Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 1. Juni 2012

Meine 2 Wochen im Happy Life war Erholung pur. Eine einsam gelegene Hotelanlage am Fusse des Sinais, sehr ruhig und sauber, mit eigenem wunderschönen langgezogenen Hausriff, super freundliches, aufmerksames und hilfbereites Personal, grosse abwechslungsreiche Buffets wo auch die ägyptische Küche ihren Platz findet und sicher für jeden Gaumen etwas Leckeres dabei ist. Und wenn's dann doch zu ruhig wird, sind diverse tolle Besichtigungstouren buchbar oder man fährt mit dem Hotel-Shuttle ins wunderschöne Dahab zum Shoppen, Essen oder einfach auf einen Kaffee/Tee. Der absolute Hit waren die Massagen vom Friends Spa. Ein wirklich professionelles und sehr kompetentes Team, das all meine Verspannungen gelöst hat und Dank derer Hilfe ich super erholt und entspannt wieder in den Alltag gestartet bin.

4  Danke, b_bigi!
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war im Mai 2012 für 2 Wochen im Happy Life Village.Einfache aber saubere Anlage mit sehr guten Service,
Besonders zu empfehlen ist der Spa-Bereich mit seinem Super Team um Ibrahim K.Klasse Massagen und andere tolle Angebote zu guten Preisen, sorgen für eine perfekte Erholung.
Das Hausriff ist auch sehenswert.
Kommen gerne wieder.

Danke, Michael P!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für 2 Wochen im Happy Life Village.Es ist eine saubere Anlage mit sehr gutem Service , leckeren , abwechslungsreichen Buffets. Besonders zu empfehlen ist der Friend's Spa Berich um "Thomas" und Ibrahim und deren Super Team !!! Preis - Leistungsverhältnis gegenüber Deutschland einfach klasse !
Schönes Hausriff zum Schnorcheln!

Danke, Kuddel1412!
Bewertet am 23. Februar 2012

Ich war im Dez. 2012 zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ausschlaggebend dafür war - neben dem günstigen Preis - die ruhige Alleinlage und das schöne Hausriff.Inzwischen ist die Hotelanlage sehr gewachsen, die hinteren Gebäude sind schon etwas weiter weg vom Strand. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich gelegen, wenn es einem nicht gefällt, kann man nach einem anderen Zimmer fragen. Die Anlage ist einfach, aber ok, so auch die Verpflegung. Schön ist es, dass man draussen essen kann, denn das Restaurant ist laut und ungemütlich. Das Personal ist nett und nicht aufdringlich und gibt sich alle Mühe.
Die Atmosphäre des Hauses ist sehr entspannt, man kann sich super erholen.
Warnen möchte ich vor dem angeschlossenen "Spa", das nicht zum Hotel gehört: Es werden ganz unterschiedliche Preise für die Massagen verlangt, wer sich nicht auskennt, wird gnadenlos über den Tisch gezogen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
2  Danke, Donnerwetter!
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Happy Life ist eine saubere, freundliche Anlage. Die Lage ist abseits der Stadt Dahab, man braucht ein Taxi, um reinzufahren. Dafür hat man die Berge und keine verbauten Küstenabschnitte sowie Strandcafés im Stile von Beduinenzelten. Die Zimmer waren groß und geräumig, sehr sauber, als Bungalows mit Unter- und Obergeschoß. Der Balkon war ebenfalls groß genug mit direktem Mehrblick. Die Kellner an der Bar und am Strand sind uns ans Herz gewachsen, immer freundlich und mit ein paar netten Worten erfährt man auch viele persönliche Geschichten.

Nun kommt der dicke Minuspunkt: das Restaurant! Der Speisesaal selbst erinnert an eine Betriebskantine. Die Auswahl ist riesig, die Speisen sind ok, aber tw. etwas lieblos zubereitet. Man muss sich um einen Sitzplatz im Freibereich beeilen, nur dann kann man halbwegs ruhig essen. Wir waren 2x im Ort essen, das war das kulinarische Highlight.

Aufenthaltsdatum: November 2011
3  Danke, Wanderin_Linz!