation wird jedem persönlich aber niemals aufrdinglich angeboten. Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Rihana Inn (***) teilt sich Restaurant, Pool, etc. mit dem Rihana Resort (****). Die Anlage ist ansprechend gestaltet, es gibt mehrere Pools und zwei Restaurants. Abends gibt es auch mehrere Bars. Hier war der eizige kellner aber derart überfordert dass man seeeeeehr lange auf Getränke warten musste. Da so gut wie alle Gäste All Inclusive gebucht haben könnte man Absicht dahinter vermuten.
Wir waren mit die einzigen jungen Leute im Hotel, es war weitgehend mit belgischen Rentnern belegt. Das war aber nicht weiter ein Problem da wir sowieso den ganzen Tag am Kitestrand verbracht haben. Das Rihana betreibt eine Beach Bar mit Liegestühlen, Getränken und Mittagssnacks direkt neben der Kiteboarding Club Station, so dass man frisch aus dem Wasser nie hungern musste und obendrein Liegestühle und einen Sonnenschirm hatte, das war ein großer Vorteil und wohl auch der einzige Grund warum ich in Betracht ziehen würde nochmals im Rihana Urlaub zu machen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Super Familien Hotel, gutes Essen. Alles Sauber und sicher.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Three Corners Rihana Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Corners Rihana Inn

Anschrift: El Gouna Resort, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 11 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Corners Rihana Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Corners Rihana Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Rihana Gasthof
3 Corners Rihana Inn
Three Corners Rihana Hotel El Gouna

Wenn Sie Three Corners Rihana Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.