“Ritt in die Berge” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ritt in die Berge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mein Pferd war leider sehr störrisch und ich bin unfreiwillig im Galopp davongeritten. Unseren Führer hat das wenig interessiert obwohl ich ihm vorher mitgeteilt habe das ich wenig Erfahrung mit Pferden habe. Habe die Zügel dann an ihn abgegeben und wir sind nebeneinander geritten. Das hat gut geklappt. Wir sind in eine kleine Oase geritten, das war ganz gut. Ich war froh als ich nach 2 Stunden wieder absteigen durfte. 30 Euro pro Person und nach Trinkgeld wird gebettelt, aber ich finde 30 Euro sind genug!!!

Aufenthalt August 2013

Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Super Reiturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

"Reitflatrate für 150 Ecken", damit war ich sofort in die Stallgemeinschaft integriert. Zu jeder Tageszeit standen mir die Pferde mit und ohne Führer zur Verfügung. Schöne Ausritte am Strand oder in die Wüste. Pferde gut gepflegt und gesund. Danke für 2 tolle Wochen.

Aufenthalt Dezember 2012