“Herzlichkeit in familiärer Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dahab Plaza Hotel

Dahab Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dahab Plaza Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Al Masbat Area City Center | Before Bridge In The Heart Of Dahab City, Dahab 11511, Ägypten   |
Nr. 9 von 52 Hotels in Dahab
Graz
“Herzlichkeit in familiärer Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Sehr nette, kleinere Hotelanlage in unmittelbarer Nähe der Flaniermeilen (Marktstraße und Restaurants, Cafes in Strandlage). Herzlicher Kontakt durch die Gastgeber mit den Gästen. Sehr bemüht und hilfsbereit. Für das Frühstück gibt es Gutscheine, die in zwei Lokalen an der Strandpromenade eingelöst werden können - große Auswahl an verschiedensten Varianten - köstlich! Weitere Annehmlichkeiten: kleiner Pool im Innenhof, Wasserflaschen, Kaffe, Tee und Shisha gratis im Hotelbereich. Zimmer einfach aber sauber und mit Klimagerät ausgestattet. Absolut überzeugend: die Herzlichkeit der Gastgeber und Bediensteten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabische zuerst
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Dahab Plaza Hotel - Dahab ist immer eine Reise Wert!!!
Ein Platz, wo man sich wie Zuhause fühlt! Besser gesagt, meine zweite Heimat! Emad - der Hotelbesitzer - und seine Familie sind echte Freunde! Die neue Zimmer sind großzügig gestaltet, sehr hell, mit TV, Kühlschrank, Klimaanlage. Im Badezimmer gibt es große Badewanne, Toilet, Waschbecken. Es gibt Tee, Kaffee, Wasser, Wasserpfeife umsonst!!!
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Strand, viele Geschäfte, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Das Hotel ist sehr preiswert. Frühstück ist im Preis imbegriffen, es gibt 2 Möglichkeiten, entweder bei Same-Same Restaurant oder bei Fresh-Fish Restaurant. Das Frühstück ist sehr lecker, Es gibt verschiedene Sorten zu wählen.Man kann viele Ausflüge unternehmen, oder einfach die Seele baumeln lassen und einfach nur relaxen. Der wunderschöne Pool gibt Erfrischung nach einem heissem Tag.Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, ihr werdet sehen, ihr werdet bestimmt wieder kommen, wollen genauso wie ich!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Sind schon das zweite mal hier und kommen bestimmt wieder! Der Service und die Atmosphäre sind supe hier! Auch das Essen in den beiden Restaurants ist gut. Und wer kein 5 Sterne Hotel erwartet wird auch bestimmt nicht entäuscht sein! Duschvorhänge wurden hier noch nicht erfunden, aber die kleine überschwämung im Bad, nach dem duschen, troknet im null komma nichts wieder ;-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Der Inhaber Imad ist extrem aufmerksam... Tee und Wasser um sonst all ink !!!!!!!

SOnst WLAN ist hervoragend, Frühstück in 2 Restaurants am Meer, und super im Preis ink auch.... Wirklich nur zu empfehlen.

Ok, das Hotel ist an der einzigen Hauptstrasse, aber im Innenhof ist es ok, nicht laut... sobald die Leute aus dem Pool sind. Ach ja, CHicha gibt es auch noch um sonst.

Das Zimmer ist seeeeeeehr einfach, aber mit Badewanne, Fernseher funktioniert auch....das alles für 20 Dollar ist schon geschenkt für Dahab.

Nur zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein persönlich geführtes Hotel, zwar einfach, aber mit sehr viel Flair. Die Zimmer gruppieren sich um einen zentralen Hof mit einem sehr netten Pool. Vom Pool aus hat man Blick auf die Sinai Berge. Der Hof ist mit Pflanzen bestückt, auch Bougaivillen ranken an den weißen Hotelmauern. In der Nacht wird der Hof romantisch mit lämpchen beleuchtet. Die Betreuung ist sehr herzlich, zu empfehlen ist auch die Buchung von Ausflügen vom Hotel aus. Ich habe meinen Flughafentransfer auch vom Hotel aus gebucht, was alles einwandfrei geklappt hat. Das Hotel ist ruhig aber zentral gelegen. Toll ist, dass man das Frühstück direkt am Meer bekommt. Man kann zwischen 2 Restaurants direkt an der Promenade von Masbat auswählen. das Frühstück ist im fresh fish besser, von dort kann man auch leicht ind Wasser gelanDen, das herrliche Korallenriff am lighthouse ist nur ca. 50 m von dort aus nach links entfernt. Das andere Restaurant, das same same fand ich für das Abendessen ganz toll. Die gegrillten Shrimbs sind unschlagbar.
Am Abreisetag durfte ich mein Zimmer bis 16:30 nutzen, ich hatte ein Einzelzimmer für 13 Euro, welches aber mit 2 Betten ausgestattet war. Das Zimmer ist einfach aber sehr gemütlich gewesen und keine 3 Schritte vom Pool entfernt.
Insgesamt eine tolle Erfahrung, und als alleinreisende Frau habe ich mich geborgen gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Dahab Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dahab Plaza Hotel

Anschrift: Al Masbat Area City Center | Before Bridge In The Heart Of Dahab City, Dahab 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dahab
Nr. 6 der Familienhotels in Dahab
Nr. 6 der Strandhotels in Dahab
Nr. 8 der Romantikhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dahab Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dahab Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dahab Plaza
Dahab Plaza
Plaza Hotel Dahab

Wenn Sie Dahab Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.