“So stelle ich mir Ferien vor....! :)” 5 von 5 Sternen

El Mashraba St | Bedouin Lodge Hotel, Dahab, Ägypten
+201225219674
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
“So stelle ich mir Ferien vor....! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Immer wieder zieht es uns nach Dahab und zu den Bedouin Divers! :) Man wird sehr freundlich behandelt und es wird sich um alle Anliegen und Wünsche gekümmert! :)
Man fühlt sich wie ein Freund und nicht wie ein Tourist, so kann man sich richtig zu Hause fühlen und auch so richtig entspannen. Ich kann mir fast gar nicht mehr vorstellen nach Sharm oder Hurghada in ein Hotel zu gehen! Preise sind auch total fair! :) Ich nehme immer wieder andere Freunde und Bekannte mit nach Dahab....Dahab ist ein Zauber, ein Ort um Frieden und Ruhe zu suchen. Einfach Abtauchen mit den Bedouin Divers in die Unterwasserwelt! :)

Berlin, Berlin, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Tauchbasis in Dahab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nachdem ich 2009 schon einmal zum Tauchen bei den Bedouin Divers in Dahab war, war ich nun im September 2013 zum zweiten Mal dort und musste feststellen, dass ich eigentlich viel zu lang nicht dort war. Das Tauchschulteam unter Leitung von Bakr arbeitet hoch professionell und ist ausgesprochen flexibel, was die Wünche der Gäste angeht (man muss sich eigentlich erst am Tauchtag wirklich entscheiden, ob man heute Canyon & Blue Hole macht oder ob man nach Süden zu den Caves oder Goden Rocks fährt). In meiner Rescue Diver Ausbildung bin ich von Omar auf alle Tauchunfall-Eventualitäten vorberietet worden und gedrillt worden. Meinen Freundin war bei Hamzar in besten Händen, um den Open Water Diver zu machen. Die abschließenden Fun Dives und der Night Dive am Houseef bei Vollmond mit Ahmed haben eine perfekte Woche abgeschlossen. Herauszuheben ist noch Zaad, die gute Seele im Cafe der Tauchschule. Also sich nicht von den Warnungen des AA abschrecken lassen. Kairo ist über 8 Stunden mit dem Bus entfert und Dahab ein friedliches Paradies über und unter dem Wasser mit Wassertemperaturen von 27°C um diese Jahreszeit:-) Uneingeschränkte Empfehlung:-)

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Woow...einfach unbeschreiblich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Situation in Ägypten waren wir fast die einzigen Gäste im Bedouin Lodge und in Dahab selbst!!!Es ist für alle ein Kampf des Überlebens!!Es war trotz der Situation auch dieses Mal wieder eine suuuper tolle Zeit mit den Bedouin Divers!!!Man fühlt sich fast zu Hause und nicht wie ein Tourist!!Ich und mein Freund haben den Rescue Diver Kurs mit Bakr absolviert!!Er hat uns sehr gut ausgebildet und gefordert ;)...was wichtig ist und nicht immer einfach war!!Wir hatten sehr viel Spass und all unsere Wünsche wurden umgesetzt!Vielen Dank für alles!!!!!Ich kann die Bedouin Divers mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Aufenthalt September 2013
“Spaß und Sicherheit zu einem guten Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade zurück aus unserem Urlaub und haben 16 Fun Dives bei Bedouin Divers gemacht. Bakr und sein Team (Hallo Ahmed und Kebin) sind hervorragend! Es wird sehr auf Sicherheit geachtet und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Aber auch die Schonung des Korallenriffs und seiner Bewohner liegt dem Team am Herzen! Man wird in die Planung der Tauchgänge eingebunden und individuelle wünsche werden nach möglichkeit erfüllt. Man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich schnell als Teil des Teams. Das ganze zu einem fairen Preis! Wir können Bedouin Divers uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt August 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Tauchbasis in Dahab!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr gute Tauchbasis!Freundliches und hilfsbereites Team!Wünsche werden (falls Wind und Strömung stimmt) respektiert und umgesetzt!!Bakr hat sehr viel und gute Taucherfahrung!Gruppen werden falls möglich getrennt,damit jeder aus seine Kosten kommt!!Tolle,familiäre Atmosphäre bei der Tauchbasis!!Man fühlt sich einfach willkommen,einfach ein tolles,unbeschreibliches Gefühl!!Das Team ist immer für einen Spass bereit (darf ja auch nicht fehlen)!;)Beim Tauchen mit den Bedouin Divers hat man (als erfahrene TaucherInnen) Freiheit,man wird (unter Wasser) nicht ständig nach "wieviel" Luft gefragt!;)Das schätze ich sehr!!..Jeder Tauchplatz ist unterschiedlich!Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!Dahab ist ein sehr schöner,ruhiger und friedlicher Ort,für alle die Ruhe und Entspannung suchen genau das Richtige!!Man kann natürlich auch ausgehen un Party machen!Jeder kommt auf seine Kosten!!Ich komme schon seit 9 Jahren nach Dahab und habe mit diversen Tauchbasen in Dahab getaucht!Nun tauche ich schon seit 7 Jahren mit den "Bedouin Divers",ich kann Tauchbasis sehr gut weiterempfehlen!!!Nächstes Mal werde ich länger bleiben und den Rescue machen!!;)

Aufenthalt Juni 2013