“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Dahab Divers Lodge ist etwas versteckt und man muss ein paar Meter bis zum Meer laufen. Ist aber kein Problem, weil immer jemand mit einem Rollwagen da ist, der das Material hin und her transportiert. Es ist ein ruhiger Ort, sauber und gemüthlich, die Leute sehr freundlich, aufgestellt, hilfsbereit. Wir fühlten uns sofort zu Hause. Das Equipment, welches zu fairen Preisen vermietet wird, ist neu und sehr gut gepflegt. Wir kommen wieder! Zu empfehlen ist Anne Wittwer! Sie ist freischaffende Tauchinstruktorin, spricht Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Arabisch. Sie ist wunderbar und auch sehr geeignet, wenn es um die Ausbildung von Kindern geht. Danke euch allen für die wunderbare Zeit und die unvergesslichen Taucherfahrungen!

Aufenthalt April 2013

Brohl, Deutschland
“Dive The Island!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr schöne Dive Lodge zentral nicht weit von Lighthouse entfernt.
Nettes Team, sehr flexibel und auf das Wohl der Gäste bedacht!
Danke für die schöne Woche bei Euch!
Ach ja, nicht vergessen: Dive The Island

Aufenthalt Dezember 2012