“Ich habe meinem "Meister" gefunden!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 10 Sehenswürdigkeiten in Dahab
Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
Dortmund, Deutschland
“Ich habe meinem "Meister" gefunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Tauchen in Dahab, das ist Abenteuer und Entspannung zugleich, fern ab vom Rudel-Tauchen und Massentourismus, dafür mit authentischem ägyptischen Flair.
Pospadan organisiert alles, was der tauchende Kunde wünscht: Vom Hotel bis zur Unterkunft mit Selbstverpflegung, von einzelnen Tauchgängen bis zu Tagesausflügen, fehlenden Ausrüstungsgegenständen usw...
In der direkten und näheren Umgebung stehen zahlreiche und ganz verschiedene Tauchplätze für Land-Tauchgänge zur Verfügung. Alle verfügen über schöne und preiswerte Restaurants mit schattigen Bereichen für entspannte Dekopausen.

Tauchen mit Medhat, das Guided-Diving in Vollendung. Er führt mit absoluter Souveränität und Ruhe und macht jeden Tauchgang zum besonderen Erlebnis.
Ich habe meinen "Meister" gefunden!
- nicht nur weil Medhat der Unterwasserwelt genau die Achtung entgegenbringt, die ich mir wünsche, sondern auch, weil er taucherisch das Beste aus mir herausgeholt.

Ich werde wiederkommen und mich dann auch weiter ausbilden lassen!

Aufenthalt Oktober 2012

Düsseldorf, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Freelancer in Dahab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich fahre schon seit Jahren nach Dahab um einfach ein bisschen zu entspannen und um ein bisschen Pressluft zu schnuppern. Leider sind meine alten Kontakte in Dahab verloren gegangen und ich musste einen neuen Tauchguide/Tauchbasis/Freelancer suchen.

Jetzt im März 2012 hab ich Medhat (Pospadan) kennengelernt. Wer einfach einen netten, kompetenten Tauchguide sucht, der rundet seinen Urlaub mit Pospadan (Medhat) zu 101% ab.

Nach Absprachen kann man mit Medhat zu jeder Uhrzeit tauchen gehen und Medhat geht auf individuelle Wünsche ein. Auch während der Dekopause sind nette Gespräche und Spaß garantiert. Ein echt klassse Typ - der aber auch einfach 1 Std mit dir auf´s Wasser glotzen kann, ohne zu Reden...falls man seine Ruhe haben möchte.

Wer in Dahab noch keinen Tauchguide hat, oder mit seinem nicht glücklich ist....einfach mit Medhat tauchen gehen.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Diving in Dahab with Pospadan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diving in Dahab with Pospadan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diving in Dahab with Pospadan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.