“Professionelles Freitauchtraining” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Duisburg
“Professionelles Freitauchtraining”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich war zur "Training Week" Anfang März bei Freedive Dahab und habe ein hervorragendes Training genossen. Insbesondere der "Mouth-fill"-Kurs ist für fortgeschrittene Freitaucher sehr zu empfehlen. Mit sehr guten Erklärungen und einfachen Übungen schaffte Lotta es allen Teilnehmern des Kurses innerhalb von drei Tagen die grundlegende Technik beizubringen, die uns den Weg zu neuen Tiefen ebnete.
Insgesamt hatte ich eine tolle Woche mit dem sehr kompetenten und freundlichen Team von Freedive Dahab!

Aufenthalt März 2013

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Freedive Dahab angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Freedive Dahab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Freedive Dahab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.