“sehr schöner Schnorchelausflug” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Uhingen, Deutschland
“sehr schöner Schnorchelausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Es gab eine einwandfreie Organisation durch die Schiffscrew sowie sehr gute Verpflegung an Bord. Während des Ausflugs machten wir drei Stopps an sehr schönen Riffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet.

Aufenthalt August 2012

Österreich, Oberösterreich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wie kann man dieses Riff toppen? Geht nicht, ehrlich, v.a. was man alles sehen kann: Rochen, Rotfeuerfische, Muränen, und und und. Besser geht nicht!

Aufenthalt Dezember 2011
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schnell im Riff!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Als Anfänger einfach von Steg aus schnorcheln, ohne großen Aufwand. Einfach toll.
Wind und Strömung aber nicht unterschätzen!

Aufenthalt November 2011
Swiss
“I did amazing divings, depends where!! Ich kenne das Gebiet sehr gut, da ich seit Jahren dorthin reise....es macht immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Was schade ist, dass einige der Touristen die Natur nicht respektieren und teilweise sich etwas destruktiv im Wasser verhalten (Korallen abbrechen oder einfach aus Unwissenheit oder mangelndem Wissen sich falsch bewegen

Aufenthalt Mai 2012
Weinstadt, Deutschland
“Schnorcheln mit Alex”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr schöne Unterwasserwelt mit einem erfahrenen Schnorchel-Guide, der immer darauf bedacht ist, die Korallen zu schützen.
Ob vom Boot oder Ausflüge zum Blue Hole per Jeep, jeder Trip war ein Erlebnis, was wir nicht missen wollen. Auch unerfahrene Schnorchler sind bei diesem sympathischen Ägypter bestens aufgehoben. Mit ihm hat es einfach Spass gemacht!!!

Aufenthalt Mai 2012