“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 51 Hotels in Dahab
Salzburg
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Wir waren zum zweiten mal im Mirage und waren wieder super zufrieden.
Die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit zieht sich durch das ganze Team.
Ganz besonders schön war das Beduinendinner in der Wüste.
Ein riesenlob auch an die Tauchschule die dem Htoel angeschlossen ist.
Das ganze Team ist immer bemüht es denGästen so schön wie möglich zu machen und das gelingt immer. Auch ich als Schnorchler durfte immer mitfahren und wurde super aufgenommen.
Auf diesem Weg nochmals danke für den schönen Urlaub
Wir kommen wieder
Sigi und Peter aus Salzburg

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Der Aufenthalt im Mirage war sehr gut. Die Angestellten waren stets hilfsbereit. Vor allem ist der Hotelmanager herauszuheben der mit seinem kompetenten Wissen und Bereitschaft sehr viel geholfen hat. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer mit einem uglaublichen Meeresausblick. Ganz besonders toll fand ich das Beduinenzelt wo man ganz entspannt relaxen kann, mal ein Buch lesen, sich mit Leuten unterhalten und mit seinen Kindern spielen kann. Abends kann man eine Shisha rauchen oder einen Tee trinken.
Falls man vor hat Safaris oder Reisen in der Umgebung zu planen hat das Mirage ein Reisebüro was ihnen diese Planung erleichtert.

Das Mirage Village kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Einfache, saubere Zimmer, guter Service; saubere Bettwäsche und guten Zustand (nicht selbstverständlich für diese Gegend!); Freundliches, hilfsbereites Personal; ruhige Lage direkt an der Uferpromenade und dennoch zentral in Lighthouse-Nähe;
Eigener Strand, wenn auch zum Baden nicht wirklich geeignet, da das Wasser nur etwa knietief bis auf das Riff hinaus führt und auf dem Boden einiges Stachelgetier bzw. weiter draußen auch Korallen sind, aber der Strand beim Lighthaus ist zu Fuß bequem in 3 Minuten zu erreichen.

Eigenes kleines Restaurant mit guter, günstiger Küche

Auf dem Hotelgelände und am Hotelstrand außerdem gemütliche Bedouinen-Ecken zum entspannen.

Auch Yoga und Massagen werden im Hotel angeboten.

Kostenfreies Internet über WLAN auf dem gesamten Gelände.

Für Taucher: Nette, kompetente Tauchbasis; Hotel liegt direkt zwischen den Tauchplätzen Eelgarden und Lighthouse

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Sauber, sicher, ruhig - das sind die entscheidenden Pluspunkte des Mirage Village. Besitzer und Personal geben sich alle erdenkliche Mühe, ihren Gästen Gutes zu tun. Das Beduinenzelt im Innenhof ist ein wunderbarer Platz zum erholsamen Abhängen, kostenloses WLAN gibts obendrauf. Die Lage ist Geschmackssache, ich finde es für mich aber immer wieder perfekt, etwas abseits vom Dahab-Remmidemmi zu wohnen. Bemerkenswert finde ich auch, dass sich die Qualität in diesem Hotel seit zehn Jahren (so lange fahre ich dort hin) kontinuierlich steigert - nicht unbedingt selbstverständlich in Dahab, wo durch Besitzer- oder Personalwechsel sich das Gesicht eines Hotels innerhalb weniger Wochen komplett verändern kann. Abschließend erwähnenswert: Besonders alleinreisende Frauen sind hier gut und sicher aufgehoben!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Deutschlandsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Fühle mich bei jedem Aufenthalt im Mirage sehr wohl, da es ein sehr sauberes und freundliches Ambiente bietet.
Das Besondere liegt in der familiären und legeren Atmosphäre. Das Essen gut, das Beduinenzelt läd zum Relaxen, Tee trinken, Shisha rauchen und Tratschen mit Einheimischen ein. Ausflüge werden auf Wunsch gut organisiert, ein verantwortungsvoller Tauchlehrer und auch das nötige Eqiupment stehen zur Verfügung.
Alles in allem unbedingt ein Versuch wert!!!

• Zufrieden mit — service, familiär, freundlich, sauber, angebote
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Mirage Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Village Hotel

Anschrift: P.O. Box 46, Dahab 46617, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Strandhotels in Dahab
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mirage Village Dahab
Mirage Village Dahab
Mirage Village Hotel

Wenn Sie The Mirage Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.