“Wie immer gut!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Osnabrück, Deutschland
“Wie immer gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren wieder sehr zufrieden mit Tauchbasis. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sie kümmern sich auch weit über die normalen Leistungen hinaus um einen. Sie waren mit uns einheimisch essen und haben mit aus auch einen Einkaufsbummel gemacht. Die Basis wurde vor einem Jahr renoviert und es ist alles sehr schön geworden. Zu der Basis gehört auch ein kleines Hotel mit frisch renovierten Zimmern. Sehr schön und alles zu einem fairen Preis. Als Guide hatten wir Roland und Mohamed. Beide sprechen deutsch und sind sehr efahrene Guides. Sie legen auch viel Wert auf die Sicherheit der Taucher. ICh würde immer wieder zu dieser Tauchbasis fahren.

Aufenthalt November 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tauchkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Padi Open Water Diver hier gemacht. Schnell, Fair, Angenehm! Ausbildung auf Deutsch und Englisch hat gut geklappt. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Fazit: Empfehlenswert

Aufenthalt August 2013
“Tolle erste Taucherfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren absolute Tauchanfänger und haben auf sehr angenehme Weise unsere ersten Taucherfahrungen im Divers House sammeln dürfen. Der ScubaDive bei unserem Tauchlehrer Roland hat uns so gut gefallen, dass wir direkt unseren Open Water Dive-Kurs im Anschluss gemacht haben. Roland hat alles genau erklärt, methodisch super aufgebaut und mit seiner ruhigen und gewissenhaften Art, hat er uns stetig ein sicheres Gefühl gegeben. Wir haben schnell durch seine klaren Erklärungen und Vorbesprechungen gelernt und ihm unser volles Vertrauen schenken können.
Alle Mitarbeiter von Divers House waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Bequem und unkompliziert fanden wir den vom Divers House angebotenen kostenlosen Shuttle-Service zu unserem Hotel. Termine konnten wir sehr flexibel ausmachen (im eher ruhigeren Reisemonat Juli).
Tipp: Wir haben den Kurs über unsere Reiseleitung gebucht, was aber nicht nötig ist (ihr spart wenn ihr direkt zu Divers House geht). Wendet Euch daher lieber direkt an die symapthische Alex vom Divers House. Im Vergleich zu anderen Tauchschulen in Dahab ist Divers House auch verhältnismäßig günstig.

Aufenthalt Juli 2013
Würselen, Deutschland
“Absolut Spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Haben unseren Advanced Open Water Kurs im Divers House gemacht.
Absolut professionell und enorm angenehme Menschen.
Neuwertigstes Equipment und gutes Tauchteam.
Wege zu den Tauchsites waren kurz und vor Ort gabs angenehme Aufenthaltsmöglichkeiten.

Zweifelsohne ist dies eins der besten Tauchcenter die wir je genutzt haben.

Daumen hoch und weiter so.

Ganz klare Empfehlung.

p.s. Unbedingt nach Tauchlehrer Mohamed Elgazar fragen und mit ihm tauchen!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Divers House Dive Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Divers House Dive Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Divers House Dive Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.