“Wunderschöne Ausflüge” 5 von 5 Sternen

Offenburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren eine Woche in Dahab und haben insgesamt vier Ausflüge gemacht. Alle waren wunderschön! Alaa und sein Team gehen auf jeden Wunsch ein und machen so jeden Ausflug zu etwas einmaligem. Man kann mit jedem Wunsch zu ihnen kommen und sie versuchen ihr möglichstest, um den Wunsch zu erfüllen. Ich kann es nur weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

Aufenthalt Januar 2013

• Arabische zuerst
Reichenau, Deutschland
“Organisierte Ausflüge mit Dahab-Safari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

wir haben 3 Ausflüge mit diesen Veranstaltern gemacht und waren jedesmal sehr zufrieden oder gar begeistert. 1 Tag Ras mohamed (mit Taxi), 1 Tag blue hole und 2 Tage Mount Sinai.
Die Leute sind freundlich und kompetent und sie haben auch gute Partner

Aufenthalt Oktober 2012
Kassel, Deutschland
“Professionell, freundlich, günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren 2 mal in 14 Tagen mit Dahab Safari unterwegs ( Jerusalem sowie Red Canyon und White Canyon ). Bei unserer Israel Tour war alles sehr gut organisiert. Der Tagesausflug in die Canyons war sehr schön und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Wir werden mit Sicherheit bei unseren nächsten Reise nach Dahab bei den netten Jungs von Dahab Safari eine Tour buchen. Das Angebot ist so groß das wir sicher wieder etwas finde werden

Aufenthalt Februar 2012