“Entspannen in Ägypten” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 52 Hotels in Dahab
Weiterstadt
“Entspannen in Ägypten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Super Preis/Leistungsverhältnis. Mag an der Jahreszeit gelegen haben. Haben für ein Apartment nur etwa 70 USD pro Nacht gezahlt. Mit dem Taxi ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen Sharm El Sheikh entfernt, so dass man nicht viel von dem Touristenstrom mitbekommt. Hotel liegt direkt an der Küste. Sehr gut zum Schnorcheln oder Tauchen. Viele Fische im Korallenriff zu sehen. Entspannung pur vom Arbeitsstress.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

nett, schoen, lecker, 3 km von der Dorf entfernt - Taxi vor der Tuer, viele Ausfluege von Hotel aus organisiert, nach wuensch (wie in meinen Fall) alleine in klimatisierten PKW alles bequem anqucken, LAGUNE EINFACH WUNDERSCHOEN

Aufenthalt März 2007, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Ressort ist schön gelegen, etwas außerhalb von Dahab Stadt. Dafür hat man einen sauberen hoteleigenen Strand. Auf dem Gelände gibt es mehrere Restaurants und ein sehr gut ausgestattetes Tauch-Center. Beim nächsten Aufenthalt in Dahab würde ich das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt September 2008, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Das Hotel hat zwar ein angemessenes Niveau, passt aber überhaupt nicht ins Hippie-Dorf Dahab und wird von den Einheimischen abgelehnt.
Die Hotelanlage ist viel zu groß und zu weit außerhalb gelegen.
Für alles werden zusätzliche, horrende Gebühren verlangt .B. 5 Euro für eine Runde Billard).
Am meisten geärgert hat uns aber, dass uns bei unserer Ankunft spätnachts auf perfide Weise eine "Upgrade" zum "very special price" untergejubelt wurde, ohne uns das Zimmer, dass wir eigentlich gebucht hatten, zu zeigen.
Beim nächsten Mal würden wir in eines der hübschen Mittelklassehotels im Ort gehen.

• Aufenthalt Februar 2009
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Weniger Rummel als auf den Kanaren. Interessantes Hinterland. Natürlich bleibt die Terrorismusgeschichte im Hintergrund. Die Ägypter geben sich aber alle nur erdenkliche Mühe, dass man sich sicher fühlen soll. Das Müllproblem muss gelöst werden, auch wenn uns klar war, dass wir Teil und Auslöser des Problems sind.

• Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hilton Dahab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dahab

Anschrift: South Sinai, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Dahab
Nr. 22 der Strandhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dahab 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, HostelWorld, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dahab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dahab
Hilton Dahab Hotel Dahab
Hilton International Dahab
Dahab Hilton International

Wenn Sie Hilton Dahab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.