“Sehr gutes Tauchhotel mit besonderm Flair” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Blue Hole Road, PO Box 60, Dahab, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 51 Hotels in Dahab
Schönwalde-Glien, Deutschland
“Sehr gutes Tauchhotel mit besonderm Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Um nicht die bereits vorhandenen guten Kommentare wiederholen zu müssen:
Die stimmen alle nach wie vor. Trotz des günstigen Preises möchte ich folgende Empfehlungen abgeben:
Das Essen entspricht in Qualität und Preis dem vergleichbarer Hotels. Ich war fast 3 Wochen dort und die meisten Urlauber hatten nur 7-10 Tage dort gebucht. Wenn man länger dort ist, vermisst man ein abwechslungsreiches internationales Frühstück. Dies ist aber auch schon der einzige "Mangel". Teilweise könnten die Zimmer gepflegter sein. Dennoch würde ich wieder dort buchen, da alle Beteiligten sehr freundlich und hilfbereit sind und ich insbesondere die familiäre und herzliche Betreung sehr schätze. Die Tauchbasis gehört mit zu den besten in Dahab und ist für mich eindeutig der wichtigste Grund hier einzuchecken. Siehe auch meinen Kommentar auf "http://www.taucher.net/edb/REEF2000__Dahab_b4790.html"

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir verlebten 7 herrliche Tage in entspannter Atmosphäre in einem Hote, das ich jederzeit weiter empfehlen kann. Eine perfekte aber nie aufdringlich wirkende Organisation lag allem zu Grunde. Im Service war Ahmed Ali stets fürsorglich bemüht, alle Wünsche schnell und liebevoll zu erfüllen. Termine, wie Taxibestellungen waren auf die Minute pünktlich.
Meine Patensöhne absolvierten in der angeschlossenen Tauchschule einen unvergessenen, top geführten Tauchkurs.
Meine spezielle Empfehlung: 2 Tage Kamelritt durch die Wüste mit Übernachtung im Sand im "1000-Sterne-Hotel" bei dem Bedouinen Sulyeman. Eine mit Herzblut und einer rührenden Gastfreundschaft geführte Tour. Sicherheitsbedenken gab es nie!
Ursula, Markus und Elias

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir verbrachten 7 Tage im Beduin Moon und waren total begeistert. Das Hotel hat hat eine super schöne Hotelanlage und auch die Zimmer sind gemütlich und gut gepflegt.

Das Essen ist sehr sehr lecker und sucht in ganz Dahab seines gleichen. Das Personal ist sehr Hilfsbereit, sehr Herzlich und freundlich. Man fühlt sich rund um Willkommen.

Die angegliederte Tauchschule, Reef 2000 ist einfach spitze und nur zu Empfehlen. Die Guides aind super nett, sehr kompetent und ermöglichem dem Gast unvergessliche und individuelle Tauchgänge.

Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unbezahlbar!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren bereits zum 4. mal im Bedouin Moon Hotel in Dahab, es wird von Jahr zu Jahr besser.
Unserer Tauchgruppe, bestehend aus 19 Personen (davon 12 Jugendliche) wurde durch die hervorragende Organisation des Hotels und der Tauchbasis ein sorgenfreier Tauchurlaub beschert. Besonderst die gut ausgestatete Tauchbasis kümmerte sich mit ihren Guids um alle Teilnehmer der Gruppe.

Zusammengefasst: Wir kommen wider!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Vetschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben im Bedouin Moon einen richtig angenehmen Tauchurlaub verbracht. Das Zimmer war einfach, aber OK. Der Balkon mit See- und Bergblick super! Das Badezimmer hätte noch eine Ablage nötig und hätte auch etwas besser gereinigt werden können. Insgesamt hat´s uns aber gefallen und wir würden auch wieder hinfahren. Das Personal speziell im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool machte einen sehr guten Eindruck, es war uns aber zu kühl zum Testen. Die Tauchschule Reef 2000 war Klasse, sowohl unser Kurs ( AOWD ) als auch die sonstigen Tauchgänge.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben uns rundum wohl gefühlt im Bedouin Moon!
Neben den geräumigen, täglich gereinigten Zimmern und der ruhigen Lage, ein kleines Stück außerhalb Dahabs (Mit dem Fahrrad waren es nur 5-10 Minuten zum Lighthouse), möchte ich vor Allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft jedes einzelnen Mitarbeiters vom Hotel und Tauchcenter hervorheben!
Dieses Hotel ist genau das Richtige für alle, die Wert auf ein sauberes Zimmer und guten Service legen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist ausserhalb von Dahab an der Strasse Rchtung Blue Hole gelegen. Es bietet keinen großen Luxus, sondern ein absolut entspanntes Ambiente, eine familiäre Atmosphäre und sehr nettes Personal. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt.
Oberhalb des Hotels liegt der ruhige Poolbereich. Am Pool werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Auch hier wird Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Poolbar ist ganztags geöffnet und man bekommt alles was das Herz begehrt. Einmal pro Woche wird abends am Pool ein Barbecue unter freiem Himmel angeboten.
Bei allen Problemen oder besonderen Wünschen hilft das Personal an der Rezeption schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 9 von 51 in Dahab
Ibis Styles Dahab Lagoon
Ibis Styles Dahab Lagoon
Nr. 22 von 51 in Dahab

Sie waren bereits im The Bedouin Moon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bedouin Moon Hotel

Anschrift: Blue Hole Road, PO Box 60, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Dahab
Nr. 3 der Romantikhotels in Dahab
Nr. 4 der Familienhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bedouin Moon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bedouin Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bedouin Moon Dahab
Bedouin Moon Hotel Dahab
Bedouin Moon Dahab

Wenn Sie The Bedouin Moon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.