“Tolles Hotel, tolle Anlage, toller Service: Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Iberotel Dahabeya
4.0 von 5 Hotel   |   Lagoon Area, Dahab, Ägypten   |
Nr. 9 von 52 Hotels in Dahab
Meerbusch
“Tolles Hotel, tolle Anlage, toller Service: Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Super Hotel mit einem super Service und schönen Zimmern. Modern eingerichtet. Wunderschöner Pool. Es ist sehr schön angelegt und übersichtlich. Toll ist nach dem Abendessen in der oben gelgenen Lobby noch zu sitzen. Wir (2 Erwachsene und Kinder 8 und 11 Jahre) haben noch nie einen AI urlaub gebucht. ABer für den geringen Aufpreis hat es sich gelohnt. Cocktails den ganzen Tag, Alkohohlfreie Cocktails für die Kinder (Mango Tango in drei Farben), sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann dort im Windsurfcenter Harry Nass Kurse belegen, die für Anfaänger in der nah gelegenen Lagune durchgeführt werden. Zum Glück nur wenig Animation. Die Kinder hatten ihre eigene, weil viele Kinder dort waren. Der Service hat uns begeistert, alle waren so freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben uns gut erholt, da wir ein direktes Meerblickzimmer hatten. So ist man doch ziemlich aus dem Trubel, der am Pool stattfindet. Das Essen ist für nicht anspruchsvolle Menschen bestimmt toll. Das Frühstück war das Beste vom ganzen Essen. Der Umgang mit HP-Gästen beim Abendessen ist nicht ok. Die AI - Gäste werden gebauchpinselt. Die Anlage ist aber die einzig akzeptable die nicht so weit vom Ort entfernt ist.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2012 für zwei Wochen im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen! die ganze Anlage ist top gepflegt, die Zimmer sind sauber und das Personal ist super! Vor allem Ali, Mena und Achmet an der Bar sind super und unterhalten die Gäste ausgezeichnet! Wer an Wassersport interessiert ist: am Strand ca. 300 Meter links runter ist die Tauch- und Surfschule "Black Rock". Ebenfalls sensationelle Mitarbeiter und tolle Angebote... Also, viel Spaß!

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Preisleistungsverhältnis für diesen wahrgenommen Termin passt;Reiseleitung vor Ort sollte sich nicht nur mit der Vorstellung von Ausflugsmöglichkeiten erschöpfen;ein offiziell angesagter Zwischentermin sollte stattfinden, um eventuelle Sorgen/Nöte zeitnah zu besprechen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir sind gerade aus Dahab zurück. Das Iberotel ist ein gutes, preiswertes Hotel. Wenn man aber hohe Ansprüche an Sauberkeit stellt, sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Der Zimmerboy hat 5 Tage die grossen Fusseln hinterm Stuhl übersehen, die Poolboys hielten es nicht für notwendig, die Reste umgekippter Gläser zu entfernen. Als die wöchentliche Befragung im Hotelrestaurant stattfand, haben sich die Bedienungsboys vor Freundlichkeit überschlagen. Die Reception hat sich immer gekümmert, egal wann man was wollte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel ist perfekt für Familienurlauber. Es ist eher klein, aber eben familärer! Das Personal ist super freundlich und kinderlieb. Der Strand befindet sich praktisch vor der Haustür.
Vorallem die Jungs vom Wave aqua sport haben uns super Schnorchelausflüge bereitet. Alex, unser Schnorchelguide, war immer gut aufgelegt und fürn Späßchen mit unserer Tochter zu haben. Wenn Alex einen schon besser kannte, ist er immer individuell auf alle eingegangen.
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Für mich ein perfekter Urlaub mit 13 Windtagen und viel Zeit auf dem Wasser. An dieser Stelle auch ein Lob an das Harry Nass Center 2. Die Jungs dort sind spitze, man kann mit ihnen über alles reden und es wird gehandelt. Einzig das Mateial der Surfstation müsste mal eine Erneuerung durchlaufen. Da gibt es in der Bucht bessere Center (e.g. Mistral Station). Aus Bequemlichkeitsgründen und vornehmlicher Surf Zonen 2 und 3 Nutzung meinerseits aber ein Idealer Ausgangspunkt.

Achtet auf das Gewicht eueres Gepäcks. Geht es z.B. in Salzburg mit +3kg noch ohne Aufschlagszahlung durch, so muss man bei der Ausreise bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Iberotel Dahabeya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Dahabeya

Anschrift: Lagoon Area, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dahab
Nr. 1 der Luxushotels in Dahab
Nr. 3 der Familienhotels in Dahab
Nr. 5 der Romantikhotels in Dahab
Nr. 6 der Strandhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Dahabeya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Dahabeya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Dahabeya Dahab
Dahabeya Dahab
Hotel Dahabeya
Hotel Iberotel Dahabeya Dahab
Dahab Hotel Iberotel Dahabeya
Iberotel Dahabeya Hotelbewertung
Iberotel Dahabeya Hotel Dahab

Wenn Sie Iberotel Dahabeya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.