“El Primo, beste Adresse in Dahab” 5 von 5 Sternen

El Primo Hotel Dahab
El Melil Street | Area Eel Garden, Dahab, Ägypten   |
Nr. 3 von 25 Pensionen in Dahab
Berlin
“El Primo, beste Adresse in Dahab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Aufgrund von Weiterempfehlungen von Freunden haben wir 2 Wochen im El Primo Hotel in Dahab verbracht. Wir hatten eine tolle Zeit in einem kleinen liebevoll geführten Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und hell eingerichtet. Vom Balkon hatten wir einen grandiosen Blick. Jeden Morgen haben wir ein leckeres Frühstück genossen, kein 0815 Buffett wie in vielen Hotels in Dahab. Die neue deutsche Managerin führt das Hotel voller Leidenschaft und bietet weiteren Service wie Safarie Touren oder Tauchen zu sehr guten Preisen.
Das Essen im Restaurant wird frisch zubereitet und war für uns von sehr guter Qualität, so dass wir nicht mehr ins laute Geschehen von Dahabs Promenade mussten. Wir haben uns hier mehr als wohlgefühlt und ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen hierher wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Dies war mit Abstand das schönste und angenehmste Hotel auf unserer Ägyptenrundreise. Geführt von einem jungen, deutsch-ungarischen Ehepaar, fanden wir das Paradies auf Erden. Ob Tipps, Vermittlung eines göttlichen Masseurs oder eine gnadenlos guten Küche, wir waren rundum zufrieden.
Frühstück, Mittagessen, Torten am Nachmittag oder aber auch nur ein Tee - alles wurde täglich frisch zubereitet und war einfach nur lecker.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, haben dafür aber einen sensationellen Blick auf das Meer. Das Hotel liegt direkt am Strand mit einem der schönsten Schnorchelgebiete und hat einen total gemütlichen Sitz- und Liegebereich.
Unser Fazit: Hierher würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im El Primo Hotel Dahab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Primo Hotel Dahab

Anschrift: El Melil Street | Area Eel Garden, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 25 Pensionen in Dahab
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Primo Hotel Dahab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Primo Hotel Dahab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.