“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Dahabeya

Jaz Dahabeya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Dahabeya
4.0 von 5 Hotel   |   Lagoon Area, Dahab, Ägypten (ehemals Iberotel Dahabeya)   |
Nr. 11 von 51 Hotels in Dahab
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind als Familie vor Schmuddelwetter und Pollen geflohen.
Ein eher kleines familiäres Hotel mit direktem Strandzugang. Außerhalb Dahabs im "Hotelviertel" gelegen.
Schon etwas älter aber gut gepflegt.
Essen ist "Ägypten-typisch"
All Inc. Leistungen waren sehr gut.
Sahnestück des Hotels ist neben dem Strand ganz klar das Personal!
In den Osterferien war es recht ruhig im Hotel.
Temperaturen: Luft 25-30 ° Celsius und Wasser ca. 22 ° Celsius (frisch aber schon OK zum Baden).
80% Russen die sich allerdings absolut passabel benommen haben - übliche Vorbehalte wurden hier nicht bestätigt.
Wer Baden, Surfen, Segeln, Kiten möchte ist hier richtig.
Der Fitnessraum ist schon etwas "angegraut" und ausbaufähig.
Ein Tauchgang im Roten Meer ist ein MUSS (z.B. als Schnuppertauchgang)!!!

Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Familienzimmer sind geräumig aber an der "entlegenen Ecke" des Hotels. Achtung! Familienzi ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Kayl, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein kleines familiaeres direkt am Strand liegendes Hotel. Zimmer sind ziemlich gross mit funktunierender Klimaanlage:).Das Personal ist freundlich, laechelnd uns sehr aufmerksam. Essen war abwechselungreich und lecker. Im Wellnessbereich bekommt man tolle Massagenangebote. Es besteht die Moeglichkeit sich draussen am strand massieren zu lassen, und hoert dabei das Meeresrauschen, einfach nur toll.Immer wieder gerne Hotel Dahabeya.

Zimmertipp: 2 Etage nicht direkt an der Rezeption
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Viel Personal, saubere und gepflegte Anlage. Essen - für alle war etwas dabei, auch wenn etwas eintönig. Publikum - gemischt, meistens Surfer mit Freunden und Familien. Es gab auch viele, die wahrscheinlich "wegen all inclusive" angereist sind. Jeder kam auf seine Kosten. Strand in direkter Nähe, mit Strandcafe und WLAN.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben als Familie mit 2 Kindern (17 und 10) eine herrliche Woche im Dahabeya verbracht. Zu Weihnachten gab es sogar Nikolausmützen, kleine Aufmerksamkeiten in einer Nikolaussocke und einen "echten" Weihnachtsmann am Strand mit Cocktails für die Großen und Plüschgeschenken für die Kleinen. Der Service ist das absolute Plus einer wirklich gepflegten und herrlich gelegenen Anlage, die Mitarbeiter geben einem jederzeit das Gefühl, ein besonderer und geschätzter Gast zu sein - spitze! Außerhalb der Anlage ist nicht viel Infrastruktur zu erwarten, es gibt jedoch einen kostenlosen Shuttle 3x täglich ins kleine Zentrum von Dahab mit vielen Händlern (nervt manachmal, weil die Krise die Händler zu verzweifelten Kundengeiern macht) und tollen Restaurants und Bars am Wasser - sehenswert besonders am Abend. Surfen, Schnorcheln alles nahe bei, der Pool ist einladend, die Poolbar mit Keroles ein absolutes Muss (der beste Mann am Ort!!!) und die Animation ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Mehr als eine Woche All In ist ohne Sport allerdings wirklich langweilig, diese eine Woche jedoch war Erholung pur!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr schöne, überschaubare Anlage mit einer ansprechenden Rezeption inkl. Lobbybar. Alles sehr sauber und gepflegt. Gästestruktur gemischt. Während unseres Aufenthaltes waren Russen, Schweizer, Deutsche, Engländer und Ägypter im Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Wir haben einen Tollen Ausflug zum Mosesberg mit einem Netten Reiseleiter gemacht,er ist sehr informative und hat seine eigne Internetseite die sharmholiday-ausflüge heist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Elsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Schönes, überschaubares Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Guter Service. Die Auswahl an den Buffets war - wahrscheinlich aufgrund der geringen Auslastung zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes - etwas eingeschränkt. Es war aber immer für jeden etwas dabei. Schöne, geräumige und saubere Zimmer. Der Pool ist ebenfalls schön, sauber und ausreichend groß. Die Mitarbeiter sprechen gut englisch, teilweise wird auch deutsch verstanden. Es gibt 2 Restaurants, von denen bei unserem Aufenthalt nur eins geöffnet war. 3 Bars (Poolbar, Lobbybar und Beachbar).
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

Wir haben uns - wie immer in Ägypten - ausgesprochen wohl und sicher gefühlt!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Meerblick (direkte Lage zum Strand), sehr schön und ruhig g ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es war unser vierter Urlaub im Dahabeya, diesmal im Zimmer mit Meeresblick, lohnt sich! Das Dahabeya liegt ideal für Windsurfer, sowie auch geeignet für nicht surfende Partner. Durch die Krise in Ägypten gab es nur ca. 30 Gäste. Das Hotel hat viel Personal entlassen müssen, man hatte zwar den Eindruck, daß es immer noch mehr als genug Verwaltungspersonal gab. Das Essen ist arabisch und wird mit viel Sorgfalt angeboten, fast jeden Abend gab es frisch gegrilltes Fleisch. Wir waren das letzte Mal in 2008 hier, das Angebot ist genauso gut, wie es damals war, trotz der wenigen Gäste. Die Anlage wurde gut instand gehalten, Reparaturen werden sofort ausgeführt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Animation gibt es momentan nicht mehr, was für ein Segen, die Musik war mir manchmal zu viel. Es war alles wunderbar, wir würden jederzeit wieder hin.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeresblick sind ruhiger und ganz leicht vom Strand erreichbar, im Erdgeschoß hat man ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Jaz Dahabeya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Dahabeya

Anschrift: Lagoon Area, Dahab, Ägypten (ehemals Iberotel Dahabeya)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Dahab
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dahab
Nr. 5 der Romantikhotels in Dahab
Nr. 7 der Familienhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jaz Dahabeya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Dahabeya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Dahabeya Dahab
Dahabeya Dahab
Hotel Dahabeya
Iberotel Dahabeya Hotelbewertung
Hotel Iberotel Dahabeya Dahab
Dahab Hotel Iberotel Dahabeya
Iberotel Dahabeya Hotel Dahab

Wenn Sie Jaz Dahabeya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.