“Gemütlich” 5 von 5 Sternen

Mashraba St., Dahab, Ägypten   |
Bonn, Deutschland
“Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Bishbishi ist ein toller Ort, es liegt lauschig in einem wunderschönen Garten und ist schlicht, aber sehr gemütlich und schön. Alle dort, vor allem Jimmy, Oula und Sabri sind unglaublich herzlich, hilfreich und entspannt - auch in der Preispolitik. Was man auch immer für Wünsche und Bedürfnisse hat, Jimmy findet die passende Lösung. Der Garten ist herrlich zum sitzen, Tee trinken, reden, arbeiten, essen usw., ich habe mich dort sofort wie Zuhause gefühlt. Jimmy findet immer Zeit für ein Gespräch, wenn man möchte und erklärt auch gern alles, wenn man Fragen hat. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich, sie haben alles im Blick und man fühlt sich dort sehr sicher und umsorgt. Die Zimmer sind schlicht und sauber, bei dem sehr günstigen Preis ist natürlich nicht alles ganz perfekt, z.B. die Armaturen im Bad waren nicht die neuesten und dementsprechend korrodiert, aber mich hat das nicht gestört. Die Touren, die Jimmy und Oula anbieten, sind günstig und sehr gut organisiert. Ich werde auch die nächsten Male auf jeden Fall dort wohnen und kann das Bishbishi jedem empfehlen, der eine entspannte und gemütliche Atmosphäre mit einem grossartigen Preis-Leistungs-Verhältnis geniessen will.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

sehr einfach und super günstig: 50 EUR für 10 Tage.

Aufenthalt Dezember 2006

Sie waren bereits im Bishbishi Garden Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishbishi Garden Village

Anschrift: Mashraba St., Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Nr. 8 von 24 Sonstigen Unterkünften in Dahab
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bishbishi Garden Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bishbishi Garden Village Dahab

Wenn Sie Bishbishi Garden Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.