“die beste Tauchschule in Dahab” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 71 Aktivitäten in Dahab
Art: Wassersport
Attraction Details
Ludwigshafen, Deutschland
“die beste Tauchschule in Dahab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich bin mit meinem Freund zusammen im August 2013 mit H20 getaucht (16 Tauchgänge inklusive Advanced Open Water Kurs) und bin absolut begeistert von dieser erstklassigen Tauchschule.
Es gibt eine menge Tauchschulen in Dahab, aber nur eine handvoll davon sind wirklich zuverlässig (Vorsicht!!nicht an Qualität sparen!!). Wir haben nach einer langen Suche H20 gewählt und eine bessere Wahl hätten wir definitiv nicht treffen können.
Unser Dive Instructor Frank ist sowohl in seinem fachlichen Gebiet, als auch auf persönlicher Ebene ausgezeichnet.

Fachlich:
Ich muss zugeben, dass ich erst in diesem Kurs die elemanter wichtigen Vorgänge beim Tauchen vollkommen verinnerlichen konnnte und ich weiss auch worauf ich in Zukunft bei der Wahl qualitativer Tauchschulen achten muss ( es gab unmengen an hilfreichen und informativen Tipps). Die fachliche Kompetenz war einfach überragend und keine Fragen blieben mehr offen. Der Ablauf der theoretischen Teile und die letztendliche praktische Ausführungen waren bestens aufeinander abgestimmt und wurden hervorragend vermittelt.
Auf Thema Sicherheit und Regeln legt die Tauchschule sehr wert, was für mich persönlich sehr wichtig war, da ich in der Vergangenheit beim Tauchen in Florida ein paar sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Jeder Tauchgang wurde genaustens besprochen und man wusste was auf einem zukommt und konnte die bezaubernde Unterwasserwelt Dahabs einfach nur genießen.
Durch den sehr gut geführten Kurs und die lehrreichen Tauchgänge danach habe ich mich während meiner Zeit in Dahab ums vielfache verbessert und meine Nervösität und Unsicherheit (aufgrund der negativen Erfahrung zuvor) waren komplett verschwunden.

Persönlich:
Frank ist ein aufgeschlossener, sympathischer, witziger und absolut ehrlicher Mensch. Er hat seine Kritiken immer direkt gesagt und man wusste worauf man das folgende Mal aufpassen und wo man sich noch verbessern muss in Zukunft (was für mich sehr wichtig !!). Ich habe mich immer, durch seine ruhige Ausstrahlung, in Sicherheit gefühlt. Wir hatten sehr viel Spaß und haben so viel gelacht.Es war einfach eine fantastische Zeit.
Auch die anderen Teammitglieder, wie Alex und Laura, waren einfach nur warmherzig und freundlich.
Wenn man diese Tauchschule betritt hat jeder ein Lächeln auf dem Gesicht und man spürt einfach, dass alle leidenschaftliche Taucher sind und ihren Job gern machen.

Wie ich schon ausfürhlich beschrieben habe, ich war überaus zufrieden mit der Tauchschule in jeglicher Hinsicht und werde sicherlich in Zukunf mit diesem Team erneut tauchen gehen!

Nochmal ein fettes Dankeschön an das Team und insbesondere Frank!
You can check out anytime, but you can never leave!

Aufenthalt August 2013

Germany
“Super Tauch-Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wenn Tauchen in Ägypten, dann Dahab, dann H2O, dann mit Frank, dem vielleicht besten Tauchlehrer am Sinai. Unbedingt empfehlenswert für eine Reise in eine andere Welt...

Aufenthalt Januar 2013
Schweiz
“Top Tauchcenter mit super Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Leider hatte ich als Divemaster 2 Jahre keine Zeit gehabt um zu Tauchen - doch bei H2O konnte ich nicht wieder stehen - es waren suuppper Tauchgänge!!!
Leicht gemacht hatte es mir Frank, der mit seiner Art viel Ruhe und Sicherheit den Fun-Aspekt wieder zurück gebracht hatte.
Auch einen Dank an die Crew, welche mit der familiäre Atmosphäre einem die Zeit vergessen liess.
Ich kann es persönlich sehr empfehlen (habe in Dahab mit anderen Diveshops einige Erfahrungen machen können)!!!!
Wenn ich wieder in Dahab bin, so habe ich nun eine sehr gute Adresse um zu Tauchen.

Aufenthalt Oktober 2012
“Great Diving Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Großartiges Dive Center in Masbat, professionell, engagiert und freundlich, nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Germany
“Best Diving Center in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren im Februar 2012 in Dahab und lernten das H2O Team kennen, insbesondere Frank, den Besitzer und Dive Master. Es war grandios, sehr professionell und eine fantastische Atmosphäre. Neben Frank waren wir auch mit Claudia und John tauchen, die genauso professionell einen Tauchgang geführt haben. Das ist Diving at its best. Cool war auch der traditionelle Sundowner am Abend. Immer wieder Dahab immer wieder H20 - unbedingt empfehlenswert. Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2012