“Nette Aussicht, aber leider heruntergewirtschaftetes Gästehaus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheikh Salem House

Sheikh Salem House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheikh Salem House
El Melal Street | Eel Garden, Assalah, Dahab 14611, Ägypten   |
Nr. 21 von 25 Pensionen in Dahab
Berlin
“Nette Aussicht, aber leider heruntergewirtschaftetes Gästehaus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Haben das Sheikh Salem wegen der halbwegs guten Bewertung hier für unsere ersten 2 Nächte gebucht. Wir wurden sehr nett und höflich empfangen, uns wurde ein Zimmer im Erdgeschoss angeboten, welches zwar groß, aber doch sehr schäbig aussah. Als wir dann eine tote Kakalake im Bad fand, baten wir darum in die erste Etage ziehen zu dürfen. Anstandslos wurden uns dort die freien Zimmer gezeigt und wir zogen um. Die Ferienwohnung oben verfügt über 2 großzügige Doppelbettzimmer (eins mit Balkon) mit Aussicht auf das Rote Meer und ein Einbettzimmer zum Hof, einem großen Freizeitraum mittig und einer Küche und einem Bad, welches man mit den anderen Zimmerbewohnern teilt. Wir hatten das Glück , dass außer uns keiner da war und wir so nichts teilen mussten.
Allerdings ist die komplette Einrichtung schäbig, die Glaseinsätze der Türen zerbrochen und offen, die Eingangstür der Wohnung lässt sich von innen nicht abschließen, zwei Zimmer lassen sich nicht separat abschließen, das andere nur mit einem kleinen Schloss. Die Küche ist aufgrund ihres schäbigen Eindrucks eigentlich nur noch zum Kühlen der Getränke im funktionierenden Kühlschrank nutze. Das Bad ist schon sehr schlimm heruntergekommen und war dazu auch schmutzig. Aufgrund des Durchzuges und der klappernden Türen und Fenster ist das Balkonzimmer zum Schlafen leider weniger geeignet. Wir zogen dann für die zweite Nacht in das andere Zimmer, dort war es dann ruhiger.
Fazit: Das Personal ist nett, keine Frage und versucht den Aufenthalt angenehm zu gestalten, das Haus befindet sich direkt am Meer, jedoch etwas ab vom Rest, also für den der es etwas ruhiger mag (10 min Marsch die Strandpromenade hoch hat man es allerdings auch zum Zentrum geschafft) für uns mangelte es aber zu sehr an Hygiene, Sauberkeit und wir erwarteten für diesen Preis einen besseren Zustand.Es ist schade um die Grundsubstanz und den Gedanken des familiären Wohnens, das Haus sollte einfach kurz zum komplett Renovieren geschlossen werden und dann mit neuem Glanz eröffnen.
Wir zogen dann zum Glück in das Alaska Camp ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Nr. 19 von 51 in Dahab
Tropitel Dahab Oasis
Tropitel Dahab Oasis
Nr. 12 von 51 in Dahab

Sie waren bereits im Sheikh Salem House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheikh Salem House

Anschrift: El Melal Street | Eel Garden, Assalah, Dahab 14611, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 21 von 25 Pensionen in Dahab
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheikh Salem House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheikh Salem House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.