“Endlich Gefunden !!!! :)” 5 von 5 Sternen

Sheikh Ali Dahab Resort
3.0 von 5 Resort   |   Mashraba Palm Tree Garden, Dahab 46617, Ägypten   |
Nr. 2 von 52 Hotels in Dahab
schweiz
“Endlich Gefunden !!!! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

da wir als tauchbegeisterte familie mehrmals im jahr unsere tauchurlaube in dahab verbringen, nicht nur als urlauber sondern auch privat verbunden sind,logierten wir in einigen hotels und resorts in den letzten jahren,haben aber jetzt definitiv unser domizil im sheikh ali resort gefunden.
wir können das sheikh ali resort in jeder hinsicht nur weiter empfehlen und freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten aufenthalt.
wir fühlten uns auf anhieb sehr wohl und schätzten die annehmlichkeiten der grosszügig angelegten und modern ausgestattenten zimmer.
die sich noch im bau befindliche tauchbasis ,die voraussichtlich im frühjahr 2012 fertig gestellt wird bietet alle annehmlichkeiten für einen perfekten tauchurlaub.
das ambiente des sheikali resort sowie die gastfreundliche betreuung des personals rundet den perfekten urlaub in dahab ab.

grosse lob an gabali und seine mitarbeiter !!

rene - monica und melanie widmer aus der schweiz

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Sheikh Ali D, Manager von Sheikh Ali Dahab Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Monica, Rene & Melanie,

Vielen herzlichen Dank fuer Eure liebevollen Zeilen und fuer Eure tolle Gesellschaft waehrend Eures Aufenthaltes. Wir sind froh zu hoeren dass Ihr nach vielen Aufenthalten in Dahab endlich " Unser Heim fern von Zuhause " im Sheikh Ali Resort gefunden habt.
Bei naechsten Aufenthalt sollte auch unser Tauchcenter offen sein. Wir freuen uns Euch das naechste Mal willkommen zu heissen.

Allerherzlichste Gruesse von Sheikh Ali,
Gabaly, Guro und dem Sheikh Ali Team.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Sheikh Ali Dahab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheikh Ali Dahab Resort

Anschrift: Mashraba Palm Tree Garden, Dahab 46617, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 52 Hotels in Dahab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sheikh Ali Dahab Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheikh Ali Dahab Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheikh Ali Dahab Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.