“Traumurlaub im Swiss Inn” 5 von 5 Sternen

Swiss Inn Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Medina | South Sinai, Dahab, Ägypten   |
Nr. 17 von 52 Hotels in Dahab
Urdorf, Schweiz
“Traumurlaub im Swiss Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Swiss Inn ist eine Reise wert. Immer wieder kommen wir hier her und geniessen diese Oase. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten ermöglichen einen sehr schönen erholsamen Urlaub. Trotz den Medienberichten kann hier im friedlichen Dahab ein toller Urlaub verbracht werden. Wir kommen gerne wieder.
Monika&Heinz

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SwissInnResortDahab, General Manager von Swiss Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe Monika & Heinz Schleuniger,
Vielen Dank fuer Eure sehr positive Bewertung. Es erfreut das ganze Swiss Inn Resort Dahab team immer wieder wenn wir erfolgreich unsere Gaeste gluecklich machen koennen. Wir alle freuen uns jetzt schon auf Euren naechsten Besuch und wunschen Euch alles Gute und viel Glueck. Peter Schiess

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr schönes Hotel in Dahab, zwar luxuriös aber nicht aufdringlich!
Geniales Buffet sowohl mit internationalen Gerichten als auch heimischen... (Hummus und Linsen sind seit dem echt oft und gern gegessene Gerichte!)
Werde wiederkommen!

Zimmertipp: muss nicht am Meer sein!
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
SwissInnResortDahab, General Manager von Swiss Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank fuer Ihre sehr positive Bewertung und wir alle freuen uns dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Das ganze Swiss Inn Team freut sich jetzt schon dass Sie Ihren naechsten Urlaub wieder bei uns verbringen. Viele Gruesse aus dem sonnigen und friedlichen Dahab, Peter Schiess
Nantes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir kommen seit 7 Jahren jedes Jahr wieder! Es muss was heißen! Die Zimmer sind zum Teil renovierungsbedürftig aber es geschieht bereits nach und nach. Wir freuen schon aus den nächsten Besuch. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Herren und Damen, die dort arbeiten sich freuen, wenn man wiederkommt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SwissInnResortDahab, General Manager von Swiss Inn Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank fuer Ihre schoene Bewertung fuer unser Hotel und engagierten Angestellten. Wir alle freuen uns jetzt schon auf Ihre naechsten Ferien im Swiss Inn Resort Dahab. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Gruessen aus dem sonnigen und friedlichen Dahab, Peter Schiess
Swithland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ägypten ist sehr ruhig in den Badeorten. Also nicht von irgendwelchen Medien verunsichern lassen! Die Leute dort sind sehr bemüht und brauchen die Urlauber. Wir hatten eine Woche HP , da wir eh tagsüber ausgiebig Tauchen waren. die Unterwasserwelt ist Super.Toller Tauchurlaub, sehr entspannend und das Hotel ist völlig i.O. für 1 Woche entspannen.Wir haben auch eine private Tour zum Mosesberg gebucht und war sehr Interresant.Der Anbieter heist sharmholiday-ausflüge.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wir alle moechten Ihnen danken fuer Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns auf Ihre baldige Rueckkehr ins Swiss Inn Dahab. Viele Gruesse aus dem sonnigen und friedlichen Dahab, Peter Schiess
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

In diesem Hotel in Strandlage kann man nicht nur gut speisen sondern sich auch gut erholen.Viele Zimmer mit sehr schönem Gartenblick.
So etwas sollte sich jeder gönnen. Wir waren schon drei mal dort.
Sauber und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wir alle vom Swiss Inn Resort Dahab moechten Ihnen danken fuer Ihre sehr positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Viele Gruesse aus dem sonnigen und friedlichen Dahab, Peter Schiess
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sind gerade zurück aus Dahab, nun wieder in Sharm El Sheikh. Wir wünschten uns, wir wären noch einige Tage im SwissInn in Dahab. Kleines, feines Hotel, übersichtliche Anlage. Für Taucher und Surfer optimal, alles in direkter Nähe der Anlage. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden zur Zeit renoviert, wir hatten ein "NEUES", sauber und geräumig. Schönes Frühstück, grosse Auswahl und alles frisch. Die saubere Beach mit bequemen Liegen ausgestattet. Das gut geführte Tauchcenter (EXTRA DIVERS) nur wenige Schritte entfernt.

Zimmertipp: Zur Zeit warden die Zimmer (im vorderen Bereich Richtung Beach) renoviert, nach den "neuen" ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Wir alle werden uns weiterhin viel Muehe geben um unsere Gaeste gluecklich zu machen. Wir freuen uns auf Ihre baldige Rueckkehr. Viele Gruesse aus dem sonnigen und friedlichen Dahab, Peter Schiess
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage des Swiss Inn Resorts ist traumhaft. Um etwas die Seele baumeln zu lassen und etwas zu schnorchenln oder Tauchen liegt das Hotel optimal. Die Reise vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Liegt im Rahmen:-)
Vorort hat es ca drei vier Hotels, und sonst nichts ausser Wüste. Zu Fuss nach Dahab ist man ca. eine Stunde unterwegs. Die Zimmer sind in verschiedenen zweistöckitgen Gebäudekomplexen nett gelegen. Die Anlage wird gepflegt und ist gemütlich. Das Buffet ist o.k. Nach ein paar Tagen hat man es gesehen, essenstechnisch.
Die Zimmer sind sauber und ruhig.
Zudem hat es direkt am Strand noch eine Strandbar, die bis Mitternacht geöffnet ist.
Das Personal ist wechselnd, von freundlich bis launenhaft, aber alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Swiss Inn Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Inn Resort

Anschrift: Medina | South Sinai, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Dahab
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dahab
Nr. 10 der Familienhotels in Dahab
Nr. 11 der Romantikhotels in Dahab
Nr. 12 der Strandhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Inn Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Inn Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Inn Dahab
Swiss Inn Resort Dahab
Swiss Golden Beach Inn
Swiss Gasthof Resort
Swiss Hotel Dahab

Wenn Sie Swiss Inn Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.