“Ein perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Medina | South Sinai, Dahab, Ägypten   |
Nr. 18 von 52 Hotels in Dahab
“Ein perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal im Swiss Inn in Dahab. Aufgrund der Reisewarnung in Deutschland Ende Februar/Anfang März war die Anlage bis auf einige Individualreisende fast leer - trotzdem (oder gerade deshalb?) war es ein außergewöhnlicher Urlaub. Die Atmosphäre war von Beginn bis Ende sehr herzlich und familiär, das Personal (von der Rezeption über Kellner im Lokal bis hin zu Poolboys und Reinigungskräften) immer freundlich und überaus hilfsbereit. Das Essen war ein Traum, ebenso wie die zwar schon etwas ältere, aber gut in Stand gehaltene und überaus gepflegte Anlage.
Insgesamt habe ich in (nur) fünf Tagen bisher kaum einen erholsameren und schöneren Urlaub verbracht. Ich bin sicher, dass ich baldmöglichst wieder einen Urlaub dort verbringen werde und freue mich schon darauf!

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer im ersten Stock mit Strand- und Meerblick - traumhaft :-)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
SwissInnResortDahab, General Manager von Swiss Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Ganz herzlichen Dank fuer Ihre sehr positive Bewertung. Es bereitet uns allen viel Freude und ist auch sehr motivierend fuer alle Angestellten, speziell unter diesen schweren Umstaenden im Lande. Auf jeden Fall freuen wir uns alle jetzt schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns. Viele Gruesse , Peter Schiess

Geschäftlich
Kandern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ich kann das Swiss Inn wärmstens empfehlen.

Ich war mit Kleinkind dort und wir wurden bestens umsorgt. Auch die Kinderbetreuung in diesem familiären Hotel ist äusserst kompetent und freundlich. Das Essen am Buffet ist sehr gut und man kann auf der wunderschönen Terrasse essen ohne sich an feste Essenszeiten oder Schichten halten zu müssen. Das Hotel, der Strand und die Umgebung sind sehr sauber. Es gibt genügend Liegen und auch mit kleinen Kindern kann man sich entspannen, weil man diese gut im Auge behalten kann. Das Tachzentrum ist mit dem Hotel verbunden und auch Wellnessangebote (Massage, Dampfbad, Sauna) kann man gut nutzen.

Ich komme hauptsächlich zum reiten und habe mich immer 100% sicher gefühlt.

Man darf sich durch die Berichterstattung in den Medien nicht allzusehr verunsichern lassen. Ich war zweimal im Hotel und komme über Ostern wieder.

Zimmertipp: Mit Familien immer die Familienzimmer wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ganz herzlichen Dank fuer Ihre sehr positive Bewertung. Das ganze Swiss Inn Team ist weiterhin bemueht best moeglichen Service fuer unsere werten Gaeste zu bieten. Wir haben auch Feude, dass es Ihrem Kind gefallen hat und Sie das Reiten genossen haben. Wir alle freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt bei uns. Viele Gruesse , Peter Schiess
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Trotz Terrorwarnung reiste ich Ende Februar in dieses angenehme Hotel zum Schwimmem, Reiten und um die ausgezeichneten Massagen zu genießen. Es war wie immer (zum 5. Mal) sehr erholsam. Leider haben viele Gäste wegen der Zeitungsberichte den Urlaub umgebucht, das ist besonders für das Personal hart, einige mussten in Urlaub geschickt werden. Ich lasse mich nicht davon abhalten, hier bald wieder Urlaub zu machen. Elke

