“Hilton Standard muss mehr sein” 3 von 5 Sternen

Dahab Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dahab Resort
5.0 von 5 Resort   |   South Sinai, Dahab 111111, Ägypten   |
Nr. 32 von 51 Hotels in Dahab
“Hilton Standard muss mehr sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hilton in Dahab - häufig zu absoluten Schnäppchenpreisen zu bekommen. Allerdings leider auch in der Qualität nicht das, was wir uns unter Hilton vorgestellt hatten. Alles zusammen gutes, gehobenes Mittelmaß in Sachen Ausstattung, Sauberkeit, Service und Küche. Damit in Sachen Preis-Leistung wirklich attraktiv - wer ein Top-Hotel mit entsprechender Ausstattung erwartet, sollte sich noch einmal weiter umsehen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

• Arabische zuerst
Weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Super Preis/Leistungsverhältnis. Mag an der Jahreszeit gelegen haben. Haben für ein Apartment nur etwa 70 USD pro Nacht gezahlt. Mit dem Taxi ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen Sharm El Sheikh entfernt, so dass man nicht viel von dem Touristenstrom mitbekommt. Hotel liegt direkt an der Küste. Sehr gut zum Schnorcheln oder Tauchen. Viele Fische im Korallenriff zu sehen. Entspannung pur vom Arbeitsstress.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

nett, schoen, lecker, 3 km von der Dorf entfernt - Taxi vor der Tuer, viele Ausfluege von Hotel aus organisiert, nach wuensch (wie in meinen Fall) alleine in klimatisierten PKW alles bequem anqucken, LAGUNE EINFACH WUNDERSCHOEN

Aufenthalt März 2007, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Ressort ist schön gelegen, etwas außerhalb von Dahab Stadt. Dafür hat man einen sauberen hoteleigenen Strand. Auf dem Gelände gibt es mehrere Restaurants und ein sehr gut ausgestattetes Tauch-Center. Beim nächsten Aufenthalt in Dahab würde ich das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt September 2008, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Das Hotel hat zwar ein angemessenes Niveau, passt aber überhaupt nicht ins Hippie-Dorf Dahab und wird von den Einheimischen abgelehnt.
Die Hotelanlage ist viel zu groß und zu weit außerhalb gelegen.
Für alles werden zusätzliche, horrende Gebühren verlangt .B. 5 Euro für eine Runde Billard).
Am meisten geärgert hat uns aber, dass uns bei unserer Ankunft spätnachts auf perfide Weise eine "Upgrade" zum "very special price" untergejubelt wurde, ohne uns das Zimmer, dass wir eigentlich gebucht hatten, zu zeigen.
Beim nächsten Mal würden wir in eines der hübschen Mittelklassehotels im Ort gehen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Dahab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dahab Resort

Anschrift: South Sinai, Dahab 111111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 51 Hotels in Dahab
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dahab Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dahab Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dahab Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.