“Nicht freiwillig zurück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GP Kite School Dahab

GP Kite School Dahab
!! Contact by Phone Or Email Please !! | Dahab Kite Lagoon - KiteCourses & KiteRental & KiteCamps & Kiteboatsafaris, Dahab 46617, Ägypten
+20 122 592 2505
Platz Nr. 23 von 75 Aktivitäten in Dahab
Art: Wassersport
Attraction Details
Köln, Deutschland
“Nicht freiwillig zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Mitten in dieser kargen, aber faszinierenden Landschaft eine Lagune, deren Farben du mit photoshop nicht hinbekommen würdest. An diesen Spot zu trainieren und täglich Fortschritte zu machen gibt Sicherheit und fällt leicht. Gunnar, ein Klasse Kiteguide, der dir step bei step durch kurze Anweisungen immer einen Schritt weiter hilft, kümmert sich nicht nur um deinen Trainigsfortschritt sondern auch noch um, wie in meinem Fall, mitgebrachtes eigenes Material, wenns mal was zu reparieren gibt. Leider musste ich diese für mich beste Kite-Woche ever wegen aktueller politischer Unruhen am nächsten Morgen zwangsweise abbrechen, was Gunnar nicht davon abhielt, mir meinen frisch genähten Kite noch in der Nacht vorbeizubringen. Der Typ ist einfach relaxed und zuverlässig :-) Ich war nicht zum letzten mal dort!

Noch was: 1/3 der Lagune hat keine Stehhöhe, aber man kommt immer an der gegenüberliegenden Landzunge aus, bei jeder Windrichtung. Gunnar hat dich im Blick und kommt dich im Notfall mit seinem Rover abholen. So macht "Höhelaufen" Spaß ;-)

Heinz / Aachen

Aufenthalt Februar 2014
GPKiteSchoolDahab, Owner von GP Kite School Dahab, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Hallo Heinz ; Schade , dass du schon frühzeitig abreisen musstest .. vielen Dank für dein Feedback und ich hoffe wir sehen uns bald wieder :-) Gunnar

Oldenburg, Deutschland
“Sofort wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Habe einen superschönen Urlaub mal ganz anderer Art verbracht. Natur pur und eine sehr gute Einführung in einen wunderbaren Sport erlebt. Bewertung : "Ich komme wieder an diesen märchenhaften Ort !" (Das sagt doch wohl ALLES,oder ? ;-)

Aufenthalt März 2013
GPKiteSchoolDahab, Owner von GP Kite School Dahab, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Hallo Imke ; vielen Dank für dein Feedback .. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und dann machen wir mit deinem Kurs weiter - windige und sonnige Grüße von Dahab - Gunnar