Zimmertipp: Ich liebe die Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SwissInnResortDahab, General Manager von Swiss Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Frau Elke,
Vielen Dank fuer Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels und Wellness Center und es freut uns auch, dass Ihnen das Reiten Spass gemacht hat. Wir alle freuen uns jetzt schon auf Eure naechsten Ferien bei uns im Swiss Inn Resort Dahab. Das ganze team wuenscht Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Gruessen aus dem sonnigen und friedlichen Dahab. Peter Schiess
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heuer bereits das 7. Mal im Swiss Inn und das Hotel überzeugt jedes Mal aufs Neue. Das Team rund um Manager Peter Schliess ist überaus bemüht, die Anlage sehr sauber und gepflegt und das gesamte Ambiente ist sicher das Beste in ganz Dahab. Das Swiss Inn ist auch hinsichtlich Verpflegung ausgezeichnet, wohl das einzige Hotel in Ägypten, wo noch keiner unserer verschiedenen Mitreisenden jemals Magenprobleme hatte.
Die Surfstation direkt vor dem Hotel ist gut ausgestattet und bietet perfektes Service und das Team dort sorgt für herrlich entspannte Atmosphäre.
Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Januar 2014, Paar
SwissInnResortDahab, General Manager von Swiss Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Vielen Dank fuer Eure sehr positive Bewertung. Es erfreut das ganze Swiss Inn team immer wieder wenn wir unsere Gaeste gluecklich machen koennen.Wir alle freuen uns jetzt schon auf Euren achten Besuch! Viele Gruesse aus dem sonnigen und friedlichen Dahab, Peter Schiess
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Swiss Inn ist eine Reise wert. Immer wieder kommen wir hier her und geniessen diese Oase. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten ermöglichen einen sehr schönen erholsamen Urlaub. Trotz den Medienberichten kann hier im friedlichen Dahab ein toller Urlaub verbracht werden. Wir kommen gerne wieder.
Monika&Heinz

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Liebe Monika & Heinz Schleuniger,
Vielen Dank fuer Eure sehr positive Bewertung. Es erfreut das ganze Swiss Inn Resort Dahab team immer wieder wenn wir erfolgreich unsere Gaeste gluecklich machen koennen. Wir alle freuen uns jetzt schon auf Euren naechsten Besuch und wunschen Euch alles Gute und viel Glueck. Peter Schiess
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr schönes Hotel in Dahab, zwar luxuriös aber nicht aufdringlich!
Geniales Buffet sowohl mit internationalen Gerichten als auch heimischen... (Hummus und Linsen sind seit dem echt oft und gern gegessene Gerichte!)
Werde wiederkommen!

Zimmertipp: muss nicht am Meer sein!
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
SwissInnResortDahab, General Manager von Swiss Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank fuer Ihre sehr positive Bewertung und wir alle freuen uns dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Das ganze Swiss Inn Team freut sich jetzt schon dass Sie Ihren naechsten Urlaub wieder bei uns verbringen. Viele Gruesse aus dem sonnigen und friedlichen Dahab, Peter Schiess
Nantes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir kommen seit 7 Jahren jedes Jahr wieder! Es muss was heißen! Die Zimmer sind zum Teil renovierungsbedürftig aber es geschieht bereits nach und nach. Wir freuen schon aus den nächsten Besuch. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Herren und Damen, die dort arbeiten sich freuen, wenn man wiederkommt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SwissInnResortDahab, General Manager von Swiss Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank fuer Ihre schoene Bewertung fuer unser Hotel und engagierten Angestellten. Wir alle freuen uns jetzt schon auf Ihre naechsten Ferien im Swiss Inn Resort Dahab. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Gruessen aus dem sonnigen und friedlichen Dahab, Peter Schiess

Sie waren bereits im Swiss Inn Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Inn Resort

Anschrift: Medina | South Sinai, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Dahab
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dahab
Nr. 10 der Familienhotels in Dahab
Nr. 11 der Romantikhotels in Dahab
Nr. 13 der Strandhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Inn Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Inn Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Inn Dahab
Swiss Inn Resort Dahab
Swiss Golden Beach Inn
Swiss Gasthof Resort
Swiss Hotel Dahab

Wenn Sie Swiss Inn Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.